Multiplayer kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Multiplayer kommt

      Freue mich auch schon. :)
      Gibt es irgendwo schon mehr Infos, z.B. zur Zusammenstellung eines Teams, wie viele Player max, wie man beitritt usw?
      Wie kommunizieren die Player miteinander?
      Mag natürlich lieber mit Leuten spielen, die sich benehmen können bzw. geduldig sein können und nicht mit ein paar Kiddies, die wie wild im Wald rumballern, aber das wird sich nach den ersten Runden zeigen. ;)
    • Re: Multiplayer kommt

      Das einzige was mich derzeit wirklich interessiert an dem Multiplayer ist, wie Schmutziger auch gerade erwähnte, wie man miteinander kommuniziert. Aber anscheinend wurde wohl auch der Chat dahingehend geändert. Am Montag oder Dienstag wissen wir es ja dann.
    • Re: Multiplayer kommt

      "Lou24" schrieb:

      Das einzige was mich derzeit wirklich interessiert an dem Multiplayer ist, wie Schmutziger auch gerade erwähnte, wie man miteinander kommuniziert. Aber anscheinend wurde wohl auch der Chat dahingehend geändert. Am Montag oder Dienstag wissen wir es ja dann.


      Das würde ich auch hoffen wollen, daß der Chat geändert wurde. Das mindeste wäre, daß die bis zu acht Jagdkollegen alles gleichzeitig gesendet bekommen. Wenn jedem extra mitgeteilt wird, was man vorhat, könnte das ja eine Ewigkeit dauern. Wenn ich mal mit anderen Leuten auf Jagd gehen würde, dann dringend mit "Sprechfunk" in Form von Skype oder eventuell Teamspeak 3. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal bei Docs Outfitter Sprechfunkgeräte zu akzeptablen Preisen. Wäre doch eine coole Idee und den Buchhalter von Expansive Worlds würde es sicher freuen. Ich persönlich fände es bequemer, ein Programm in TheHunter integriert zu haben, als mit einem externen Programm zu hantieren.
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich denke mal, dass bei der Kommunikation zwischen den Jägern der "Sprechfunk" das Mittel der Wahl sein sollte. Der Satz "Aus dem Waldrand kommt eine Gruppe Rotwild" ist schneller gesprochen als dass er getippt ist. Und man muss auch nicht immer anhalten, wenn man was schreiben will. Zugegeben, bei einem doch eher langsamen Spiel wie "The Hunter" ist es vielleicht nicht ganz so tragisch. In hektischen Moment ist es jedoch von Vorteil. Wie dass nun letztendlich gelöst wird, ob intern oder mit Teamspeak, ist mir letztendlich egal.
    • Re: Multiplayer kommt

      Naja einen TS Server zu stellen und den hier grafisch einzubinden ist nicht das Problem. Wenn sich keiner findet mach ich Platz auf meinem. Push to talk ist da ja möglich. Aber wir hatten doch eig. immer einen TS Server, oder ist der mittlerweile inaktiv?

      Ansonsten hoffe ich auch das der Chat überarbeitet wurde. Das ist nach wie vor das nervigste an The Hunter.
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich bin sicher, dass der Chat überarbeitet wurde. Es gehört zum MP dazu, dass sich die Gruppe miteinander kommunizieren kann um Taktiken abzusprechen. Es hieß ja auch das MPnicht allein kommt, sondern auch noch was dazu. Das wird sicher auch der Chat mit sein.
    • Re: Multiplayer kommt

      Also wenn ich ehrlich bin - ich würde mich, bei aller Begeisterung, innerlich durchaus drauf einstellen, dass nicht alles top und perfekt ist, wenn sie jetzt morgen Multiplayer rausbringen. In dieser Hinsicht ist EW vermutlich nicht viel anders als alle anderen Softwareschmieden - die haben eben ihre deadlines, und irgendwann wird das Produkt dann halt auf den Markt geworfen, auch wenn die Firma sehr wohl weiß, dass es noch Bugs und Fehler drin hat.

      Bei theHunter, das ja ohnehin ständig weiterentwickelt wird, können wir dann aber immerhin erwarten, dass sie auch nach dem Launch noch an den Fehlern arbeiten und das Spiel weiter feilen. Es kommt auch irgendwann ohnehin der Zeitpunkt, an dem man das Feedback der ganzen Community braucht, nicht nur das einer relativ kleinen Testergruppe.

      Ich schätze mal, es wird einige Probleme bei der Umstellung geben, und auch danach noch. Macht Euch ruhig schon drauf gefasst. Insofern bin ich ganz froh, dass ich den Moment (gezwungenermaßen) verpasse, weil ich just Anfang der kommenden Woche wieder mal eine Dienstreise antreten muss (bis jetzt hat es EW fast jedes Mal geschafft, etwas größeres Neues genau dann rauszubringen, wenn ich nicht selber online dabei sein konnte.... :ROFL: )
    • Re: Multiplayer kommt

      "John Silver" schrieb:

      Steve, gib zu du weißt von einem Supergau und hast extra gebettelt diese Dienstreise zu bekommen, um unser Gewimmer und Wehklagen die eine Woche, die alles dauern wird, nicht aktiv mitzubekommen. *fg*

      :ROFL: Ich wollte es bloß nicht so direkt sagen.