Keine Nebenmissionen mehr auf den letzten 2 Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Nebenmissionen mehr auf den letzten 2 Karten

      Hallo zusammen.
      Ich spiele nun wirklich schon lange The Hunter Call of the Wild.
      Die letzte Karte, die ich gekauft habe, war Silver Ridge creek. Nach 2 Tagen war ich mit den Hauptmissionen durch und dann war die Luft raus, da es keine Nebenmissionen gibt. Also habe ich gehofft, das diese nachgereicht werden oder bei den nächsten neuen Karten wieder dabei sind. Aber wie ich in den Rezensionen von "Te Awaroa National Park" gelesen habe gibt es da wieder keine Nebenmissionen.

      Weiß jemand von euch warum sich der Entwickler gegen Nebenmissionen entschieden hat? Und wenn, warum, da doch sehr viele negative Rezessionen auf Steam dazu zu finden sind. Ein Entwickler schaut doch selbst auf Rezensionen, oder zumindest sollte er das. Und die meißten Nutzer wollen doch Nebenmissionen.
      Wird es in Zukunft vielleicht doch wieder Nebenmissionen geben?

      Ich tue mich echt schwer einfach nur abzuschießen was mir vor die Flinte kommt. Eine Mission motiviert da ungemein. Dann sucht man nämlich nach speziellen Tieren, nimmt spezielle Waffen für die Missionen mit, sucht bestimmte Regionen auf der Map auf, ect...
      Ich werde keine neuen Karten mehr kaufen, wenn zukünftig keine Nebenmissionen mehr dabei sind. Was wirklich schade ist, da ich das Spiel ansich wirklich super genial finde. Es entschleunigt einfach im Vergleich zu den meißten anderen Games.


      MfG

      Christian
    • Eine offizielles Statement dazu gibt es meines Wissens nicht. Aber meine Vermutung ist, dass sie in der Vergangenheit echt viele Probleme mit den Missionen hatten und permanent nachgepached werden musste, damit diese laufen. Ich glaube daher, dass sie die Zeit in komplexe Missionen nicht aufbringen wollen/können, da die Erstellung und nachträgliche "Betreuung" der Missionen, zu viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt. Wenn ein oder zwei Programmierer, statt sich um neuen Content auf deren interner Roadmap, zu kümmern, müssen sie an (alten) Missionen herumfingern. Dies sorgt intern für Verzögerungen und neuer Content muss zum Zeitpunkt XY released werden (Deadlines).
      Meine Vermutung muss nicht stimmen, aber wie ich deren Arbeitsweise kenne, dürfte ich wohl nicht unrecht haben.


      Tipp zum Spaß am Spiel.
      Zumindest in Classic habe ich das immer so gemacht. Ich habe Lust auf eine bestimmte Waffe, ich schaue dazu immer im Shop nach den Waffen die ich habe, und denke mir dann "Hmm, die Knifte auf der Map auf Schweine, das macht bestimmt Spaß".
      Also nehme ich mir die Knifte, geh nach RBB und pirsche Schweine.
      Bei CotW geht das nur bedingt, da es hier mMn. echt schwer ist zu sagen, hmm ich gehe jetzt gezielt auf dieses oder jenes Tier.
      Was ich aber recht gerne mache ist, ich schnappe mir einen Bogen und das Luftgewehr .45 und pirsche Nachts auf alles Getier bzw. jage dann ausschließlich Nachts. Missionen haben mich da noch nie so richtig inspiriert. Nehm dir also einfach etwas vor, suche dir eine Herausforderung.
      Wenn es nur um Abschüsse geht, dann ist CotW stink langweilig, denn dann gehe ich z.B. auf Layton Lake, schleiche mich um 09:00 Uhr morgens an eine bestimmte Stelle und schieße in einer Stunde zwischen 50 und 75 Elche und Wapitis.
    • Pseudojäger schrieb:

      Wird es in Zukunft vielleicht doch wieder Nebenmissionen geben?
      Gl


      M9Chris schrieb:

      Eine offizielles Statement dazu gibt es meines Wissens nicht. Aber meine Vermutung ist, dass sie in der Vergangenheit echt viele Probleme mit den Missionen hatten und permanent nachgepached werden musste, damit diese laufen. Ich glaube daher, dass sie die Zeit in komplexe Missionen nicht aufbringen wollen/können, da die Erstellung und nachträgliche "Betreuung" der Missionen, zu viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt. Wenn ein oder zwei Programmierer, statt sich um neuen Content auf deren interner Roadmap, zu kümmern, müssen sie an (alten) Missionen herumfingern. Dies sorgt intern für Verzögerungen und neuer Content muss zum Zeitpunkt XY released werden (Deadlines).
      Meine Vermutung muss nicht stimmen, aber wie ich deren Arbeitsweise kenne, dürfte ich wohl nicht unrecht haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()

    • Rumpelstiel schrieb:

      Meines Wissens nach war aber keine einzige NEBENMISSION verbugt. Kann mich nicht dran erinnern da irgendwelche Schwierigkeiten gehabt zu haben. Sehen wir es wie es ist : Die zwei , maximal drei tausend Euro, die es wohl höchstens kosten würde, 20 Nebenmissionen zu entwickeln, sind als Lohn für ein bisschen Werbung in die Tasche dieses Remi Warren gewandert. Was soll daran so schwer sein Missionen zu entwickeln nach dem Motto "Schieß mal eben einen Gold-Wisent mit dem und dem Gewehr in dem und dem Gebiet" ? Im Erntebildschirm zwei, drei Parameter programmieren...und schon macht es "bing-boing" oder "blink-blink" wenn die Mission erfüllt wurde. Weil im Endeffekt geht es bei den Nebenmissionen und Errungenschaften doch vor allem darum ,unser zerebrales Belohnungssystem zu stimulieren, nech
      Wenn programmieren doch nur so einfach wäre...
      Nee lieber nicht, sonst verdient man ja nichts mehr! Missionen zu programmieren, ist weitaus schwieriger als du denkst und ein Senior Proggi kostet da auch schon ein paar Taler mehr. Ist ja nicht so, dass man da drei Zeilen Code hinpfuscht und schon geht der Mist. Eine "kleine" Mission kann uU. aus einigen Hundert Zeilen Code bestehen und ich kann dir versichern, dass kein Code von Anfang an fehlerfrei läuft. In Classic ist es wirklich so einfach. Das liegt aber daran, dass sich die Missionen nie ändern, man muss lediglich ein Tier austasuchen und ggf eine Waffe. Unser Wettbewerbstool war da damals der Vorreiter für. Wir haben die Bedingungen als fertiges Konstrukt gespeichert und diese ließen sich per Knopfdruck abrufen. Dann hast du noch die Tiere eingetragen, ein Waffe und eine Map und fertig war die Mission. Hätten wir die Abschussdaten direkt von der Website abgreifen können, wäre das System fast vollautomatisch gewesen. Dann hätte ich euch wöchentlich mit Missionen bombardieren können. Na ja, EW macht es sich eben etwas schwerer, aber das Prinzip ist das Gleiche und allemal einfacher als das was Avalanche da macht. Man muss aber auch dazu sagen, dass es bei CotW nie so einfach gehen wird wie in Classic.
    • Boing, ganz so einfach ist es leider auch hier wieder nicht.
      Die Daten in der Abschusskarte/Erntebildschirm, kommen von der einer eigenständigen Funktion, die durch den Abschuss und der Aktion "aufheben" ausgelöst wird.
      Wenn du jetzt die Daten vom Erntebildshirm abgreifst und sie an Bedingungen knüpfst, dann würde das wahrscheinlich sogar "boing" machen. Aber, nun änderst du an einer Stelle eine Kleinigkeit und schon macht es nicht mehr "boing". Dann geht das Gesuche im Code los und da man an solchen Stellen keine Daten abgreift, sondern sich die Daten immer aus dem gleichen Pool holt, also so tief wie möglich in die Struktur hinab, um solche Probleme zu vermeiden. Die Engine bei avalanche sieht zwar schön aus, aber sie ist echt schwer zu pflegen und vermeintlich einfache Dinge arten im Codewahsinn aus.
    • Ich mach mir meine Mission(en) selbst.

      Eigentlich ist es bei mir immer die selbe Mission und hat nichts mit Tieren und Waffen zu tun.
      Ich nehme mir einfach bei jedem Start vor, mindestens 2000 Punkte zu machen. Die Mäuse spielen mir dabei keine Rolle.
      Ich spiel also immer so lange, bis ich mind. 2000 Punkte habe, denn es gibt manchmal Tage, da laufen mir nur vier oder fünf Tiere über den Weg (dieses Pech habe ich immer wieder mal), von denen ich zwei gar nicht schiessen möchte. Es gibt verschiedene Gründe warum ich bestimmte Tiere manchmal nicht schiessen möchte.
      Da wirds dann schon etwas schwieriger, denn ich musste auch immer wieder mal 1 1/2 Stunden spielen, um popelige 2000 Punkte zu erreichen.
      Gestern Abend war ich gegen Ende meiner Standard-Höchstzeit (60 Min), auf 1998 Punkten... was bedeutet Ziel noch nicht erfüllt. :crying:
      Tja, dann musste ich eben noch ein weiteres Tier suchen.... seltsames Gehüpfe in der Ferne. :smile:
      Mit dem Springbock wäre es eigentlich erledigt gewesen, wenn ich nicht beim Herunterbücken am in der Ferne gelegenen See etwas Hellbraunes im Augenwinkel bemerkt hätte.
      Ein Löwe, der dann natürlich doch auch noch dran glauben musste. Zumal diese Pappnasen mich am Morgen zwei Mal erledigt hatten. :cursing: :cursing:
      Da bin ich etwas nachtragend. :angry:

      Von dem her, einfach irgend ein, vielleicht auch nur wie ich, Standardziel für jede Session setzen.
      Kannst ja immer noch mind. einen Gold oder Diamanten hinzu nehmen... oder nur einen Zahnstocher zur Jagd mitnehmen. :bigsmile2:
      Denke, dass das dann sofort ein ganzes Stück schwerer und interessanter werden würde.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Die Nebenmissionen habe ich bisher meistens kaum beachtet, dafür spiele ich ganz gerne die Hauptmissionen.

