Afrika: Es gibt doch wirklich immer noch "Stuck Animals"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Afrika: Es gibt doch wirklich immer noch "Stuck Animals"

      Hallo

      Dachte gestern ich sehe nicht gut, nachdem ich unten am See aus 150m Entfernung den ersten von 50 bis 60 herumstehenden Spiessböcken erlegt hatte, und sich keiner von den anderen gerührt hatte.
      Ich konnte es eigentlich nicht glauben und habe den nächsten erlegt, und spätestens ab da war klar, die nehmen nichts wahr. :confused:
      Sie sind zwar nicht so dämlich hängen geblieben, wie die Tiere auf Layton, aber abgehauen ist da keiner. Sie sind nur herumgelaufen und haben gefressen, so als wenn ich gar nicht da gewesen wäre.
      Ich hatte Zeit um 18 Stück (Gold und Silber) in aller Ruhe zu erlegen, während sie bei 10 Stk angefangen haben langsam weiter zu ziehen und bei 15 Stk nur noch ca. 10 übrig waren.
      Aber auch die sind dann einer nach dem anderen langsam abgezogen.
      Und ich muss natürlich auch sagen, dass ich langsam aber sicher genug von dem Gemetzel hatte.
      Vor allem als ich dann später um den See hinter zu den Abschüssen gegangen bin, hat das eher wie auf dem Schlachtfeld ausgesehen... :sad:
      Naja, da ich zwei Tage zuvor 12, 2 und ein Tiere durch den neuen Render Bug verloren hatte, habe ich die 18 von gestern gerne mitgenommen.
      Ausserdem ist solch ein schnelles Geld immer willkommen! :smile:

      However, ich dachte, dass es Stuck Animals schon seit ca. einem Jahr nicht mehr geben würde.
      Sieht nicht so aus.
      Waidmannsheil! ;-)