.
THCOTW Startet nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weis jemand wwelche microsoft redistributable packs the Hunter braucht? denn ich ich glaube das ist die Lösung
-
Update Ich habe Windows und den PC komplett neu installiert hat aber trotzdem keine bessrung erzielt
-
WTF, gleich alles neu gemacht?! Zumindest grenz das viele Ursachen aus.
Hast du mal, wie wir besprochen hatten, die Grafikkarte getauscht? -
Ne bin ich noch nicht zu gekommen
-
So Karte kurz getausch keine veränderung ,also wenn ich ehrlich bin habe ich langsam die hoffnung verloren
-
Darum immer ohne Hoffnung an etwas herangehen!
Ne mal ernsthaft, soetwas wie bei dir, habe ich all die Jahre noch nicht erlebt oder gehört. Lass uns mal abwarten was der Support sagt und dann sehen wir weiter. Zur Not, auch mit unorthodoxen Methoden. -
Den Fehler habe ich auch ab und zu mal, seit den Neuen Patch, vorher nicht. Ich vermute das es an das Spiel Liegt und nicht an dir
-
Ich kucke erstmal was der Support sagt
-
Hoffentlich mußte nicht zu lange wartenGruß Tarik1
-
Die haben mir heute schon um 5 Uhr geantwortet und die anlysiren jetzt den Fehlerlog
-
Update: Das spielt startet wieder ohne probleme
Lösung Alle Treiber runtergeschnissen und komplett neu raufgezogen -
LEON35556 schrieb:
Update: Das spielt startet wieder ohne probleme
Lösung Alle Treiber runtergeschnissen und komplett neu raufgezogen
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Aber wie kann das sein, du hast Windows doch komplett neu installiert?!
Oder hast du unter Beibehaltung der Daten Windows neu gemacht?
Aber trotzdem, schön dass es endlich wieder funktioniert. -
Bzw kann es auch dadurch kommen das der Grafikkartentreiber doppelt installiert war
-
Dies dürfte wohl das Problem gewesen sein. Aber wie geht das überhaupt, Nvidia verhindert dies doch und erkennt, ob noch ein anderer Treiber oder eine andere Version installiert ist und entfernt diese ggf.?!
-
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung aber die Hauptsache ist es Läuft wieder
-
Dann viel Spaß beim Jagen, da dein Problem nun ja gelöst ist WMHGruß Tarik1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags