Hinweis auf neue Karte gefunden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faeb schrieb:

      Inse97 schrieb:

      Mexiko wie befürchtet. Werden dann wahrscheinlich nur Tiere die wir schon haben.

      Jemand eine Idee ob die da besondere Tiere haben die wir noch nicht im Spiel haben?
      Fasane fände ich, wie gesagt, sehr gut. Gibts auch in Mexiko :bigsmile2: Können sie dann auch gleich in Hirschfelden reinpacken :thumbup: Dann gibt es dort wohl noch das Pekari, im Endeffekt ähnlich wie das Wildschwein, aber deutlich kleiner.
      Jaguar könnte ich mir theoretisch auch vorstellen, wenn es am Rand der Wüste etwas dichtere Wälder gibt.
      Präriehunde würde ich noch ganz witzig finden anstatt zum tausendsten Mal Hasen, finde ich zumindest nicht vollkommen abwegig :bigsmile2:

      Ansonsten könnte ich mir neben den Weißwedelhirschen das "Kopieren" folgender Tiere gut vorstellen: Maultierhirsch, Luchs (Bobcat), Dickhornschaf, Berglöwe/Puma (sollte es nicht doch der Jaguar werden)

      basiert alles nur auf Google-Suche! :bigsmile2:
      Habe ich ja ganz gut getroffen, immerhin 6 richtige :bigsmile2:

      Fasanen finde ich mega, hoffe die kommen auch noch auf Hirschfelden. Schon wieder Hasen bin ich nicht so der Fan von. Und irgendwie ist da jetzt tatsächlich doch kein Tier der Klasse 7 oder höher dabei, wenn ich mich nicht täusche. Finde ich auch etwas schade, aber grundsätzlicht siehts eigentlich ganz gut aus ^^
      Beste Grüße! :beer:
    • Ich finde es ganz nett, aber bin gespannt mit wie vielen Bugs die Map dann kommt.

      Gestern Abend seit sehr langer Zeit mal wieder versucht zu spielen, ganze 10min habe ich durchgehalten :whistling: Ständig am ruckeln und dadurch kein flüssiges bewegen möglich. Ausserdem ging mir der Hund auf den Sack, lief mir ständig vor die Füße, so das man kaum vorwärts kam. Auch beim knien und kriechen lief er permanent in die Schußlinie. :evil:

      Da hab ich dann zu CoD gewechselt, und etwas Hardcore gedaddelt :Peng: das läuft wenigstens vernünftig.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Ich finde es ganz nett, aber bin gespannt mit wie vielen Bugs die Map dann kommt.

      Gestern Abend seit sehr langer Zeit mal wieder versucht zu spielen, ganze 10min habe ich durchgehalten :whistling: Ständig am ruckeln und dadurch kein flüssiges bewegen möglich. Ausserdem ging mir der Hund auf den Sack, lief mir ständig vor die Füße, so das man kaum vorwärts kam. Auch beim knien und kriechen lief er permanent in die Schußlinie. :evil:

      Da hab ich dann zu CoD gewechselt, und etwas Hardcore gedaddelt :Peng: das läuft wenigstens vernünftig.
      Hehe, der erste Bug war schon im Video zu sehen. Fasan geschossen - Diamant. :thumbsup:
      Wenn se den bis zum Release nicht raus bekommen gehe ich nur noch auf Fasane. :saint:

      Die Bugs mit dem Hund sollen mit dem Release komplett eliminiert seit.
      Jetzt, wo du es schreibst. Den Hund habe ich selbst eigentlich schon längst vergessen. Uups... :shame:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Geht mir auch so. Wenn man gut schiesst, braucht man den Hund nicht wirklich.

      Was die neue Map angeht, so ist mir noch aufgefallen, dass ich Maps gerne spiele, die viele Tiere beinhalten, bzw. es relativ einfach ist, Tiere zu schiessen.
      Z.B. Hirschfelden spiele ich nach einigen Versuchen nicht mehr.

      Layton und Silver Ridge spiele ich sehr gerne.

      Und die Te Awaroa muss ich mir bei Gelegenheit auch noch einmal genauer anschauen, da ich sie nach dem Wechsel auf Silver Ridge aus den Augen verloren habe.
      Aber ich glaube auch auf der Te Awaroa Map hat es relativ viele Tiere.
      Und dass die Wildschweinchen auf Te Awaroa relativ aggressiv sind, hat mir auch gefallen.

      Wolf und Löwen sind mir zu krass programmiert.

