Multiplayer kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Multiplayer kommt

      "Longshotbob" schrieb:

      Das einzige wo ich ein bisschen "Angst" vorhabe ist das es so wird das man mit Leuten die man nicht kennt durch den Wald rennt und jeder das erstbeste Tier abknallt. So war das ja manchmal in Deer Hunter 2005.


      Wenn es so kommt, macht der Multiplayer keinen Sinn. >:-#
      Warten wir ab welche Features er beinhalten wird. :o
      Interne Kommunikation, vernetzte Huntermates, spezielle Aufgaben? %-(

      Auf jeden Fall wird jeder seine bisherige Spieltaktik ändern müssen, denn Pirsch und Ansitzjagd ist in keiner Weise vergleichbar mit Drück- und Treibjagden.
      Eine gemeinsame Pirsch müsste schon so geregelt sein, dass jeder eine Aufgabe bekommt ein anderes Tier zu erlegen, oder es gibt nur wenig Wild, das es gilt zu finden und zu stellen, wie im Video gesehen.
      Ich bin gespannt ob es Frindlyfire :i geben wird und wie das geahndet wird, da wäre das MedKit wieder sehr hilfreich.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich persönlich finde, dass sich nur Personen zu Alpha- Testphase einschreiben sollten, die auch wirklich Ahnung vom Spiel haben und der englischen Sprache mächtig sind. Ich denke EW wird darauf schon achten.

      Klar kann ich verstehen, dass viele Personen neugierig sind wie das mit dem Mehrspielermodus wird, aber nur mal schnell zur Alpha- Phase anmelden um zu sehen, wie das so ist, fände ich nicht so gut. Wer sich anmeldet sollte dann wirklich auch Ahnung vom Spiel haben und sagen können, was da falsch läuft oder was gut ist.

      Nur so kann EW das Feedback auch richtig nutzen und Bugs ausmärzen. Sonst meckern wieder am Ende alle, weil alles verbugt ist.
    • Re: Multiplayer kommt

      Naja, es wird trotzdem einen Run geben auf diese Anmeldung - da will einfach fast jeder dabei sein, schätze ich. Und Enttäuschungen werden dann nicht ausbleiben.

      Aber wenn es professionell gehandhabt wird, dann wird es für diejenigen, die hineinkommen, ohnehin striktes Redeverbot nach außen geben (wer sich nicht dran hält, kann sogar juristisch belangt werden); man wird also (und das ist auch gut so) nie wissen, wer letztlich ein Alpha-Tester geworden ist.

      Ich bin sicher, dass EW genug Möglichkeiten hat, sich geeignete Leute auszusuchen.
    • Re: Multiplayer kommt

      Die Zeit wird eher der schwierige Faktor. Vor allem wenn die Tester Länderübergreifend sind. Keine Ahnung ob man sich die Mitspieler aussuchen kann, oder ob man die Spieler zugewiesen bekommt.
      Ansonsten wäre die Zeitverschiebung sicher ein Problem.
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich freu mich schon sooooooooooooooooo 8-O 8-O 8-O 8-O 8-O :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
      Aber leider wird das noch dauern bis alle User mit dem Multiplaier spielen können.
      Aber hoffentlich machen die es nicht so dass man dafür extra zahlen muss.
      Wobei ich mir vorstellen könnte das der nur für zahlende Members möglich wäre
      Würde EW glaub ich noch einige Members mehr bringen.


      Mit Bienlichen Grüßen Michi(der sich schon total freut) und Stück davon
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Re: Multiplayer kommt

      Es ist halt die Frage wieviel es noch zu programmieren gäbe.
      Wenn diese closed Alpha schon auf dem Stand einer Beta wäre, dann wäre es ein mehr ein Stresstest für die Server.
      Im Video soeht es schon sehr fertig aus, das kann aber extrem täuschen.

      Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre und EW helfen kann, immerhin wird es offen ausgeschrieben.
      Beim neuen Gebiet wurden ja kurzfristig ein paar Tester ernannt, aber das war auch nur kurz vor der Veröffentlichung.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Multiplayer kommt

      Vielleicht machen se vorab ja auch wieder einen Live-Video-Mitschnitt, so wie sie es auch immer vor größeren Neuerscheinungen machen...


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Multiplayer kommt

      Viele denken jetzt vermutlich auch gleich an Treibjagd, wenn von MP die Rede ist. Aber ich bin bei diesem Gedanken (und war es immer schon ) eher skeptisch. Ich glaube, die meisten, die Multiplayer mit Treibjagd verbinden, haben ein anderes Bild vor Augen als das, was das Spiel bieten kann. Das geht wahrscheinlich schon damit los, dass jeder Schütze und keiner Treiber sein will (denn ein Treiber wird von Geschehen kaum was mitbekommen). Und wie sich die TH-Tiere im Moment verhalten, wird man sie vermutlich nicht so schön drücken können, wie sich das die Leute erhoffen. Und man kann dann am Ende ja auch die Tiere nicht zusammentragen und die Strecke besichtigen. Also, da wird zu viel fehlen als dass das gut läuft, schätze ich. Ich persönlich glaube, MP wird seine Stärken ganz woanders haben.

