Multiplayer kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Multiplayer kommt

      "selmui" schrieb:

      Mich freut vor allem jetzt aber eines: Hoffentlich gibt es nicht mehr so viel Herumgemeckere (besonders im offiziellen Forum). Vielleicht haben viele Spieler jetzt einfach mehr Verständnis dafür, dass wir "nur" eine neue Tierart in HD haben und diese dem Schwarzbären ähnlich ist, dass keine Zeit dafür war Animationen wie den Bären auf zwei Beinen oder so zu erstellen, dass es viele neue Gegenstände gibt, die nur optische Unterschiede haben. Auch die Premiumgegenstände machen mehr Sinn etc...


      Sehe ich auch so, wobei ich die Braunbären so ok finde. Allerdings hätte ich mir noch den Rothirsch wenigstens temporär nach Hemmeldal dazugewünscht. Rothirsche gibt es ja in Skandinavien viele, aber ok.
    • Re: Multiplayer kommt

      aber sehr eckig laufen :)
      Das der Multiplayer kommt ist zwar schön, da freuen mich dann die Forum Wettbewerbe aber sie sollten zuerst die Baustellen bearbeiten die diese Cheater hinterlassen
      Was nützt der Multplayer wenn dann immer noch fleissig beschissen wird....
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Multiplayer kommt

      "Semmelchen" schrieb:

      Gibt es da eine Begrenzung bei der Alpha? Oder hat jeder die Chance sie mal zu testen?

      Bin schon sehr neugierig darauf, wäre schade wenn man dann nicht mitmachen könnte. Das wäre übelst gemein für die Nerven :-D



      es gibt bloß wenig plätze es muss sich am montag dem 8. angemeldet werden (am 8. ist oben bei the hunter ein banner) und dann wird eine bestimmte anzahl an leuten ausgewählt...
      mfg
      youtube channel: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/channel/UCkKCxoYAXtqadN-4IzRvTAA" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/channel/UCkKCxo ... N-4IzRvTAA</a><!-- m -->
    • Re: Multiplayer kommt

      das Testen ist schon mit etwas Arbeit verbunden :), manchmal je nach Bugs auch frustig (das ging bis zu PC Abstürze und neu install von Windoofs)
      hatte mal das Glück bei Anstoss 3 ein Test Platz zu ergattern oder auch in WOW Burning Crusade (war aber kein vergleich zu Anstoss 3 :)
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Multiplayer kommt

      "Longshotbob" schrieb:

      Ich habe auch das Gefühl das Ranger Island der einzige Ort sein wird wo man zusammen spielen kann.


      Glaub ich eher nicht ich denke dass man ganz normal auf allen Revieren im Mehrspielermodus jagen kann. Das Video zeigt ja auch Settler Creeks oder Whitehart Island.
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich vermute das das ganze mal aufRanger Island getestet wird (ich kenne mich nicht aus aber vlt. könnte es beeinträchtigungen für den Solospielermodus geben)

      Mit Bienlichen Grüßen Michi und Stück davon
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Re: Multiplayer kommt

      Was beißt ihr euch alle so an dieser Ranger Island fest? Vielleicht ist das ja auch ein Scherz, weil eben viele Personen gezielt irgendwelche Bilder von noch nicht veröffentlichen Sachen suchen. Vielleicht möchte man die auch mal etwas ärgern...
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich vermute es halt einfach. Ich weis ja nicht aber las uns doch einfach unser spekuliren.
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Re: Multiplayer kommt

      Wenn Mulitiplayer auf Ranger Island funtionieren soll, warum sollte er auf Dauer denn nicht woanders ebenso funktionieren? Versteh ich nicht.
      Das sind derzeit aber alles Spekulationen.
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich könnte mir vorstellen das die Alpha erstmal auf Ranger Island abläuft, nur zum antesten :roll:

      Was den MP betrifft finde ich sollte man die goldene Mitte zwischen optimismus und pessimismus finden. Wenn ein Konkurenzdruck wie in MMOs kommt dann gute Nacht.

      Ich freu mich :)
    • Re: Multiplayer kommt

      Bin ich der Einzige der lieber alleine Jagd? :-D

      Na ja ich freu mich auf jeden Fall, dass EW immer etwas neues raus bringt, auch wenn das jetzt nicht mein Favorit ist, dennoch kann ich den Wunsch mancher danach verstehen. Ich freue mich auch was die Zukunft so bringen wird, denn mit dem Multiplayer werden denke ich mehr Leute anfangen TheHunter zu spielen und mehr Spieler bedeutet mehr Geld :-).

      Ich werd ihn bestimmt mal testen und erstmal ne Chance geben :-))
    • Re: Multiplayer kommt

      "DERTERRIER" schrieb:

      Bin ich der Einzige der lieber alleine Jagd? :-D


      Nein, ich seh dem ganzen Trubel auch entspannt entgegen. Laß die Buben sich ruhig im MP-Modus messen, es ist ja ein schöner Zusatz und keine Pflicht. Hoffe ich. Denn sonst wäre ich raus.
      Es sei denn, man kann auch einen Mitspieler wirkungsvoll beschiessen :-))
    • Re: Multiplayer kommt

      "matjes" schrieb:


      Es sei denn, man kann auch einen Mitspieler wirkungsvoll beschiessen :-))


      Und dann auch aufbrechen und das Fleisch vermarkten :ROFL:

      An sich hab ich ja nichts dagegen, ist halt nur nicht meins. Wenn das nachher ausartet und jeder wie Wild durch die Gegend rennt und alles abschießt, verliert das auch an Reiz für mich...