Multiplayer kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Multiplayer kommt

      So if you want to apply for alpha testing, log in on theHunter.com on Monday a click the banner.


      PS/ Just to clarify, the post about the Pit of Doom was a April fools joke. We have no plans to release a game mode like that.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Multiplayer kommt

      Oh man,da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass wir das nochmal erleben dürfen.
      Die Spannung und vor allem die Vorfreude steigt...


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Multiplayer kommt

      "Jägermeister" schrieb:

      Ist das möglich das eine geschlossene Gruppe von diesem Forum testet? Die Leute kennen sich und ich denke das das mehr Sinn macht, als wenn du mit lauter fremden Leuten spielst.

      Ich weiß nicht, wie die Regeln sein werden, aber man kann ja versuchen, dass sich vielleicht am besten alle zur gleichen Zeit bewerben und jeweils die anderen als Freunde gleich mit nennen. Die Auswahl trifft allein EW. Ich vermute, sie werden die Aktivität im (englischen) Forum als ein Kriterium heranziehen (was für uns hier teilweise vermutlich eher schlecht ist). Allerdings hilft es eh nichts, wenn die Leute kein Englisch können, um Feedback zu geben - wer sollte das denn alles für EW übersetzen?
    • Re: Multiplayer kommt

      Das ist genau mein Problem. Ich würds sau gerne mal testen aber mein Englisch reicht da nicht aus fürs Feedback.

      Da sind aber mit Sicherheit ein paar aus unserem Forum dabei die testen dürfen und auch gut Englisch können. Also gibt für den Rest auch jede Menge Infos und Videos bestimmt auch.

      Das einzigste was mit an dem Multiplayer sorgen macht ist das jeder eine andere Art hat zu jagen. Das könnte gerade am Anfang zu Problemen führen. Der Chat müsste auch besser werden bzw. ohne TS ist es da sehr schwierig.

      Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Wenn man seine Taktiken abstimmt könnte das zumindest verdammt interessant werden.


      "Da steht was zwischen den Bäumen..... Boom... verdammt du hast mir in den Arsch geschossen." Nimm halt ein erste Hilfe Kit ... Hab ich in der Lodge vergessen. :ROFL:
    • Re: Multiplayer kommt

      "Longshotbob" schrieb:

      Das einzige wo ich ein bisschen "Angst" vorhabe ist das es so wird das man mit Leuten die man nicht kennt durch den Wald rennt und jeder das erstbeste Tier abknallt. So war das ja manchmal in Deer Hunter 2005.

      Das wird nicht passieren. Man kann ja aus früheren Erfahrungen solcher Spiele einiges lernen. Ich schätze, es wird ein Passwort-geschütztes Hosting-System geben.
    • Re: Multiplayer kommt

      Ich hoffe, es werden einige Videos gemacht, damit diejenigen, die nicht mitmachen können, auch einen Eindruck gewinnen können. 8-0

      Ich denke auch, dass in der Alpha das englische Forum vorgezogen wird. Alpha bedeutet ja, dass noch vieles getestet werden muss und viele Fehler behoben werden müssen. Das ist natürlich am leichtesten, wenn man der englischen Sprache mächtig ist und sich mit EW austauschen kann.

      Ich freue mich trotzdem darauf, auch wenn es noch dauern wird mit dem spielen! :-)