Merkwürdiges "wummern/dröhnen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Rusty. Ist das nur auf einer bestimmten Map oder permanent auf allen? Von Hirschfelden weiß ich, dass es bei einigen Feldern klingt, als würde ein Mähdrescher in der Ferne zu hören aus. In Waldnähe auch mal eine Kettensäge.

    Sit and Wait Howdy Cowboy

    Beste Grüße und Waidmannsheil

    Amber
  • Auf der Afrika-Map hatte mich ein ähnlicher Sound am Anfang verwirrt, dachte erst es würde anfangen zu gewittern. Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass der Sound auftaucht, wenn eine Gnu-Herde (die tatsächlich ja sehr groß sein können in dem Spiel) wegrennt. Ist eigentlich ganz cool gemacht. :bigsmile2:

    Auf anderen Maps wüsste ich jetzt so nicht, wobei ich die meisten bislang auch noch nicht gespielt habe.
    Beste Grüße! :beer:
  • Amber schrieb:

    Hi Rusty. Ist das nur auf einer bestimmten Map oder permanent auf allen? Von Hirschfelden weiß ich, dass es bei einigen Feldern klingt, als würde ein Mähdrescher in der Ferne zu hören aus. In Waldnähe auch mal eine Kettensäge.
    Ist auf allen Maps. Kettensäge und Mähdrescher ist es nicht. Es ist viel leiser und subtiler.
    Ich denke Alter_Schwede hat's mit der Atmosphäre richtig beschrieben.
    Im ersten Moment glaubt man "Obacht, da tut sich was...."
    Danke euch.