Was stimmt mit diesem Spiel nicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was stimmt mit diesem Spiel nicht???

      Hallo zusammen,

      ich spiele The Hunter 2019er Edition, mit glaub ich allen addons, auf dem PC.

      Ja…es sieht toll aus und macht aber nur begrenzt spaß.

      Ich habe die Story Missionen Abgeschlossen in:

      Layton Lake

      Medved Taiga

      Vurhonga Savanna

      Und habe angefangen mit:

      Hirschfelden und Parque Fernando.

      Bin Level 38.

      Ich habe bisher mehr Wert darauf gelegt dieKarten aufzudecken,die Story Missionen zu erfüllen und Wild was unterwegs zufällig aufgetaucht ist zu schießen.
      Anfangs hab ich das bei Hirschfelden abgebrochen weil es mir unmöglich erschien einen Rotfuchs mit einem Bogen zu schießen bei den anderen Karten war ja alles recht gut machbar.
      Ich hatte …einfach weil ich es mal ausprobieren wollte in der Savanne versucht Hasen zu jagen…..auf dem Plato wo es ja laut Story eine über Population geben sollte.
      Ich hab in Echtzeit auf meinem 3 Bein Hochsitz bestimmt 3 Stunden, zur passenden Zeit, an den bedürfnisgebieten gehockt……NICHT EIN SCHEI…. Kanickel.
      OK…hab das abgebrochen und bin nach Fernando. Die Karte würde sicher die nächste Bundes Gartenschau gewinnen aber ist zum Jagen die Vollkatastrophe.
      Zu viel Hügel, Büsche und Gestrüpp die einem die Sicht versperren.
      Ok…Aufgabe Rothirsch schießen….Am Bedüfnisgebiet die volle Zeit im Hochstuhl gesessen……es kam nicht einer.
      Was soll dieserScheiss…??? Man scheucht Viecher auf…entdeckt das es sich um ein bedürfnisgebiet mit Zeit Handelt und dann ist zu den angegebenen Zeiten keins da????

      NICHT EINS!!!
      Je weiter ich in dem Spiel komme je weniger Spaß macht es mir.
      Vom Ende der Story Mission mit dem Großen Puma den ich erschossen hab und er mich doch noch gekillt hat und dann aber bei wieder anreise verschwunden war will ich gar nicht erst anfangen.

      Hab nur ich diese Probleme?
    • Jetset schrieb:

      Ich hab in Echtzeit auf meinem 3 Bein Hochsitz bestimmt 3 Stunden, zur passenden Zeit, an den bedürfnisgebieten gehockt……NICHT EIN SCHEI…. Kanickel.



      Jetset schrieb:

      Zu viel Hügel, Büsche und Gestrüpp die einem die Sicht versperren.

      Jetset schrieb:

      Was soll dieserScheiss…??? Man scheucht Viecher auf…entdeckt das es sich um ein bedürfnisgebiet mit Zeit Handelt und dann ist zu den angegebenen Zeiten keins da????

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()

    • Jetset schrieb:

      Hab nur ich diese Probleme?
      Als erstes sage ich mal, willkommen hier im Forum und Waidmannsheil.
      Die Probleme mit CotW hat eigentlich jeder Spieler, da das Spiel nicht ausgereift ist. Es hat die beste Grafik, aber auch die meisten Fehler und ich für meine Person spiele es nicht mehr. Du solltest Dich mal dem Classic zuwenden, auch wenn einige schreiben, dass es zu viel kostet, man muss ja nicht immer alles kaufen. Dieses Spiel ist mit Abstand das beste Jagdspiel und kommt der Jagd im RL am nächsten und hat kaum noch Fehler.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Ich meine....ich muss in dem Spiel nicht alle 5 Minuten irgendwas wegschiessen aber wenn man selbst an den Gebieten wo Tiere sein sollten sich passend positioniert und nichts auftaucht raubt einem das sämtliche Motovation. Man verbrennt einfach Zeit und hat nichts davon.
      Eigendlich fast alle meine Abschüsse waren zufallsbegegnungen ...meisstens an Seen oder Flüssen.
      Aber wenn die Tiere nicht an den entdeckten Bedürfnisgebieten auftauchen macht es einem das quasi unmöglich gezielt etwas zu Jagen.