      Würde mir wünschen das die mal wieder länger, unterhaltsamer und vielleicht auch mal wieder etwas kniffliger werden. Ich weiß gar nicht wie lange ich auf Layton Lake schon versuche 2 Kojoten
      mit dem Bogen in Belmont zu erlegen :bigsmile2: . Ansonsten habe ich meist Lust ein bestimmtes Tier zu bejagen und begebe mich dann dementsprechend auf die Jagd, oder ich mache eine Ansitzjagd an einer
      schönen Stelle an der ich mich gerne aufhalte. Ich schaue mir auch viele Videos auf Youtube zu CotW oder Classic an und lass mich da auch inspirieren.
    • Missionen sind doch die Würze im Spiel,


      ich kann es leider überhaupt nicht verstehen, dass die Missionen in COTW raus genommen wurden. Auch wenn man für einen erfolgreichen
      Questbaum nur einen Gewehrskin oder ähnliches bekommen hat, war das sehr motivierend.

      Überlegt mal, Classic lebt nur von Missionen und Wettbewerben. Dort sehe ich und andere meinen Erfolg auch am Hunterscore.
      Scheinbar ist auch der Jagdclub in COTW tot, obwohl der auch nur für die Füße war.

      Warum spiele ich das Game noch ? ( wenn auch viel seltener als früher ). Weil es gut ist, aber ich brauche doch ein wenig Langzeitmotivation.
      Bin schon lange Lev. 60, habe Millionen auf dem Konto und bei den Preisen kann das ja niemals weniger werden.

      Es gäbe da so viele Möglichkeiten, aber scheinbar interessiert das die Entwickler überhaupt nicht.

      Richtig schade. :down:
    • Bei Classic habe ich auch schon ein paar hundert Stunden Spielzeit angehäuft aber wenn es hoch kommt vielleicht bei 3 Wettbewerben mitgemacht.
      Der Hunter Score hat mich da oft motiviert, so etwas würde ich mir für CotW auch wünschen. Trophäen Jagen für die Lodge ist natürlich auch eine gute Motivation. So lange man sich nicht die vollgestopften Lodges von dem ein oder anderen Youtuber anschaut.

      Das Geld ist auch so ein Thema, habe ebenfalls Millionen auf dem Konto und kann damit nichts anfangen außer Munition zu kaufen. Wobei ich da lieber realitätsnah Spiele und nicht hunderte Schuss mit nehme.
    • Finde es auch sehr schade, dass es da keine Nebenmissionen gibt. Denke auch nicht, dass die das nachpatchen. Bin gerade durch die Missionen und Errungenschaften immer etwas länger motiviert, das Spiel zu spielen, als wenn ich einfach alles schieße, was ich sehe. Außer ich wechsle auf eine mir neue Map, dann reicht das auch erstmal. :bigsmile2:

      Aber ja, ich denke da könnte es hilfreich sein, sich einfach eigene Ziele zu setzen und "eigenen Missionen" nachzugehen. Oder vielleicht versuchen, die Errungenschaften auf den beiden Maps zu schaffen. Weiß aber gerade nicht, ob es bei den neuen Maps überhaupt noch allzu viele Errungenschaft gibt. Glaube das wurde leider auch etwas heruntergefahren.
      Beste Grüße! :beer:
    • Ich fand es immer unglaublich befriedigend wenn man dann nach Monaten endlich eine schwere Nebenmission geschafft hat. Beim einfachen Jagen auf alles würde sich so ein Gefühl bei mir nie einstellen.
      Und sich selbst irgendwelche Ziele zu stecken, habe ich schon probiert, aber wenns dann nach einer Weile nicht klappt, dann macht man halt den Rechner aus. Bei Missionen habe ich da immer viel mehr Ausdauer gezeigt, auch wenn es oft mal frustig wurde. Der erhoffte Abschuß hat das dann aber bei weitem relativiert. Je schwerer die Mission war, desto größer war das "Glücksgefühl", wenn sie dann geschafft war.

      Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß es so schwer ist, Missionen zu erstellen. Es muß doch einfach nur abgefragt werden welches Tier mit welcher Waffe auf welche Entfernung wo geschossen wurde...
      Aber vielleicht täusche ich mich da auch, da ich mich mit Programmierung nicht auskenne.

      Ich bleibe jedenfalls dabei, das ich mir ohne Missionen keine neuen Karten holen werde.

      Obwohl ich jetzt schon mehrere Monate nicht gespielt habe und wirklich mal wieder Lust auf das Game hätte kann ich mich nicht motivieren das Ganze ohne Missionen zu spielen.
      Zumal ich auf fast allen Karten alle Missionen erledigt habe.

      Bitte liebe Entwickler, nehmt euch diese Kritik zu Herzen, und implementiert wieder Nebenmissionen, da das Game an sich genial ist.