Einen schnelle Fix wird es jetzt wohl nicht mehr geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen schnelle Fix wird es jetzt wohl nicht mehr geben

      Hallo

      So wie ich auf Youtube jetzt schon mehrfach gesehen habe, hat sich EW und die DEVs für das Bugs und Fixes-Chaos der letzten Wochen erstens (positiv) entschuldigt.
      Leider haben sie zweitens auch bekannt gegeben, dass es jetzt erst einmal keine schnellen Fixes für die vielen kleinen neu entstandenen und auch alten Bugs geben wird.

      Sie werden also ab jetzt schwer am Game arbeiten und versuchen das meiste (teilweise endlich) zu fixen und dann ein grosses Update raus lassen.
      Eventuell gibts auch bald ein neues Schmankerl, wie ein neues DLC oder eine neue Map.
      Vielleicht lassen sie sich auch etwas einfallen, um die Tierpopulation zu managen, denn wie ich immer mehr sehe und lese haben einige User teilweise fast leer geschossene Maps.
      Ich hätte jedenfalls nichts gegen mindestens eine Möglichkeit alle oder auch nur bestimmte Tiergruppen zu resetten.

      Das bedeutet natürlich, das wir jetzt nicht nur mit all den alten Bugs sondern auch mit einem Haufen neuer kleiner Bugs, wie verschwundene Hütten, Schlafmöglichkeiten die verwehrt bleiben usw. leben müssen.
      Aber nach dem nächsten grossen Update soll das meiste wirklich gelöst sein.
      Ich bin sehr gespannt, ob das dann so auch stimmt, hoffe aber auf das beste. :smile:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Das bedeutet natürlich, das wir jetzt nicht nur mit all den alten Bugs sondern auch mit einem Haufen neuer kleiner Bugs, wie verschwundene Hütten, Schlafmöglichkeiten die verwehrt bleiben usw. leben müssen.

      Nö, da ärgere ich mich nicht mit rum, ich leg das Game erst wieder ein wenn dieses große Update da ist, und es funktioniert.

      Ich ärgere mich schon oft genug auf Arbeit oder wegen dieser bescheidenen politischen und Corona bedingten Lage :verrückt:

      Da brauche ich ein entspanntes Spielerlebnis um runter fahren zu können :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Naja, z.B. gegen die verschwundenen Hütten, kann man aus dem Game und wieder rein, dann sind sie wieder da.
      Und wenn man nicht schlafen (Zeit vorspulen) kann, muss man aus der Hütte zum Fahnenmast und die Hütte wieder aktivieren. Dann gehts wieder.

      Das mit den Fernschüssen werde ich einfach versuchen wegzulassen.
      Ansonsten lässt sich das Game zumindest für mich ganz normal spielen.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ulfhednar schrieb:

      Nö, da ärgere ich mich nicht mit rum, ich leg das Game erst wieder ein wenn dieses große Update da ist, und es funktioniert.
      Geht mir auch so, ich spiele zur Zeit einfach mal was anderes.

      Ich habe den Eindruck, dass mit jeder Neuerung nur noch mehr Bugs ins Spiel hinein kommen und keiner mehr so genau weiß was da passiert. Das Team ist zu klein, die Engine zu alt und die gleichen Löcher immer tiefer bohren hilft da auch nicht...
      :wink: aki
    • Heute bin ich gleich mehrfach auf den Renderingbug reingefallen.
      Zuerst habe ich 300m über einen See hinweg ein 4er Wapiti geschossen, den ich aber vermutlich nicht wirklich gut erwischt habe.
      Dann bin ich etwas weiter und habe über knapp 300m einen 8er Puma erlegt, der sofort lag.
      Danach bin ich weiter um den See herum geschlichen und habe am Ende, von dem ich her gekommen bin, zwei 7er Pumas auf einem Fleck gesehen.
      Die musste ich natürlich auch wieder über den See hinweg erlegen. Einer sprang nur 3m weit und der andere lief weg, war aber schwer getroffen.
      Dann bin ich auf die Idee gekommen, den Berg hochzulaufen, den eine Zeit zuvor das Wapiti hoch gelaufen war.
      Und so nach 250m ist mir siedend heiss eingefallen, dass ich in dem Moment nicht nur das Wapiti verloren hatte, sondern wegen dem Renderingbug (300m See + 250m den Berg hoch) mindestens zwei oder sogar drei Pumas verloren hatte.
      Ich wieder runter zum See und habe gegenüber am Ufer die beiden 7er bereits nicht mehr gesehen (einer lag auf einer Lichtung, die jetzt leer war).
      Den anderen diesseits vom See hatte ich auch nicht gleich gefunden, was aber zum Glück nur daran lag, dass ich mich etwas bei der Suche vertan hatte.
      Den 8er gefunden, leider nur Bronce, weil ich ihn mitten durch den Kopf erwischt hatte. Ich dachte, dass es ein Herzschuss war. Tja, Pech gehabt.

      Naja, danach bin ich wieder zurück, wo ich die beiden 7er Pumas erlegt hatte.
      Und wirklich ein riesen Blutfleck, aber kein Tier in Sicht.
      Dann bin ich spiralförmig um den Blutfleck gelaufen und habe immer wieder die Verwertentaste gedrückt, und siehe da, nach wenigen Metern hatte ich ihn verwertet. :smile:
      Dann dachte ich, wenn das geht, finde ich den zweiten eventuell auch noch.
      Bin dann den Blutspuren des zweiten hinterher und siehe da, sie endeten nach ca. 30m.
      Dann bin ich wieder sehr langsam weiter gelaufen und habe immer wieder die Verwertentaste gedrückt, und siehe da, auch den habe ich finden und verwerten können. :bigsmile2:

      Freut mich sehr.
      Das Wapiti konnte ich zwar nicht mehr finden, aber wenn die Tiere relativ rasch liegen, kann man sie wirklich finden und verwerten auch wenn sie verschwunden sind. :thumbup: :beer:
      Waidmannsheil! ;-)