Hinweis auf neue Karte gefunden ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn sie die Map, wie immer, im Juni veröffentlichen wollen, sollten sie eventuell langsam aber sicher einmal damit rausrücken.
      Die Jungs auf Youtube brechen sich ja sonst noch einen ab. :skeptisch:
      Ausserdem finde ich die Geheimnistuerei langsam ziemlich langatmig... :morgaehn:

      Hehe, ich selbst warte schon seit Tagen (fast schon stündlich) darauf, dass Zaggi meldet, welche Map es ist.
      Aber der Turbo-Läufer findet es irgendwie selbst nicht heraus. :/
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Also doch wieder nur eine Copy/Paste Map.
      Ja, auf Whitetails warte ich schon mein Leben lang... :rolleyes:
      Die hats ja auch nirgend sonst. :thumbdown:
      Könnte mir auch vorstellen, dass es leider kaum neue Tierarten geben wird :/ Fasane wären super :bigsmile2:

      Whitetails wurden hingegen von der Community schon lange massiv gewünscht, weil Layton Lake den meisten nach der langen Zeit zu langweilig geworden ist.
      Beste Grüße! :beer:
    • Da ich doch etwas enttäuscht bin, habe ich ihnen einen weiteren Vorschlag gemacht.
      Mal schauen, ob sie das einführen.

      Ich habe ihnen vorgeschlagen zusätzlich drei oder vier Mal im Jahr jeweils für ein besimmtes Reserve ein oder gar zwei neue Tiere per DLC zu veröffentlichen.
      Ich denke, dass sich viele Leute über z.B. Elefanten, Hyänen, Rhinos oder Krokodile in Afrika freuen würden.
      z.B. Hyänen könnten sie per Copy/Paste zumindest vom Körper und der Bewegung beim Galopp her von den Dickhornschafen übernehmen.
      Müsst ihr euch mal genau anschauen, Dickhornschafe haben Körperbau ähnlich wie Hyänen und galoppiere tun sie eben auch sehr ähnlich. :smile:
      Dann noch eine Mischung aus Grizzly und Wolf für den Kopf (auf jeden Fall sehr hässlich muss es sein) und das für Hyänen typische "Lachen" und schon hätten sie ein neues Tier für Afrika. ^^

      Ich würde diese DLCs, soweit ich auf die betreffenden Tiere schon lange gewartet habe, sehr gern kaufen.

      Wenn die Kunden immer wieder zwischendurch mit neuen Tieren bei Laune gehalten werden würden (ist das grammatikalisch korrekt?), hätten sie ev. auch nicht so einen grossen Druck immer wieder neue Reserves termingerecht (Juni) erschafffen zu müssen.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Inse97 schrieb:

      Mexiko wie befürchtet. Werden dann wahrscheinlich nur Tiere die wir schon haben.

      Jemand eine Idee ob die da besondere Tiere haben die wir noch nicht im Spiel haben?
      Fasane fände ich, wie gesagt, sehr gut. Gibts auch in Mexiko :bigsmile2: Können sie dann auch gleich in Hirschfelden reinpacken :thumbup:
      Dann gibt es dort wohl noch das Pekari, im Endeffekt ähnlich wie das Wildschwein, aber deutlich kleiner.
      Jaguar könnte ich mir theoretisch auch vorstellen, wenn es am Rand der Wüste etwas dichtere Wälder gibt.
      Präriehunde würde ich noch ganz witzig finden anstatt zum tausendsten Mal Hasen, finde ich zumindest nicht vollkommen abwegig :bigsmile2:

      Ansonsten könnte ich mir neben den Weißwedelhirschen das "Kopieren" folgender Tiere gut vorstellen: Maultierhirsch, Luchs (Bobcat), Dickhornschaf, Berglöwe/Puma (sollte es nicht doch der Jaguar werden)

      basiert alles nur auf Google-Suche! :bigsmile2:
      Beste Grüße! :beer:
    • Präriehunde fänd ich schon ganz cool als neues Tier aber ob ich dafür extra nach Mexiko möchte...


