Red Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Ulf, hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert ist.
      Ich dachte Menü, Controller und das wars.
      Wie gesagt, ich habe sowieso den Eindruck, dass die Jungs, die für die Steuerung zuständig sind, echt ziemliche Chaoten sind.
      Anstatt man beim Prügeln einfach die beiden Sticks (ev. noch die Trigger für spezielle Moves) verwenden könnte, werden plötzlich die B und X Tasten zu den Hauptinstrumenten, die man sonst für fast gar nichts verwendet.

      Im Moment läuft es besser, denn seit dem ich durch das Anquasseln des alten Mannes aus dem Lager bin, kann ich irgendwie machen, was ich will.
      Bis jetzt ist es jedenfalls nicht langweilig.
      Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich irgendwann ins Lager zurück muss.
      Waidmannsheil! ;-)
    • So, jetzt muss ich dann doch mal etwas wichtiges fragen, denn gestern ist es das erste Mal gar nicht gut gelaufen.

      Kann es sein, dass wenn man (durch einen dummen Fehler) stirbt, man alles los ist, was man sich bis da hin erarbeitet hat, und man auch noch steckbrieflich gesucht wird, und man das auch nicht los wird, auch wenn man einen alten Spielstand lädt?

      Leider habe ich gestern mitten in der Stadt (als Test) auf jemanden angelegt, der sofort auch die Waffe gezogen hat, und während ich noch am Überlegen war, was ich machen soll, er los geballert hat. Ich dachte, na das kann ich dann gezwungenermassen auch, und habe zurück geschossen und ihn auch erwischt. Leider hatten während ich auf ihn geschossen habe, noch zwei andere das Feuer auf mich eröffnet, mit dem ich natürlich nicht gerechnet hatte, und einer von denen hat mich nach kurzer Zeit erledigt.
      War echt seltsam gelaufen... :huh:

      Ist es wirklich so, dass man (im Falle eines eigenen Todes) alles los ist? Ich hatte gerade ein Gewehr und Muni gekauft, und somit nur noch wenig Kohle, und wie gesagt, die wenige Kohle ist noch da, aber das Gekaufte ist alles weg und zu all dem werde ich gesucht. :confused:

      Ausserdem hat man doch ein Repetiergewehr mit dem man mit den Jungs Missionen erledigt hat, aber auf das ich nicht zugreifen kann. Wo ist das eigentlich?
      Der Hut war nach der Schlägerei mit dem Kolloss weg, und nach dem Neuladen eines alten Spielstandes war er immer noch weg.
      Auch war ich nach dem laden des Spielstandes weiterhin gesucht, und hatte die Utensilien nicht mehr, und nur wenig Kohle. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch alles.
      Wozu gibt es denn die alten Spielstände, wenn nicht, dass man diese laden kann und versehentlich gemachte Fehler nicht mehr macht und genau dort und genau so wie damals weiter machen kann?

      Ausserdem läuft mir manchmal ein zweites Pferd nach, mit dem ich nicht weiss, was ich anfangen soll. Verkaufen kann ich es nicht, aber es ist mittlerweile ziemlich schmutzig, wie auch mein Pferd.
      Aber ich habe nichts gefunden, um die Pferde zu reinigen.
      Für mich ist das alles etwas unverständlich... :confused2:

      Könntet ihr mir da etwas helfen?
      Waidmannsheil! ;-)
    • Das Kopfgeld bleibt solange bis du es beglichen hast also aufpassen das dich niemand bei einer Straftat erwischt oder das du dir vorher dein Halstuch über den Mund streifst und oder Zeugen ausschaltest/einschüchterst.
      Deine Waffen findest du bei deinem Pferd, deinen Hut kannst du dir auf deinem Pferd auch wieder aufsetzen, du hast ein extra Menü wo du dein Pferd dann auch füttern, streicheln oder striegeln kannst. Warum die Sachen weg sind weiß ich jetzt leider so nicht.
    • Danke für die Tipps.

      Beim Pferd finde ich Füttern und Streicheln, aber kein Striegeln. Warum dies?

      Naja, wenn du sagt, dass ich auf dem Pferd alles (auch den Hut) finde, muss ich vielleicht einmal nachsehen, ob ich dort dann auch die Gewehre finde?
      Ich dachte, der Inhalt des RADs ist immer gleich. Aber wie es aussieht, ist der Inhalt auf dem Pferd ein anderer, als wenn man allein irgendwo steht.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ja Schwede, Die NPCs sind nicht sauber und meist auch ziemlich unfreundlich :bigsmile2: das blöde ist, das du selbst wenn du in Notwehr handelst und der andere zuerst geschoßen hat, bist du immer der Böse :Peng: :bigsmile2:

      Red Dead Logic :ROFL:




      Die Waffen und Klamotten sind wie Inse schon schrieb auf dem Pferd gespeichert. Kopfgeld kannst du in jeder Postfiliale bezahlen.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ja genau auf dem Pferd hast du mehr Auswahl und da sind die Plätze ja auch mehrfach belegt da müsste irgendwo im Pferdemenü eine Doppelbelegung für Striegeln sein. Alternativ kannst du dafür auch dein Pferd an diesen Pfählen da anbinden wo auch andere Pferde festgebunden sind. Da kannst du nämlich dann neben dein Pferd gehen und müsstest dann die Möglichkeit zum Striegeln bekommen. Ich glaube mit dem Pferd mal schwimmen gehen löst das Problem sonst auch.

