Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multiplayer

      theHunter wird Multiplayer -fähig!

      Weil dies eine so wichtige Nachricht ist, verlinke ich hier noch einmal offiziell die Ankündigung im Englischen Forum; Welsch wird uns das sicher später auch noch in der bewährten Weise übersetzen.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-multiplayer-is-coming-to-thehunter/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update ... thehunter/</a><!-- m -->
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      "Expansive Worlds" schrieb:

      Multiplayer hält Einzug bei theHunter

      ADpZ8lr-Bq4
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ADpZ8lr-Bq4


      Liebe Jäger,

      wir sind wahnsinnig glücklich euch endlich verkünden zu können, dass wir bereits seit einiger Zeit an einem Mehrspieler-Modus für theHunter arbeiten. Der Mehrspieler-Modus war ja seit Jahren die meistgewünschte Funktion und so hoffen wir, dass ihr jetzt genauso aufgeregt und glücklich seid wie wir.

      Es liegt noch ein großer Berg Arbeit vor uns, bevor der neue Modus ganz fertiggestellt ist - aber wir benötigen dazu auch eure Mithilfe als Tester. Von Montag nächster Woche (8. April) an können sich Spieler mit einer Mitgliedschaft für die Teilnahme am kommenden Alpha-Test des neuen Spielmodus einschreiben. Es gibt nur begrenzte Plätze dafür, weswegen wir leider nur eine kleine Gruppe glücklicher Tester aus allen vorliegenden Anmeldungen auswählen werden. In jeder Multiplayer-Sitzung können bis zu 8 Spieler gleichzeitig spielen, und im Moment ist ausschließlich ein kooperatives (Zusammen-)Spielen möglich - genau wie im richtigen Leben. Für spätere Updates ist jedoch auch die Einführung der Möglichkeit, im Wettstreit gegeneinander zu spielen geplant.

      Wenn ihr euch also für einen Platz im Alpha-Test bewerben wollt, dann loggt euch ab Montag bei theHunter ein und klickt auf das entsprechende Banner.



      PS: Nur um das nochmal klarzustellen, die Ankündigung des "Pit of Doom"-Modus war natürlich nur ein Aprilscherz. Wir haben keinerlei Pläne, so etwas jemals wirklich ins Spiel einzubauen.
      Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-multiplayer-is-coming-to-thehunter/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update ... thehunter/</a><!-- m -->
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      Danke Welsch fürs Übersetzen.

      Ich freue mich bedingt über den MP-Modus. Ist zwar eine nette Funktion, aber ich persönlich werde sie zu wenig nutzen, als das es mir wichtig gewesen wäre. Mir wären andere Dinge, wie der Trophy Room, wichtiger gewesen. Aber naja.
      Vielen wird dadurch allerdings ein großer Wunsch erfüllt. Man kann es ja nicht jedem recht machen. :-)
      Ich bin nur mal gespannt, wie EW das umsetzen möchte. Ob man im Vorfeld eine Gruppe von Spielern bilden muss, die dann von Beginn an zusammen spielen, oder ob es auch möglicher Weise offene Spiele gibt, in die man sich zu jeder Zeit einloggen kann.
      Das wird noch sehr interessant werden.

      Lg, Wilaku
      Das Motto des Jagdvereins: Lernen sie schießen und treffen sie neue Freunde...
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      :cool: Das sind echt die besten Neuigkeiten seit dem offiziellen Release in meinen Augen!!! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und hoffe auch, dass es für mich möglich ist das ab Montag zu testen. Ich glaub, wenn das gut umgesetzt wird, wird das ein Grund für viele, die nicht mehr spielen, wieder anzufangen und wird auch viele neue Leute anlocken => mehr Geld in der Kasse und evtl. auch mehr Personal in Zukunft. In meinem Kopf überschlagen sich schon die Gedanken, wie das ablaufen könnte usw. und bin schon neugierig wie ein kleines Kind und freu mich unendlich drauf!!!

      in letzter Zeit hatten DoktorHannibal und ich auch manchmal die Gedanken spielen lassen, wie nice das wär wenn wir gemeinsam auf die Jagd gehen könnten usw und jetzt wirds wohl echt so weit.... ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden die dann auch lust haben mit mir zu jagen.... %-(

      btw, weiß jemand ob man den Banner für die Anmeldung zum Alphatest mit iPhone auch verwenden kann?
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      "Welsch" schrieb:

      im Moment ist ausschließlich ein kooperatives (Zusammen-)Spielen möglich - genau wie im richtigen Leben. Für spätere Updates ist jedoch auch die Einführung der Möglichkeit, im Wettstreit gegeneinander zu spielen geplant.