      @Rumpelstiel
      Ich habe in dem mobilen 3 Bein Hochsitz gesessen an einer erhöten Position und natürlich den Wind beachtet und natürlich auch gelauscht.
      Bei den Buschhasen und den Rothirschen. Lustigerweise kamen ein paar Maultierhirsche durch. Da hab ich aber nicht drauf geschossen weil ich den Jagdtdruck nicht erhöhen wollte und eventuell die Rothirsche verschrecke.....die sich dann gar nicht blicken liessen.
      Es kann doch dann nicht sein das in der kompletten Zeit nicht eins der hier eigentlich anzutreffenden Tiere vorbeizieht.

      @jamesclavell
      Was ist denn dieses Classic? Free to Play hab ich gelesen....? :confused2:


      Ich habe mir auch gestern zum testen mal einen Mod runtergeladen der angeblich die Spawnrate der Tiere erhöht. Scheint aber nicht zu funktionieren. Beziehungsweise hatte ich nicht den Eindruck das sich was verändert hat und hab keinen Schimmer ob der Mod überhaupt geladen wurde.















    • Moin!

      Würde dir die Hochsitze etc. nicht unbedingt empfehlen, wenn du nicht sicher weißt, dass ein Tier in der Nähe ist oder zu einer bestimmten Zeit dort Tiere unterwegs sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass du keine Tiere antriffst, ist da dementsprechend sehr hoch. Zumal die Hochsitze und Tarnzelte auf den Standardkarten Hirschfelden und Layton Lake noch größtenteils sehr ungünstig platziert sind.

      Hirschfelden ist nicht unbedingt für Jeden etwas. Die Tierpopulation ist dort geringer als auf den meisten anderen Karten und die Karte ist allgemein schwerer würde ich sagen. Finde aber gerade deswegen die Map so toll. Aber da hat natürlich jeder andere Vorlieben. Daher umso besser, dass es mehrere verschiedene Karten gibt ^^

      Füchse sind allgemein auch schwerere Tiere. Wenn der Fuchs so nah an dich heran gegangen ist, dass du ihn schon hören kannst, kann es sein, dass er dich selbst geduckt sieht, außer deine Erkennbarkeit ist entsprechend der Anzeige unten rechts sehr gering, zB wenn du in einem Busch stehst. Unmöglich sind die Quests auf jeden Fall nicht.

      Wie Rumpelstiel schon geschrieben hatte. "Bedürfnisgebiete umfassen einen ziemlich großen Raum, die Tiere sind in den seltensten Fällen direkt dort wo das Symbol auf der Karte ist." Heißt die Tiere können sich ungefähr bis zu maximal 200m außerhalb des genaues Punktes befinden. Gerade bei Hasen ist das natürlich schwer erkennbar aufgrund der geringen Größe. Kann dir aber versichern, dass es genug Hasen auf dem Plateau gibt.
      Beste Grüße! :beer:
    • Lass dir das Spiel nicht von der Art, wie es aufgebaut ist, verderben.
      Es geht auch so recht gut, aber man muss sein Verhalten dem Spiel gerecht anpassen, auch wenn es manchmal nicht wirklich Jäger like ist.

      Ich habe mir von diversen guten Spielern auf Youtube (Hunter DD33, Lady Legend und früher ZaggiD) diverse Taktiken und Orte herausgeschaut, an denen ich zu bestimmten Zeiten (ich starte meist morgens zwischen 5 und 6 Uhr) jagen gehe.