      Das Spiel hat es schon echt in sich. Hatte auch am Anfang echt Probleme die ersten paar Tage bis ich das alles drin hatte.
    • Das ist gut möglich, denn der Pferdestall vor dem ich mit meinen "beiden" :/ Pferden stehe, ist geschlossen.
      Ulf, wenn man die Bürste auch in einem Laden kaufen kann, in welchen denn?

      Apropos, weiss jemand, warum mir diese Pferd hinterher läuft?
      Hätte ich das irgendwo abgeben müssen?
      Ich habe das, seit dem einer mit einem Pferd abgehauen ist und ich ihn stellen musste, und als ich spät abends zurück kam, war der Pferdebesitzer nicht mehr dort.

      Ausserden hinkt mein Arthur seit dem Tod ziemlich heftig.
      Ich habe schon ein Wundertonikum getrunken, aber das Hinken bleibt. :huh:
      Und bei der wenigen Kohle die mir noch übrig ist, kann ich mich eher nicht frei kaufen, denn dann wäre fast alles weg.
      Soll ich einen erschiessen und beklauen oder wie kommt ihr eigentlich schnell an Kohle?
      Gibt es ev. einen Cheat, denn immerhin gibt es im Menü ja die Cheat Eingabe... :|
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ulfhednar schrieb:

      Ja Schwede, Die NPCs sind nicht sauber und meist auch ziemlich unfreundlich :bigsmile2: das blöde ist, das du selbst wenn du in Notwehr handelst und der andere zuerst geschoßen hat, bist du immer der Böse :Peng: :bigsmile2:
      Ah, o.k., dann muss ich wohl nicht nur anlegen, sondern gleich schiessen, wie?
      Bin ich dann unschuldig?
      Naja, vielleicht sollte ich die 20 Mücken doch erst einmal schnell zahlen... :evil:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich habe diese Woche auch mal wieder mein ganzes Kopfgeld bezahlt, das waren weit über 1000$ :Peng: :woot: Lediglich in Grizzlies war ich noch sicher, da hatte ich mir noch nix zu Schulden kommen lassen :happy:
      Finde es immer ganz geil wenn die Kopfgeldjäger dich jagen, das werden aber immer mehr je höher dein Kopfgeld ist, da brauchte ich mal wieder etwas Ruhe vor denen :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Ulf, wenn man die Bürste auch in einem Laden kaufen kann, in welchen denn?

      Apropos, weiss jemand, warum mir diese Pferd hinterher läuft?
      Die Bürste bekommst in dem Store wo es quasi alles gibt, blätter da mal im Katalog. Es kann aber auch so sein wie Cowboy das meinte, das die erst freigeschaltet wird wenn der Stall offen ist.

      Das mit dem Pferd wird so sein das du es wohl geritten bist, dann hast du es jetzt auf ewig am Hals :bigsmile2: Da hilft nur ne Stange Dynamit in den Hintern und du bist es los :whistling:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Das mit dem zweiten Pferd hatte ich auch mal, das wurde als pimär Pferd auf der Map angezeigt, obwohl ich mein gespeichertes Pferd geritten bin. Hat aber auch einen Vorteil, hatte es beim jagen mit fellen oder Tieren bepackt und konnte so viel mehr gleichzeitig verkaufen :happy:

      Aber irgendwann hat es genervt und ich habe es "entsorgt" :whistling: das geht dann nur mit Dynamit, den erschießen kannst es ja nicht. tat mir auch ein bisschen leid :|
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Super, wenn man über diese Dinge Bescheid weiss, geht es gleich besser.
      Habe die Strafe bezahlt, und musste leider gleich wieder zwei umlegen.
      Leider war das während der Geschichte mit dem Reverent und ich konnte sie nicht plündern.
      Die Gewehre habe ich auf dem Pferd auch gefunden.
      Fehlt nur noch der Hut. Den hatte ich vorhin ganz vergessen.

      Hehe, das RDR Video ist übrigens Klasse.
      Spiele zwar noch nicht lange, habe aber fast alles schon erlebt.
      Besonders geil habe sie den Schnellschuss in Szene gesetzt. :Peng: :bigsmile2: :Peng: :thumbsup:
      Waidmannsheil! ;-)
    • CowboyFromHell schrieb:

      Du kannst das Pferd was dir nachläuft im Pferdestall verkaufen, vorrausgesetzt du hast das frei gespielt. Einfach drauf setzen und in den Stall reiten. So kann man auch ein paar Dollar machen. Sprengen muss man das arme Tier nicht, es sei denn man steht drauf
      Na ja Cowboy, das Pferd das mir nachlief konnte ich nicht im Stall verkaufen. Verkaufen konnte ich nur die Pferde die auch im Stall gespeichert waren.

      Ich weiß auch nicht mehr wie ich zu dem zweiten Pferd gekommen bin :verwirrt: Jedenfalls wurde es auf der Map als Primär Pferd angezeigt aber ich konnte mir meine gespeicherten Stallpferde trotzdem holen ohne das dieses Pferd von der Map verschwand. Es war immer da, wenn auch nicht immer in meiner Nähe.

      Wenn es in der Nähe war, konnte ich von meinem Pferd auf dem ich saß, das andere durch pfeifen zu mir holen und es folgte mir.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!