Hochsitze in Southern Ridge werden zum Gefängnis ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochsitze in Southern Ridge werden zum Gefängnis ;-)

    Hallo,
    nachdem ich ein Update in COTW installierte, blieb in der Afrika Savannen Map der Ton aus und alles blieb stumm. So flüchtete ich in die Layton Lake Map in der der Ton funktioniert.
    Als ich heute auf der Layton Lake Map / Southern Ridge / nahe den Aussenposten Cheelah und Cheelah Süd , zwei Hochsitze gebaut habe, konnte ich die Hochsitze nicht besteigen , denn wenn ich über Treppe auf den Hochsitz gelangen wollte, befand ich mich auf einmal "im Hochsitz" eingesperrt , wie im Gefängnis. :verrückt:
    D.h. ich befand mich unter der Hochsitzplattform auf dem Boden, eingesperrt innerhalb des Gerüstes und kam da nicht raus, weder mit robben , noch springen oder ducken.
    Da half dann nur die Schnellreise zum Zelt oder Aussenposten., um der Gefangenschaft zu entrinnen. Irgendwie dann doch lustig ;-) .

    Mfg Mufty
    Dateien
  • Hehe, zum Glück funktioniert die Schnellreise noch.
    Es ist ja nach Updates auch nicht immer selbstverständlich, dass Schnellreisen funktionieren.

    Naja, ich stelle fest, dass mit dem "wir werden zuerst alle Bugs beseitigen... blablabla usw." auch wieder nur heisse Luft in den Äther geblasen wurde... wie immer halt. :morgaehn:
    Waidmannsheil! ;-)
  • Hab gestern nach sehr langer Zeit mal wieder gespielt, hab ja eigentlich auf die neue Map gehofft, aber die is wohl für die Consoleros noch nicht raus :thumbdown:
    War dann nur kurz in Yukon und das zweite und fünfte Tier das ich erlegte lag unsichtbar vor mir, konnte es aber einsammeln. Gut das ich den Pfiffi dabei hatte, da ich keine Spuren aktiviert habe, hätte ich es ohne nie gefunden.
    Da hat man dann schon keinen Bock mehr weiter zu spielen.

    Irgendwie vergeht einem immer mehr die Lust dieses fehlerhafte Spiel einzulegen :angry:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!