      Habe gerade auch mal Google angeworfen und folgendes gefunden:

      Die Lebensräume der verschiedenen Spezies verteilen sich über das ganze Land. In den milderen gemäßigten Zonen der Bergregionen, aber auch im Dschungel, leben Wölfe, Kojoten, Pumas, Schwarzbären, Jaguare, aber auch verschiedene Affenarten, u.a. Brüll- und Spinnenaffen, sowie Hirsche, Dachse, Wildschweine, Luchse, Waschbären oder Tapire. In den Feuchtgebieten im Süden des Landes leben überwiegend Reptilien wie Alligatoren und Krokodile, Großechsen, Kleinechsen und Leguane, sowie Schildkröten, aber auch Amphibien wie Frösche, Kröten oder Schlangen.

      Also Spinnen und Schlagen können wir denke ich ausschließen als Jagdbare Tiere, die rennen da vielleicht ab und zu mal auf dem Boden rum. Alligatoren oder Krokodile würden mir auch git gefallen, Tapir und Dachs hört sich auch interessant an. Ich hoffe das die kommende Woche noch ein vollständiger Trailer kommt.
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Ich denke, dass sich viele Leute über z.B. Elefanten, Hyänen, Rhinos oder Krokodile in Afrika freuen würden.

      Alter_Schwede62 schrieb:

      Wie ich in Videos gesehen habe, werden es ev. sogar ausschliesslich Copy/Paste Tiere mit leichten Veränderungen werden.

      Alter_Schwede62 schrieb:

      Ich würde mir mind. noch Klapperschlangen wünschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()

    • Rumpelstiel schrieb:


      Für mich bleibt aber die Landschaft das wichtigste, ...
      Vielleicht gibts ja auch ein Wander Game? :saint:

      Naja, ich denke, dass du da schon eher eine besondere Gattung bist.
      Die meisten wird in CotW das Jagen interessieren.

      Z.B. bei mir ist es genau anders herum.
      Anfangs mag ich keine der Maps, weil man erst alles erkunden muss.
      Wenn ich mich dann auskenne und auch die Landschaften zwischen den Seen abgegangen bin und somit kenne macht mir das Jagen Spass.
      Denn dann weiss ich was passiert, wenn ich z.B. Tiere in eine bestimmte Richtung jage, oder auch dränge.
      Ich weiss wohin sie gehen, resp. wo ich sie dann finden kann, wenn ich z.B. am nächsten morgen eine Schnellreise mache oder auch nur eine Abkürzung laufe.
      Das Jagdvergnügen lässt bei mir nur nach, wenn ich an den Seen keine Tiere mehr finde... dann wirds für mich mühsam.

      Ich würde mich z.B. wirklich schon sehr freuen, wenn sie für Afrika nur schon Hyänen releasen würden. :thumbsup:
      Schon allein wegen ihrem "Lachen" sind sie für mich eine Kuriosität. Ausserdem sind sie noch ziemlich hässlich. :wacko: Da hätte ich beim Abdrücken weniger Skrupel. :keule: :bigsmile2:

      Wie du siehst, ticken alle irgendwie n bissl anders. :woot:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Nein, ich denke, dass sie leider andere Ziele verfolgen.
      Hätte ich natürlich auch gerne, aber ich zweifle daran.

      Und ob Ultimate Hunting überhaupt kommt, steht auf einem anderen Blatt.
      Der Leiter hatte seinerzeit gesagt, dass die Bilder und Sequenzen erst einmal noch gar nichts mit dem Game zu tun haben.
      Die Videos sind komponierte mit einer Software gerenderte Sequenzen, die lediglich seinen Wünschen bzw. Vorstellungen vom Game entsprechen.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Och Mensch, wieder ein 7,99 Euro Aufguss ?
      Muss das denn sein ?
      Ich glaube echt die haben ein grottenschlechtes Produktmanagement/Marketing mit Null-Ahnung von Marktpreisbereitschaften.
      Ich würde z.B. für eine Australien-Map mit Great Reds, Tiger Snakes, Salties, Kamelen ! (ja, kein Schreibfehler)
      durchaus 50,- Euro zahlen. Allein die Landschaft mit Didgeridoo-Musik im Hintergrund wäre es mir wert.
      Müssen ja nicht gleich Koalas dabei sein...