Red Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Chris, danke für Deine Enschätzung.

      Wird mein Laptop für das Spiel ausreichen?

      Win 10 64 bit
      Intel Core i5-6200u CPU
      2.30GB Ram
      Intel HD Graphics 520


      SYSTEMANFORDERUNGEN

      MINDESTANFORDERUNGEN:
      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: Windows 7 - Service Pack 1 (6.1.7601)
      • Prozessor: Intel® Core™ i5-2500K / AMD FX-6300
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: Nvidia GeForce GTX 770 2GB / AMD Radeon R9 280 3GB
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: Direct X Compatible


      EMPFOHLEN:
      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: Windows 10 - April 2018 Update (v1803)
      • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
      • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
      • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB / AMD Radeon RX 480 4GB
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: Direct X Compatible
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Hmm schwierig (für mich) das kompetent zu beantworten. Laptops neigen bei "richtigen" Games eher dazu, viel zu instabil oder zu schwach zu sein.
      Dein I5 ist schwächer als der in den Mindestanforderungen, bei deinem RAM hast du einen Tippfehler, meintest du eventuell 32gb?
      Tja und die Intel HD Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Alles im Allen denke ich, dass es nicht ausreicht oder bzw. so schlecht läuft, dass du damit keine Freude hast.
    • Hallo Klaus,

      falls Du nicht klar kommst, so kannst Du ja meinen Laptop kaufen, der macht das mit links. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und Waidmannsheil.
      :wink:
      Bernd

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…aptop/1861673437-278-7912
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Moin Moose,
      frustrierende aber eine gute Entscheidung.
      Es gibt aber Alternativen zu Anschaffungen teurer Hardware.

      Nvidia Now ist da eine wirklich feine Sache. Das ist das sogenannte Cloudgaming. Ein Kumpel und ich, durften damals an der closed Beta dazu teilnehmen und es war damals schon brachial gut.
      Cloudgaming erlaubt dir, die Games auf einen Server zu spielen und das von schwacher Eigenhardware aus.
      Heißt, du könntest RDR2 (sofern verfügbar) auf maximalen Einstellungen mit deinem Laptop spielen, das Spielgeschehen wird dabei nur auf dein Laptop übertragen.
      Mein Kumpel und ich, haben das damals an Ghost Recon Wildlands getestet. Wir hatten das Game auf der Paltte schon durchgespielt und konnten so die Performance zwischen, direkt auf den eigenen PC gespielt und dem Cloudgamig vergleichen. Schon in der Beta gab es absolut keinen Unterschied, nur das wir auf maximalen Einstellungen mit einer 4k Aufkösung bei 120 FPS spielen konnten. Voraussetzung ist eine gute Internetleitung.
      nvidia.com/de-de/geforce-now/

      Schau es dir mal an.
      LG
      Chris
    • Naja, ich finde, dass nichts über Console geht.
      Wenn man einen grossen TV hat, habe da einen 75 Zöller in Gebrauch, sind solche Game schlicht weg überwältigend.
      Da sitzt man davor, und denkt nur: Das gibt es eigentlich gar nicht!

      Und besonders bei RDR2 ist es so, dass das Game fantastisch programmiert ist (kein Vergleich zu CotW, das immer wieder ruckelt und zuckelt, dass es nur so eine Freude ist :traurig: ), und man sowohl auf einer PS4 als auch auf einer XBOX X in 4k super flüssig spielen kann. Das konnt ich ja alles auch nocht testen.
      Ich habe mir zwar vor über einem Jahr eine überteuerte XBOX Series X gekauft, aber dieses Gerät ist seine Kohle auf jeden Fall wert. :happy:
      Die gibt es selbst heute in den Stores immer noch nicht zu kaufen.
      Wie gesagt für RDR2 spielt das aber eher keine Rolle.

      Spoiler anzeigen
      Übrigens wandle ich momentan mit knappen 100% Ehre durch die Gegend, und das im Kapitel 6, in dem es ziemlich zur Sache geht, und jedenfalls meiner Meinung nach Dutch und auch Micah ein Schrott am anderen bauen. Da stehen einem die Haare zu Berge und man muss den ganzen Mist auch noch mitmachen. :|
      Ich finde aber, dass die Sache mit John super gut vorbereitet wird. :smile:
      Auch kristalisiert sich immer mehr heraus, dass Sadie am Schluss die einzige sein wird, die zu Arthur halten wird.

