Hinweis auf neue Karte gefunden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das vermute ich auch, denn Zaggi macht schwer Werbung für Ultimate Hunting und DD33 schwärmt in letzter Zeit immer mehr in Videos von alten Games davon wie er Elefanten u.d.g. erlegt bzw. was man alles in CotW besser machen könnte.
      Kann mir gut vorstellen, dass die Leute von EW die Videos der beiden (vermutlich auch denen der Lady Legend) mit recht grosser Aufmerksamkeit verfolgen.

      Vielleicht kommt da jetzt dann wirklich ein ziemlich dickes Ding.

      Allerdings weiss ich jetzt auch noch nicht wirklich, wie ich mit "Elefanten jagen" umgehen sollte... :huh:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich kann es mir eigentlich unmöglich vorstellen das die da Elefanten und Co ins Spiel bringen, das war bei Classic schon Theater als die Büffel ins Spiel gebracht haben.
      Allerdings wäre es jetzt genau das richtige da ich mir schon gut vorstellen kann das denen sonst etliche Spieler abspringen. Wie du schon sagtest Zaggi, DD33 usw. machen da ja schon gut Stimmung und die Leute wollen das auch.

      Viele spekulieren auch auf so eine Asien Map vielleicht ähnlich wie die Tropenkarte in Classic.
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine Afrika Map kommt. Die Kalebasse bzw. der Trinkkürbis würden auch zu anderen trockenen Gegenden wie Texas oder Mexiko passen.

      Priorität sollten sie auf die Beseitigung der Bugs legen, momentan macht mir deshalb das Spielen nur noch bedingt Spaß...
      :wink: aki
    • Mein TV macht aus was auch immer um die 1200Hz.
      Flüssiger gehts kaum noch.

      Gestern hats wieder mal im 60Hz Modus geruckelt bzw. Gezittert wie Sau und ich dachte es wäre die Konsole.
      Als es dann am Abend beim Mediaplayer auch war, ist mir dann aufgegangen, dass dafür ev. der TV verantwortlich wäre. Und er war es, denn das Teil war wohl durcheinander gekommen und hatte auf Einstellung PC gestellt. Somit war nichts mit Smooth motion.
      Ich dachte schon beim Spielen am Nachmittag, ich müsst Augen bzw. Hirnkrebs kriegen.... :cursing:
      Das 24, 25, 30 oder auch 60 Hz Gezitter geht mir schon seit, mittlerweile, Jahrzehnten schwer auf den Senkel.
      Der erste TV hat aus den Eingängen im Ausgang 120 Hz, der nächste 420Hz und der jetzige 1200 Hz daraus gemacht.
      Aber ich muss sagen, bei sehr schnellen Schwenks sieht man immer noch etwas.
      Ich bin nicht sicher, ab wann man es wirklich nicht mehr sieht. Vielleicht ab 12000 Hz?
      Keine Ahnung.

      an den Konsolen kann man soweit ich weiss die Updates nicht abstellen, bzw. Wenn man es installiert hat, ist es sowieso bereits zu spät.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Eieiei, gestern habe ich noch eine Meinung zur neuen Map auf Youtube gesehen, die mich leider am logischten dünkt.
      Er meint, dass es vermutlich Mexico sein wird.
      Da brauchen sie wieder nur, wie immer, die Tiere aus anderern Maps zusammensuchen, das eine hier und da etwas verändern und schon haben sie eine neue Map...
      mit immer wieder den selben oder ähnlichen langweiligen Tieren.
      Dort können sie dann z.B. die Mulis,Wildschweine, Whitetails und Ziegen nehmen und nur ein bisschen verändern und schon haben sie die Pendents aus Mexico. Bravo! :thumbdown:
      Diese Art neue Maps ins Spiel zu bringen gefällt mir eher nicht, denn man hat auf allen Maps den Eindruck mehr oder weniger die selben Tiere zu schiessen.
      Freue mich eher nicht mehr so auf die neue Map. :/
      Waidmannsheil! ;-)
    • Elefanten würde ich wirklich gut finden, obwohl ich im RL nie auf die Idee kommen würde auf sie zu jagen. Eigentlich hätte Afrika noch so viel Potenzial, aber das was wir da in Vuronga haben ist absolut schwach :thumbdown:

      Ne andere neue Map, mit wieder neuen Bugs :whistling: naja, ich bin gespannt. Neue Waffen und Tiere wären mir auch lieber 8)

      Zur Zeit bin ich aber gut bei Red Dead beschäftigt, versuche das Tierhandbuch zu füllen. Da muss ich jede Tierart aufspüren, fotografieren, betäuben und Probe nehmen, erlegen und häuten. Das ist ein Job für Monate :rolleyes:
      denn obwohl ich es schon Jahre spiele, habe ich eine Rinderart und ne Kröte noch nicht gefunden, und etliche legendäre fehlen mir auch noch.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • In CotW könnten sie ruhig mal mehr Niederwild einführen. ODer andere, jagbare Tierchen wie Krokodile in Sümpfen oder so.
      Wie geil wären denn die Everglades, die sind ein ganz wunderbares Jagtgebiet. Da könnte man ein paar Vogelarten, Krokos, Schweine und das ganze von einem kleinen Holzboot aus oder so. *träum*
    • Ja, ein klein wenig mehr Abenteuer und nicht immer wieder, mehr oder weniger, gleich aussehende Tierarten wären schon toll.

      Natürlich ist es eine richtig traditionelle Jagdsimulation ala Hirschfelden (merkt man auch an der Anfangsmelodie) usw., aber viele Kunden wünschen sich schon seit langem völlig andere Tiere, wie Krokos, Elefanten, Rinos, Kängurus, Tiger, Tasmanische Teufel, warum nicht auch Gorillas usw.
      Speziell die Everglades wären auch Landschafts mässig einmal etwas völlig anderes.

      Es geht ja auch um die Bewegungsabläufe, die bei 90% der (Deer ähnlichen) Tierarten alle gleich sind, und dann eben noch die Räuber.
      Was anderes haben sie leider nicht im Programm.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Einige von uns, auch ich, haben CotW damals ja schon in der closed Beta spielen können. Seither ist das Spiel noch immer genau so langweilig wie damals.
      Sie haben ja nun einen Majorpatch angekündigt, ich hoffe daher, dass sie da endlich mal einige Dinge ändern. Es ist schon so wie du sagst, die Tiere spielen sich fast alle gleich. Alles so "Copy n Paste - Arbeit" Das stinkt gewalltig und macht so einfach keinen Spaß.
      Was mich, wie so oft in der "modernen" Spieleindustrie so nervt ist, diese lieblosigkeit, das Dahingeklatsche von Inhalten und das verschwendete Potential an allen Ecken und Kannten. Dabei könnte es, mit nur ein paar ganz kleinen Tweaks, echt geil sein. Aber nööööö, muss ja immer wieder ein neuer DLC auf die verbuggte Grundlage gefeuert werden... Ach was reg ich mich auf, bin zu alt für diesen Scheiß.

      Dank geht raus an die ganzen Kiddys die keinen Anspruch haben und die Kohlen ihrer Eltern verprassen können.
    • Ja, du sagst es, mit nur ein paar Kleinigkeiten oder auch mal Interaktionen zwischen den Tieren aber auch dem Jäger könnten das ganze um einiges auffrischen.
      Irgendwie ist selbst nach mehr als 25 Jahren Computerspielen bei vielen Herstellern immer noch alles sehr robotic.
      Z.B. bei meinem heiss geliebten NHL Game bewegen die Spieler bis heute die Augen nicht, sprich drehen nur die Köpfe und starren gerade aus, und interagieren auch nicht miteinander. Alles sture Programmierung.
      Kleinigkeiten, die ein Game viel menschlicher bzw. interessanter machen würden.
      Waidmannsheil! ;-)