      Wie kann ich mir denn den Unterschied zwischen den beiden Modies vorstellen? Werden die Scores beim Koop addiert und beim Gegeneinander einzeln
      gewertet? Oder was wird der Unterschied sein?
      Man knallt sich ja schließlich nicht gegenseitig ab. Hoffe ich zumindest. :-D
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      Also ich finde ein Multiplayer ist echt cool, schonmal danke für das übersetzen. Vielleicht nimmt mich Anfänger dann jemand mit. Wre aber auch die Frage wird es offene Spiele geben wo sich dann jeder einloggen kann oder nur über die Freundesliste? MMhh Fragen über Fragen alle sind gespannt =D> =D> =D> =D>
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      Ich hoffe das alle die das Wild treiben eine Warnweste bekommen :-D und auch eine Rassel oder sowas wäre toll um das Wild aufzuschrecken!

      Find ich echt super das man sich doch an den MP Modus herangewagt hat! Freue mich schon sehr drauf!
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      ich freue mich schon sehr auf den multiplayer :)
      youtube channel: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UCkKCxoYAXtqadN-4IzRvTAA" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UCkKCxo ... N-4IzRvTAA</a><!-- m -->
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      :hurra: Super tolle Sache, das mit dem Mulitiplayer.
      Aus einem anderen Jagdspiel weiß ich, dass man per Huntermate die anderen auf der Landkarte sieht (ihre Position). Dass sich Jäger gegenseitig das Wild vor der Nase wegschießen denke ich nicht und die sog. "Ballertypen" spielen das Game nicht. Ich kann mir denken, dass die Zahl der Jäger pro Map begrenzt sein wird.

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      Multiplayer :hurra: :hurra: :hurra: hatte ja nachdem Ranger Island aufgetaucht ist schon so ne Ahnung :-D
      Mal sehen wie sie die größsten Fragen so gelöst haben bin ich echt mal gespannt.
      Da ich wahrscheinlich eh keine Chance auf nen Alpha Platz habe :'-( werd ich wohl auf ne open Beta warten müssen.

      WMH :wink:
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      8-O WOW. Endlich! Danke fürs Übersetzen.

      Klasse... Ich weiß gar nich was ich denken soll, bzw wie ich mir das vorstellen soll! Ob man danach wohl die Charakter-Icons bzw Charaktere selbst dann neu umgestalten kann, da man die Jagdpartner dann sehen wird?

      Ich finds aber schon sehr cool, Bedenken gibt es natürlich auch. Wenn das so ein kapitales Tier auftaucht und einer meiner Mitjäger es dann quasi vor meiner Nase wegschießt. Ich finde, man sollte es so machen, dass das Tier "dem" gehört, der es zuerst erspäht hat. Dieser Anspruch würde dann verfallen, wenn das Tier über einen Radius von 300m vom Erspäher flüchtet. So ist das am fairsten und beugt sicher Streit vor. Nichts stelle ich mir frustrierender vor wenn man ein Stück Wild schon anvisiert und grad abdrücken will und ein anderer Mitspieler es dann vor meiner Nase niederschießt... %-!

      Bin mal sehr gespannt, hoffentlich ist einer hier im deutschen Forum unter den Alphaplätzen, ich würde gern Meinungsberichte hören!

      LG

      Pour on, I will endure.
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      Da ist man über Ostern im deutschen Gefilde, und Besucht die Family und den lang vermissten Wald, und bevor man morgen wieder los fliegt ließt man das:

      The Hunter Multiplayer. Meinen Respekt an das Entwicklerstudio ich hoff sie bekommen die Hürde gestemmt. Vor allem wenn man die Serverprobleme anschaut die sie in der Vergangenheit hatten, und dann noch mehr Traffic drauf?! Na ihr werdet es ja sehen. Ich wünsche auf jedenfall den Leuten die aus dem Forum die Chance haben viel Spaß!!


      See you soon...
    • Re: Wöchentliches Status-Update - 5. April 2013 - TH Multipl

      "Woody001" schrieb:

      @ Birko : Du weißt schon, das man auch über den großen Teich hinweg Internet hat? Log dich doch zwischenzeitlich mal ein.

      Woody001


      Wer weiß, vielleicht rechnen die noch in Minuten ab und das bei einem 56K Modem :-D
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001