      Meine eigenen Erfahrungen habe ich optimiert, indem ich jetzt z.B. auch immer mal wieder in der Gegen herum renne (früher nur gelaufen oder geschlichen), weil dabei so einiges passiert.
      Man kommt erstens sehr weit, scheucht zweitens immer wieder Tiere auf, die man dann laufen sieht, oder hört zweitens die Tiere, die sich gegenseitig warnen und schon habe ich sie aufgespürt.
      Auch bin ich nicht mehr so enttäuscht, wenn ich mir eine Hütte oder Zelt ausgesucht habe und den Morgen dann um 5 oder 6 zum Jagen beginne, aber kaum ein Tier unterwegs ist.
      Dann mache ich Schnellreisen zur nächsten Hütte, an der es keinen Jagddruck mehr hat, und wenn da auch nichts los ist, eben zu übernächsten Hütte oder Zelt.
      Du wirst sehen, dass irgendwo dann immer Tiere herumspringen oder herum stehen.

      So schaffe ich auf fast jeder Jagd zwischen 2000 und 5000 Punkten, sprich, ich bin fast jeden Tag zufrieden. Manchmals sogar mehr als zufrieden!

      Noch ein Tipp:
      Nimm dir mal Silver Ridge Peak vor.
      Da hat es sehr viele und verschiedene Tiere. :happy:
      Anfangs mochte ich diese Map gar nicht, weil ich die Tiere nicht gefunden hatte.
      Jetzt ist sie eine meiner Lieblingsmaps.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Schon mal Danke für die Tips.
      Hab schon gelesen das die Calssic Variante zwar Bugfreier ist aber dafür nicht so gut aussieht und man da schnell ordentliche Summen bei lassen kann.

      Ich werd erstmal bei der Version bleiben...hab ich ja grad mal vor 2 Wochen gekauft.
      Muss heute Abend mal schauen ob ich die Puma Quest jetzt irgendwie noch abschliessen kann...sonst werd ich zumindest den Rest der Map noch aufdecken bevor ich auf die Silver Ridge Peak gehe. Aber...Parque Fernando und Hirschfelden werden schon mal nicht meine bevorzugten Maps. Auch wenn beide sicher einige wenige Bereiche mit Weitsicht haben. Die Wahrscheinlichkeit das man zufällig Unterwegs Wild in einer aktzeptablen Entfernung aufspürt ist mir einfach zu gering und da es mit den Bedürfnisgebieten eher eine Glückssache zu sein scheint macht eine gezielte Jagdt auf irgendwas auch nicht wirklich freude.
      Vielleicht erscheint ja noch mal ein vernünftiger Patch der einen Teil der Probleme behebt.
      Sollte jetzt nicht iregendwann im Juni eine karte mit Mexico erscheinen?
      Vielleicht werden mit dem release da schon einige bugs behoben...
    • Bei den Bedürfnisgebieten habe ich den Eindruck, dass da immer mal wieder einfach welche bestehen bleiben, obwohl man z.B. die ganze Mannschaft ausgelöscht hat oder sie weiter gezogen sind.
      Dort wirst du dann eben keine Tiere von der angegebenen Art finden. Das habe ich schon mehrfach so gesehen.

      Deshalb achte ich gar nicht mehr gross darauf, sondern verlasse mich auf mein Erinnerungsvermögen, welche Tiere sich ungefähr wo auf dem Gebiet der Map aufhalten.
      Gestern hatte ich mir auch vorgenommen, mind. einen Bären und ein Bison zu schiessen. Das heisst auf Silver Süden bis Mitte links auf der Map.
      Ich bin von der Hütte aus nach Norden und gerufen haben die Tiere im Süden, was mir aber egal war, weil ich zum See im Norden wollte.
      Geworden sind es noch vor dem See dann ein Bison, drei Bären, und 5 Gabelböckchen. 7 Gabelböckchen habe ich laufen lassen.
      Und zum See bin ich erst gar nicht gekommen, weil ich schon weit vorher genug Tiere erlegt hatte.
      Das waren dann auch wieder weit über 3000 Punkte. :smile:

      Wie gesagt, zwischen 5 und 6 Uhr in Richtung eines Sees laufen, und dann ist auch meist Wild vorhanden.
      Wenn nicht, Schnellreise(n).
      Abends gefällt mir nicht so gut, weil ich besonders auf Layton gegen Abend diverse Elche nicht mehr gefunden hatte.
      Ausserdem ist die Nachtjagd für die Augen sehr anstrengend... finde zumindest ich.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Rumpelstiel schrieb:



      Jetset schrieb:

      Was ist denn dieses Classic?
      Vergiss es...wenn du nicht arm werden willst :happy: (Gleich schlagen hier wieder die ganzen Classic-Fanatiker auf um mich zu beschimpfen :zdude:
      Fütter die Leute doch nicht mit Fehlinformationen. Du kannst zu Classic ja nichts sagen weil du es nicht gespielt hast. Bleib doch bitte einfach bei CotW und gut ist´s...DANKE im vorraus
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Die Bedürfnissgebiete geben keine Garantie auf Tiere.

      Einfach rumlaufen und den Spuren folgen und auf Calls achten klappt am besten bei mir. Wenn du das ein Weilchen spielst weißt du irgendwann wo du welche Tierart am ehesten finden kannst. Ich würde nicht irgendwo ewig rumsitzen und darauf hoffen das was kommt.

      Die Aufgaben nehme ich meistens als Wegweiser. Ich habe sie im Auge ,wenn sich gerade was ergibt gut, ansonsten sind die größtenteils extrem vom Glück abhängig.
    • Boris schrieb:


      Einfach rumlaufen und den Spuren folgen und auf Calls achten klappt am besten bei mir. Wenn du das ein Weilchen spielst weißt du irgendwann wo du welche Tierart am ehesten finden kannst. Ich würde nicht irgendwo ewig rumsitzen und darauf hoffen das was kommt.

      Die Aufgaben nehme ich meistens als Wegweiser. Ich habe sie im Auge ,wenn sich gerade was ergibt gut, ansonsten sind die größtenteils extrem vom Glück abhängig.
      Sinnlos rumsitzen habe ich (als ich noch Hoffnung hatte) auch ein, zwei Mal und auch jeweils über eine Stunde lang für zwei Missionen gemacht. Seit dem sind die Missionen für mich gestorben.
      Entweder kommt Stunden lang gar nichts vorbei, oder die falschen Tiere, oder die Tiere laufen im Rücken vorbei, was man dann an den massenhaften Fussspuren sieht, wenn man sich mal umdreht. =O X(

      Ausserdem sind die Missionen mit dem Erscheinen einer neuen Map i.d.R. verbugt bzw. hängen, was mir schon nach sehr kurzer Zeit den Spass raubt.
      Danach sind die Missionen auf der jeweiligen Map bei mir wieder ad Akta gelegt, auch wenn sie nach einem Patch wieder funktionieren würden.
      Veräppeln kann ich mich dann schon noch selbst. :thumbdown:

      Ich bewundere natürlich die Jungs, die sich dort durchkämpfen, aber für Vaters Sohn ist das Missionsgehampel einfach nichts mehr. :pinch:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Rumpelstiel schrieb:

      CowboyFromHell schrieb:

      Bleib doch bitte einfach bei CotW und gut ist´s.
      Ähh...darf ich dich daran erinnern, daß wir HIER im COTW- Unterforum sind und nicht im CLASSIC-Unterforum. Ich jedenfalls habe noch nie im CLASSIC-Unterforum gepostet und dort meinen Senf dazu gegeben.

      An dieser Stelle möchte ich dann daran erinnern, dass dies hier das Huntertalk ist. Ob Classic und oder CotW in irgendein Unterforum ist, spielt dabei absolut keine Rolle. Dies hier ist EIN Forum mit EINER (tollen) Community und JEDER hat hier das Recht, seine Meinung (im angemessenen Rahmen) kund zu tun.
      Gerade auch dann, wenn es um Falschinformationen geht.
      Wie ich Cowboy beipflichten muss, hast du Classic noch nie angefasst und es mit einer vorgefertigten Meinung, die du dir nicht selbst gebildet hast, deklassiert bzw. schlechtgeredet.
      Und mit diesen Altherrenherumgenörgle ist jetzt Schluss hier. Hier wünscht ein User Hilfe und diese soll er, wie gewohnt, auch bekommen, ohne dass hier von dir wieder Salz gestreut wird. Und wenn dir das nicht passt, dann kann ich, nur für dich, einen gesonderten Bereich schaffen, da hast dann nur du Zugriff drauf und kein anderer kann es lesen. Oder aber, du besinnst dich wieder darauf ein erwachsener Mensch zu sein.