      Bären und Pumas finde ich relativ angenehm programmiert, will heissen, dass wenn sie einen einmal angreifen ist man nicht gleicht tot.
      Wenn einen ein Löwe angreift, bedeutet das zu 100% den Tod, und wenn einen ein Rudel Wölfe angreift, ist auch hier die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass man den Löffel abgibt, solange man nicht in einen See oder auf ein Dreibein flüchten kann, oder bei der Attacke gleich den richtigen Wolf trifft, so dass der Rest Reissaus nimmt.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Für meinen Spielstil ist der Pfiffi eigentlich das beste was passieren konnte :rolleyes: Er ersetzt dieses Bling bling Spurengedöns und man kann realistischer spielen.
      Ohne Pfiffi ist es dann nicht ganz so einfach den Anschuß zu finden. Das erlegte Wild ist das einzige was noch leuchtet wenn man nah genug dran ist, das findet man auch so wenn es im Knall liegt.
      Aber vieles geht mit tödlichem Treffer noch ein paar Meter, besonders dann wenn man mit Rehposten schießt.
      Da finde mal den Koyoten im hohen Gras wenn nix leuchtet, dafür ist es mit dem Pfiffi echt ein Genuß, ...wenn er denn funktioniert und man nicht aus dem Spiel fliegt beim Suchbefehl geben.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Und die Te Awaroa muss ich mir bei Gelegenheit auch noch einmal genauer anschauen, da ich sie nach dem Wechsel auf Silver Ridge aus den Augen verloren habe.
      Kann ich nur empfehlen, am Fluss der sich durch die Karte zieht findet man unmengen an trinkenden Dammhirschen, auch die Schweine, Sikas, Ziegen, Rothirsche und Gämse ziehen zu genüge in großen Gruppen durch die doch relativ gut übersichtliche Vegetation. Bin da immer gerne unterwegs.

      Man konnte jetzt noch nicht all zu viel von Mexiko sehen aber ich denke wenn es da etwas Sandiger wird kann man da auch gut jagen gehen. Gibt ja eigentlich in so gut wie jedem Revier eher dichtere und eher weitläufigere Gebiete.
    • Mich haut es auch nicht vom Hocker, beim Livestream hätte die Landschaft, die gezeigt wurde auch Quattro Colinas oder Parque Fernando sein können. Mexiko hab ich mir karger vorgestellt.

      Die Tierarten sind nach meinem subjektiven Geschmack das mit Abstand schwächste Konvolut aller bisherigen Maps. Der Weißwedel ist da noch das Highlight, wenn er denn mit verbesserten Spawnverhalten dort auftaucht. Auf Layton sucht man ja vergebens nach starken Hirschen.

      Mir wäre es viel lieber gewesen wenn sie die Zeit in die Beseitigung der vielen Bugs investiert hätten. Aber warten wir ab was mit dem Release an Bugfixes kommt, bzw. was an neuen Bugs dazu kommt...

      Und die neue Waffe? Eine 16 GA Pumpgun, brauche ich so nötig wie einen Kropf. Was soll im Spiel da anders sein als bei der 12 GA?

      Zur Zeit nervt mich das Spiel und ich gönne mir eine Pause von CotW.
      :wink: aki
    • Bei mir ist auch schon länger die Luft raus und ich zocke anderes.

      akirosan schrieb:

      Und die neue Waffe? Eine 16 GA Pumpgun, brauche ich so nötig wie einen Kropf. Was soll im Spiel da anders sein als bei der 12 GA?
      jo Akki, das sehe ich genau so, totaler Humbuck diese Waffe. Ich hätte da gerne mal etwas modernes zB. ne AR 10 in .308 oder die Möglichkeit Waffen mit Schalldämpfern auszurüsten.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Es ist nun Offiziell die neue Karte Rancho del Arroyo kommt am 29.06 für den PC. Für die Konsolen erst irgendwann im Juli da der Zertifizierungsprozess bei Xbox und PS leider wie immer länger dauert.


      Die vielen Bugs die momentan bestehen sollen mit der Karte auch gefixt werden ich Kopier die Liste aus dem Discord einfach mal hier rein:

      NEW FEATURES
      ▸ Added support for new paid DLC: Rancho del Arroyo

      SPOTLIGHT BUG FIXES
      ▸ Diamond Whitetail Deer will no longer weigh more than 100kg;
      ▸ Backpacks will not be visible in first person camera;
      ▸ Fixed the slow motion bug for Dog at tracker level 1 and 16;
      ▸ Fixed the crash when user orders the dog to track within 50m of a rabbit corpse;
      ▸ Fixed the issue of tents disappearing with an active dog nearby when user resumes gameplay after quitting to main menu;
      ▸ Animal corpses will no longer be invisible after walking outside of render range and back;
      ▸ Fixed the issue of missing antlers on the trophies in the Trophy Lodge (this fix is not retroactive);
      ▸ Fixed the issue of ATV lights turning on/off at night time when 3rd person camera is toggled;

      ADDITIONAL UPDATES
      ANIMALS & ENVIRONMENT
      ▸ Reworked the spawning rates for Geese;
      ▸ Fixed the disappearing of Great One Whitetails that previously existed in the reserve's animal population after restarting the game;
      ▸ Dog will no more be slow in notifying user of a harvested animal;
      ▸ Buffalos near lookout tower will no longer cause damage to the user on 1st floor;
      ▸ Fixed the issue where Female Dog showed up even when user purchased Male Dog;

      WEAPONS, GEAR, & CHARACTER
      ▸ Huntermate screen will not go invisible after switching reserves now;
      ▸ Fixed the issue where scope became invisible for a weapon while switching ammo types;
      ▸ [XB1] Fixed the issue of user’s character sliding/drifting during gameplay when controller is reconnected after being disconnected;
      ▸ Fixed the issue of sight disappearing on bows after switching to a different arrow type; ▸ Fixed the issue with Rangefinder bow sight not displaying range or aim dots;
      ▸ Fixed the issue when player could not jump or go prone after changing reserve while in a treestand;