      Apropos Sadie
      Gestern war ich mit ihr oben bei der Hanging Dog Ranch, um die Driscolls auszulöschen.
      Da hatte es doch glatt wieder alle am Start, obwohl ich die Ranch vor ein paar Wochen im Alleingang komplett platt gemacht hatte.
      Rockstar sorgt wohl automatisch dafür, dass die Missionen auch korrekt durchgeführt werden können. Also gibts die Brüder dort oben dann auch wieder.
      Naja, jedenfalls ist die gute Sadie gesterwieder komplett ausgerastet, weil sie dort oben den Mörder ihres Manns gesucht, gefunden, und brutal abgemurkst hat. :keule:
      Am Schluss war sie wieder komplett mit Blut überströmt... :unglaublich:

      Gut auch, dass ich in einer recht wertvollen Mission mit dem Häuptling das Amulett erhalten habe, das einem 15% von allem mehr gibt, denn Arthurs Gesundheit ist mittlerweile schon nicht mehr die beste... leider. :crying:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Also ich hab einen relativ starken Rechner mit i9, RTX 2080, 32 gb RAM etc. und ich hab schon Probleme das auf sehr hoch mit halbwegs 60 FPS zu spielen in Full-HD. Deswegen zock ich das momentan auch wieder auf der PS5.

      Für Cloud Gaming hab ich mich Anfang des Jahres mal interessiert aber da hatte ich dann das Problem das meine Leitung zu dem Zeitpunkt viel zu schwach war. Komischerweise hab ich jetzt selbst mit einer 500er Leitung Lag ohne Ende über Geforce Now
    • M9Chris schrieb:

      Moin Moose,
      frustrierende aber eine gute Entscheidung.
      Es gibt aber Alternativen zu Anschaffungen teurer Hardware.

      Nvidia Now ist da eine wirklich feine Sache. Das ist das sogenannte Cloudgaming. Ein Kumpel und ich, durften damals an der closed Beta dazu teilnehmen und es war damals schon brachial gut.
      Cloudgaming erlaubt dir, die Games auf einen Server zu spielen und das von schwacher Eigenhardware aus.
      Heißt, du könntest RDR2 (sofern verfügbar) auf maximalen Einstellungen mit deinem Laptop spielen, das Spielgeschehen wird dabei nur auf dein Laptop übertragen.
      Mein Kumpel und ich, haben das damals an Ghost Recon Wildlands getestet. Wir hatten das Game auf der Paltte schon durchgespielt und konnten so die Performance zwischen, direkt auf den eigenen PC gespielt und dem Cloudgamig vergleichen. Schon in der Beta gab es absolut keinen Unterschied, nur das wir auf maximalen Einstellungen mit einer 4k Aufkösung bei 120 FPS spielen konnten. Voraussetzung ist eine gute Internetleitung.
      nvidia.com/de-de/geforce-now/

      Schau es dir mal an.
      LG
      Chris
      Hi Chris,
      danke für deine Mühe, aber da ich eh nur noch selten am Rechner bin und spiele, werde ich bei TH bleiben.

      LG Klaus
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Ich finde es übrigens gut zu wissen, dass die Lager der o'Driscolls nach einer Zeit wieder "gefüllt" sind.
      Habe nämlich gestern auch wieder oben im Norden ein zweites o'Driscoll Lager gesehen, in dem auch schon wieder reges Treiben herrscht, obwohl dort oben auch niemand mehr sein sollte.

      Das heisst nämlich, dass ich später mit John, wenn ich mal Lust auf Ärger im Quadrat habe, jederzeit wieder in diese Lager zurück reiten kann und wieder Tabularasa betreiben kann.
      Manchmal packt es einen einfach. :saint:

      Was ich manchmal noch etwas mühsam finde, ist wenn einen solche Banden an engen Stellen überfallen, und man sich schön im Gallop befindet.
      Da bekomme ich dann meist schon etwas ab, ... naja, aber am Schluss liegen dann doch alle im Gras. :bigsmile2:

      Spoiler anzeigen
      Bin gespannt, was jetzt noch so alle kommt, aber so wahnsinnig viel kann es nicht mehr sein, da ich mitten oder ev. schon gegen Ende des Kabel 6 bin.
      Dutch hat mich kürzlich ziemlich offensichtlich hängen lassen, und wenn der Häuptlingssohn nicht gewesen wäre, gäbe es den guten Arthur schon jetzt nicht mehr.
      Was auch gut ist, ist, dass sich die "Oh Arthur" Lady endlich von ihm per Brief verabschiedet hat.
      Ich fands immer so schade, dass man auf die gute Mary immer wieder reingefallen ist... :sad:
      Hehe, dann mache ich mich mal langsam auf ins letzte Kapitel...
      Waidmannsheil! ;-)
    • Jetzt mal im Ernst:

      Spoiler anzeigen
      Die Story war dann aber ziemlich rassig zu Ende mit einem Ende, was ich so noch nicht auf Youtube gesehen hatte.
      John und ich hauen nach der Schiesserei im Lager mit den Pinkertons durch die Höhlen ab, enden auf einem Fels, auf dem wie zufällig plötzlich Micah erscheint, nachdem John weggeschickt wurde, und man kloppt sich ohne Ende, wobei Arthur aufgrund seiner Krankheit natürlich keine Chance hat. Dann taucht dort oben auch noch Dutch auf, Arthur stirbt und beide hauen ab. Fini.
      Hallo? :huh:

      Da habe ich auf Youtube aber ganz andere Finishs gesehen.
      Z.B. erschiesst Micah Arthur, Sadie war da auch noch involviert und Dutch erschiesst Micah und das alles irgendwo in den Schnee bedeckten Bergen.
      Dann gibts noch irgendwie die Kohle, und davon war gestern gar nichts zu sehen. Arthur stirbt stimmungsvoll und allein im Sonnenuntergang... :crying:

      Und Zapp bin ich arm und als John mit Abigail, die einem die Ohren voll labert, und mit Kind und ner Kutsche nach Strawberry unterwegs. Hallo, ausgerechnet nach Deathberry?
      Was ist mit Blackwater? Was ist mit New Austin? Was ist mit dem Mücken? Was mit meiner Freiheit?

      Bin ich irgendwo falsch abgebogen?
      Ich verstehs nicht. :confused2:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Spoiler anzeigen
      Also mein Arthur wurde nach der Schlägerei von Micah erstochen. Der schleppte sich dann noch ein Stück zum Sonnenuntergang und zapp Ende.

      Alles ok so, bist nicht falsch abgebogen, einfach weiter machen :bigsmile2:
      Mit John beginnt jetzt erst mal ne ziemlich ruhige Zeit, Waffen abgeben, den braven Ehemann spielen und auf der Pronghorn Ranch malochen, und die eigene Farm aufbauen. Dann kommt die gute Saddie zu Besuch und es geht auf den Rache Feldzug. Danach hat man auch keine Geldsorgen mehr.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Spoiler anzeigen
      Das zieht sich jetzt noch ein bisschen mit dem Epilog. Danach ist dann alles offen, du hast genug Kohle und kannst tun und lassen was du willst. Aufgaben und Nebenmissionen, oder einfach nur jagen und angeln.

      Ich habe auch noch so ein paar Sachen, aber das mach ich auch nicht alles, besonders diese Ingame Spiele oder Wildpferde einreiten, da hab ich null Bock drauf.

      Ich jage nur noch, entweder Tiere oder Kopfgeldjäger :Peng: Habe immer ein paar Countys zum jagen ohne das ich da Kopfgeld habe, und dann zwei Countys mit Kopfgeld. Da warte ich immer auf die Burschen und greife sie dann meist selber an oder lauer sie von einer Anhöhe mit der Rolling Block auf. :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Eieieie, ach so, na dann werde ich wohl noch eine Zeit lang so weiter machen müssen.

      Ja, mir geht es ähnlich, keine Spiele und keine Pferde zureiten. Interessiert mich jetzt gleich mal gar nicht.

      Ich hoffe doch sehr, dass ich es auch mit John wieder so gestalten kann, dass ich möglichst kein Kopfgeld oder es nur ganz kurz habe, eben bis ich beim nächsten Postoffice das Kopfgeld zahlen kann. Ich mag Kopfgeld auf mich gar nicht. Und es geht ja weitestgehend auch ohne.

      Hehe, wobei vor kurzem hat es mich auch gepackt, als ich an zwei Kameraden, die gezeltet haben, ich aber auf dem Weg vorbei geritten bin und sie gleich eine grosse Fresse hatten, von wegen, dass ich mich verziehen sollte. Ich hatte sie bis da hin nicht einmal gesehen, aber schon ihr Geschrei gehört.
      Ich habe dann ein paar Meter weiter vorn angehalten, die Springfield rausgeholt, und vom Pferd aus einfach beide per Dead Eye erschossen. :|
      Das wäre jetzt nicht wirklich nötig gewesen, aber wenn man wie die zwei aus dem Nichts so eine grosse Fresse hat ... dann halt.
      Sie haben ja quasi darum gebettelt. :rolleyes:
      Waidmannsheil! ;-)
    • So schlimm ist der Epilog 1 ja gar nicht.
      Wie immer, ist alles sehr interessant und detailiert gestaltet!
      Wieder einmal ein WOW und auch ein Kompliment an Rockstar, selbst ohne Ballereien... wobei, bevor ich gestern abgestellt hatte, habe ich in der Ferne noch Schüsse gehört... wird vermutlich doch auch etwas anderes als nur Farmarbeit auf John zukommen. Na mal schauen...
      Waidmannsheil! ;-)