      Chris Ende.






      @Jetset

      Zu CotW: CotW sieht, wie schon häufig erwähnt, recht gut aus und auch jagen kann man dort natürlich auch. Das Jagderlebnis unterscheidet sich in Punkto Realismus, stark von Classic. Das Jagt- Pirscherlebnis ist mMn. wensentlich iummersiver als es bei CotW der Fall ist, dafür ist Classic aber auch in die Jahre gekommen und sieht nicht so gut aus wie CotW.

      Beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung, aber bei beiden gilt: "Mache dir den Spaß alleine". Setzte dir selber ein Ziel, erkunde die Maps, beobachte die Tiere zu bestimmten Uhrzeiten und die Vielfalt und die sich daraus ergebenden taktischen Möglichkeiten, werden sich dir offenbaren.
      Scheu dich nicht mal in Classic reinzuschnuppern. Kosten tut dich das rein GAR NICHTS. Ich spiele Classic seit nun ca. 10 Jahren und habe eigentlich kein Geld investiert, außer früher die 10€ für die Mitgliedschaft, aber diese fällt ja heute weg. Du kannst dir, ohne großes Gegrinde, alles in Classic erspielen und willst du eine Sache früher haben oder dir ein Grundequipment zusammenkaufen (für Echtgeld), dann bist du mit 10-20€ ausreichend bedient um alles gescheit und deinem Stil entsprechend zu bejagen.
    • Rumpelstiel schrieb:

      Ähh...darf ich dich daran erinnern, daß wir HIER im COTW- Unterforum sind und nicht im CLASSIC-Unterforum. Ich jedenfalls habe noch nie im CLASSIC-Unterforum gepostet und dort meinen Senf dazu gegeben.
      Ich würde mich an Deiner Stelle zu tote schämen, hier solch einen Müll zu schreiben. Du hast, wie alle wissen, Classic noch nie gespielt, obwohl Du viele Tipps dafür hier im Forum erhalten hast, die Du aber leider alle in den Wind geblasen hast. Sorry, aber ich kann Dich nun nicht mehr für voll nehmen und muss Dir sagen, Du bist hier im Forum fehl am Platz. Sorry, aber Du bist ein richtiger Dukatenkacker und das muss ich auch mal loswerden. Wenn ich mich richtig erinnere gelesen zu haben, bist Du oder warst Du mal Lehrer und dazu kann ich nur sagen, arme Kinder und wenn Du in der Erwachsenenbildung tätig gewesen sein solltest, so hätten die Dich mit Sicherheit gesteinigt und wir bräuchten uns mit Dir hier nicht ärgern.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • M9Chris schrieb:

      Und mit diesen Altherrenherumgenörgle ist jetzt Schluss hier. Hier wünscht ein User Hilfe und diese soll er, wie gewohnt, auch bekommen, ohne dass hier von dir wieder Salz gestreut wird. Und wenn dir das nicht passt, dann kann ich, nur für dich, einen gesonderten Bereich schaffen, da hast dann nur du Zugriff drauf und kein anderer kann es lesen. Oder aber, du besinnst dich wieder darauf ein erwachsener Mensch zu sein.

      Chris Ende.




      Ein Administrator der Drohungen ausspricht, habe ich das letzte Mal Ende der 90iger erlebt. Fuer manche ist anscheinend die Zeit stehen geblieben.

      Und meine ganz persoenliche Meinung als IT-Experte dazu: wenn ein Admin solche Drohungen schreibt, sollte er umgehend seine Adminrechte abgeben. Aber vermutlich verschwindet dann dieses Forum weil es keinen Ersatz gibt.