      USER INTERFACE & MULTIPLAYER
      ▸ Removed the black circle which appeared around waypoint marker;
      ▸ Removed & updated the placeholder text in My Dogs tab when user does not own any dog;
      ▸ Fixed the dog status icon while tracking live prey;
      ▸ The effective range stats for rifle ammo will no longer display low values in store and inventory;
      ▸ Fixed the issue where incorrect values were displayed for individual Reserve and Global
      ▸ Play stats in Codex menu;
      ▸ Fixed the issue of user not being able to fast scroll through EULA popup using a controller;(Bearbeitet)

      MISCELLANEOUS
      ▸ User will be able to pet their dog in the Trophy Lodge;
      ▸ Dog will now gain a portion of total XP when starting to track a harvest and the rest of XP will be added when harvest is found;
      ▸It will be easier now to complete the mission ‘The Perfect Liebre’ in Cuatro Colinas reserve;

      IMPROVEMENTS
      ▸ Our character artists worked their magic in updating color and fur textures for existing animals like Whitetail Deer, Mule Deer, Coyote, Bighorn Sheep & Merriam Turkey; ▸ User can now see other users’ waypoints in map during multiplayer session;
      ▸ Made some Audio engine performance improvements;
      ▸ Refactored and standardized pricing for Multi Trophy Mounts;
      ▸ User’s character will get hurt by the cacti if they collide with them;
      ▸ Enabled footprints for dog in snow;
      ▸ Added a new (Carcass found) icon to notify user when dog is done with its harvest search;
      ▸ The maximum tracker level that Dog can achieve is 15 which is now indicated in Tracker Level icon on Dog screen;
      ▸ Dog will now sniff each blood spot more evidently while tracking blood clues;
      ▸ Added a checkmark to indicate which Dog is active in Kennel screen (if user has more than 1 dog);
      ▸ Now users can auto-run using a controller:
      ▸ Double click of L3 when standing still = Auto-walk
      ▸ Double click of L3 when walking or running = Auto-run
      ▸ One click of L3 = Toggle between auto-run and auto-walk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inse97 ()

    • Ich bin gespannt, wie sie auf mich wirken wird.

      Wenn ich die Begeisterung von DD33 und der Lady so sehe, die ja bereits eine Beta spielen dürfen... von wegen beste Map usw. und das für eine Map, die sowohl Terrain als auch Tiere mässig einfach nur aus mehreren anderen Maps zusammengestellt wurde.

      Ich weiss nicht... :|

      Naja, wenigstens sind bis dahin fast alle gröberen Bugs behoben.
      Den Hund werde ich vermutlich trotzdem nicht oder kaum verwenden, da ich keine Verwendung für ihn habe.
      Ich schiesse i.d.R. so gut, dass die Tiere entweder sofort oder spätestens nach 20 Metern liegen.
      Naja, bei Elchen wäre das vermutlich anders, aber ich habe schon lange keinen Elch mehr geschossen, da ich auf Layton und Yukon kaum noch unterwegs mit, und in der Taiga sowieso nicht.
      Wenn sie dort das mit dem Schnee besser (mit wesentlich mehr Atmosphäre) gemacht hätten, würde diese Map mir vermutlich auch gefallen, aber einfach einen weissen Überzug auf die Vegetation legen hat nicht viel mit Atmosphäre zu tun. Und der Schneefall sieht auch meist nur wie ein lockeres Gefiesel aus. :huh: :morgaehn:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ach ich bin mittlerweile eigentlich auch ganz gespannt drauf. Habe mir jetzt noch nichts dazu angeguckt und werde einfach mal drauf los spielen.
      Da ich zu der Fraktion gehöre die immer erst die komplette Karte mit Lodges und Aussichtstürmen aufdeckt werde ich die ganze Karte einmal bereisen müssen. Entweder gefällt es dann oder eben nicht.
      Bis dahin allerdings werd ich das Spiel nicht mehr anfassen, ich war vergangenes Wochenende mal wieder auf SRP unterwegs und hab da wieder etliche Tiere durch den Renderbug verloren.

      Den Hund werde ich trotz den Verbesserungen nicht weiter nutzen. Am Wochenende hab ich Ihn einmal ausgekramt da die Blutspuren eines vermeintlichen Dia Wapitis verbuggt und nicht angezeigt wurden, danach hab ich den Schnüffler aber sofort wieder in den Zwinger gesperrt.
    • Ich harre der Dinge die kommen, und werde wohl erst im August nach dem Urlaub mal wieder die virtuellen Jagdgewehre aus dem Schrank holen. 8)

      Is ja nun nicht so, das mir langweilig ist und ich dieses verbugte Spiel zocken muss.
      Man darf ja nun wieder ungehindert seinen anderen Hobbys fröhnen, Freunde treffen :beer: , Moped fahren, Schießstand besuchen :Peng: und so weiter :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!