Neuer Render Bug, bei dem man die Tiere nicht verwerten kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Render Bug, bei dem man die Tiere nicht verwerten kann

    Hallo

    Weiss EW eigentlich um den Umstand, dass man, sobald geschossenene Tiere aus der Rendering Distanz herauslaufen, sie nicht mehr auffindbar sind bzw. man sie nicht verwerten kann?
    Ich finde dazu nichts im Netz. Aber der Bug existiert ja ganz klar, wie ich fast in jeder Session wieder und wieder schmerzlich miterleben muss.
    Langsam nert das ziemlich, da man z.B. Büffelherden nicht wirklich aus der Nähe erlegen kann. Das funktioniert jetzt eher aus der Distanz.
    Merci schon mal.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Keine Ahnung ob die das wissen, das kuriose ist ja immer das die nach jedem Patch der aktive Fehler beheben soll, wieder neue Fehler mit rein bringen :nichtlustig:

    Mir ist das auch egal, ich weiß nicht wann ich das Spiel wieder in die PS4 schiebe. Wenn es dann irgendwann mal wieder Fehlerfrei läuft werde ich es hier ja lesen. :happy:
    Bis dahin reite ich weiter dem Sonnenuntergang entgegen :Peng: :bigsmile2:

    Ach und Büffel auf Nahkampf ist für mich eigentlich mit das beste bei CotW. Mit dem Bogen oder der Doppelbüchse der absolute Spaßfaktor :thumbsup:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ja, das habe ich jetzt auch schon mehrfach hinter mir, weil es immer wieder vorkommt, dass die Brüder mir die Hölle heiss machen.
    Ev. weil ich aus der Ferne ihre Kollegen erlegt habe. Im Unterholz um die Seen herum befindet sich dann doch meist einer von ihnen auf meiner Seite vom See, der dann Jagd auf mich macht.
    Aber mittlerweile mache ich den "Tanz" dann immer mit der 300er Canning mit, bis der oder die dann liegt. :Peng: :bigsmile2:
    Gestern wurde ich gleich drei Mal von einem Büffel aufgemischt, ein Mal sogar von einem Mädel... aber dann gibts halt jetzt immer Saures. :keule:
    Was der eigentlich einfällt... :verrückt:
    Waidmannsheil! ;-)
  • akirosan schrieb:

    Nicht jedem aus Jahrgang 1962 laufen die Damen noch so hartnäckig hinterher...
    nee nee nee Aki :bigsmile2: der Markt in diesen Jahrgängen ist rappelvoll mit willigen Damen :woot:

    Ich habe mich nach dem Ende einer langen Beziehung mal etwas Ruhe gönnen wollen und keinerlei Interesse am weiblichen Geschlecht gehabt. Wollte einfach mal wieder die Freiheit genießen, jagen, biken, saufen und mit meinen Jungs auf Tour gehen können wann immer ich wollte. :woot:

    Aber egal wo ich hin kam, es war immer irgendwo ein Mädel das mit den Augen zwinkerte und Paarungsbereitschaft signalisierte :whistling:
    Und ein paar Bierchen später :beer: fing dann auch der tiefer gelegene Teil des Gehirns an die Führung zu übernehmen :whistle: und alle Vorsätze waren dahin.

    Danach entschied sich meist auch gleich wie es weiter gehen sollte, die einen gingen lächelnd von dannen, und die anderen betrachteten dich sofort als ihr Eigentum. :huh:
    Sie fingen nach dem zweiten Treffen schon an dir zu sagen was du ändern musst :verrückt:
    Bei letzteren bin ich dann einmal hängen geblieben aber nach einem Jahr musste ich wieder weiter ziehen, das war dann doch nicht mehr schön wenn man sich dann auch noch sagen lassen musste was man anziehen darf und was nicht :confused:

    Eine Party später zwinkerte die nächste mit den Augen :whistling: Ja, und das ist nun auch schon fast 3 Jahre her, und was soll ich sagen, sie kann mich genau so leiden wie ich bin :bigsmile2:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!