      Vorerst wird es offenbar zwar nur einen Co-op-Modus geben, aber letztlich wird der Clou wohl erst kommen, wenn man auch kompetitiv spielen kann.
    • Re: Multiplayer kommt

      Mit insgesamt 8 Leuten auf die Jagd? Zu zweit finde ich ok, aber insgesamt 8?
      Ballern die sich nicht gegenseitig über den Haufen? Und wenn, wie wird das geahndet?
      Knallt mir dann einer einen schönen kapitalen Hirsch ver der Nase weg?
      Teamwork wäre dann gefragt und ich würde nur mit Leuten auf die Jagd gehen, die ich schon aus dem Forum usw. kenne.
      Na lassen wir uns doch überraschen.
      Freuen tue ich mich trotzdem schon riesig. Ich hätte es auch nie gedacht, daß die von EW das noch in Angriff nehmen.
      Mein Kompliment an die Leute von EW!
      :cool:
    • Re: Multiplayer kommt

      "selmui" schrieb:

      Ich persönlich finde, dass sich nur Personen zu Alpha- Testphase einschreiben sollten, die auch wirklich Ahnung vom Spiel haben und der englischen Sprache mächtig sind. Ich denke EW wird darauf schon achten.

      Klar kann ich verstehen, dass viele Personen neugierig sind wie das mit dem Mehrspielermodus wird, aber nur mal schnell zur Alpha- Phase anmelden um zu sehen, wie das so ist, fände ich nicht so gut. Wer sich anmeldet sollte dann wirklich auch Ahnung vom Spiel haben und sagen können, was da falsch läuft oder was gut ist.

      Nur so kann EW das Feedback auch richtig nutzen und Bugs ausmärzen. Sonst meckern wieder am Ende alle, weil alles verbugt ist.


      Ich stimme dir da absolut zu! Testen sollten Leute die Ahnung haben, objektiv sein können sowie Motivation und Zeit besitzen. Dadurch wird gewährleistet, dass es zügig voran geht und wir alle in den Genuss des fertigen Multiplayers kommen.

      Ich halte meine Kenntnisse über das Spiel obwohl ich noch nicht sehr lange spiele für recht gut, mein Englisch ebenfalls, trotzdem werde ich mich nicht anmelden.

      Ich habe schon bei 3 weiteren Spielen geschlossene Alpha- und Betatests mitgemacht, grade die Motivationskurve sinkt enorm schnell. Die meisten glauben sie können ein mehr oder weniger fertiges Spiel vor allen anderen spielen, dass sieht in der Realität aber zu 85% komplett anders aus. Oft ist noch gar kein Spielfluss vorhanden und Fehler verhindern selbst 15 Minuten ununterbrochen zu spielen, dazu dann ständiges Bugreport schreiben.

      Ich will nicht behaupten, dass es so sein muss. Allerdings sollte man sich im klaren über eins sein, der größte Teil bei so einem Test besteht aus Arbeit, nicht Vergnügen.

      MfG
      Sven
    • Re: Multiplayer kommt

      8-O hab wirklich nicht mehr damit gerechnet und jetzt kommt wirklich ein multiplayer
      Ich freue mich vorallem darauf dass man endlich mal die charaktere von anderen jägern sehen kann.
      So ne jagd zu zweit oder dritt... das wird super :p~~

      Treibjagd wird vielleicht nicht gerade funktionieren, aber fasane schießen sollte gut machbar sein wenn z.B. zwei leute die vögel aufspüren und aufschrecken und zwei leute dann schießen.
    • Re: Multiplayer kommt

      "selmui" schrieb:

      Und so nen bisschen Geld an EW zu geben schadet ja nicht. Damit unterstützt du vielleicht deinen gewünschten Multiplayer- Modus.


      Ich habe mein Geld gut angelegt. *g* Ich freue mich schon und bin gespannt wie es ablaufen wird. Wenn ich mir meinen Jungs chatte und sie eine Spur nicht finden, würde ich am Liebsten immer helfen. Vielleicht klappt sowas dann. ;)
    • Re: Multiplayer kommt

      Mich freut vor allem jetzt aber eines: Hoffentlich gibt es nicht mehr so viel Herumgemeckere (besonders im offiziellen Forum). Vielleicht haben viele Spieler jetzt einfach mehr Verständnis dafür, dass wir "nur" eine neue Tierart in HD haben und diese dem Schwarzbären ähnlich ist, dass keine Zeit dafür war Animationen wie den Bären auf zwei Beinen oder so zu erstellen, dass es viele neue Gegenstände gibt, die nur optische Unterschiede haben. Auch die Premiumgegenstände machen mehr Sinn etc...
    • Re: Multiplayer kommt

      Als überzeugter Solospieler freue ich mich natürlich für all die vielen MP-Fans. Hoffentlich wird das Spiel aber nicht zum MMORPG-mässigen Erlebnis - was aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren wird. Solange beide Möglichkeiten, SP und MP, nebeneinander ihren Platz im Spiel haben, wird dies ein grossartiges Feature werden.
      "Fünfzehn auf einen Streich!"
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich schaute auf die Website heut Nachmittag, und konnte meinen Augen nicht trauen. MULTIPLAYER! :hurra: :-)) Ich hätte auch niemals gedacht das EW so einen Modus noch im Angriff nimmt. :up: Zur Alpha, ich wäre nicht enttäuscht wenn ich nicht ausgewählt werde. Aber das soll nichts heißen... Ich kann Super Englisch. Und ich spiele auch nicht zum ersten mal theHunter. :-D :-)


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe