Versteckte Errungenschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach bei den globalen Steam Errungenschaften zum Spiel schauen. Da sind alle öffentlich.

      Am einfachsten geht es dann über das eigene Steam-Profil, dann auf die eigenen Errungenschaften zum Spiel klicken und da müsste dann oben die Option "Globale Errungenschaftsstatistik anzeigen" stehen.

      Dort steht allerdings natürlich nicht genau, welche Errungenschaften jetzt die versteckten sind, das müsste man dann selber raussuchen, weiß es selber so nicht aus dem Kopf. :verwirrt: :bigsmile:
      Beste Grüße! :beer:
    • Also wenn ich auf meine Steam-Errungenschaften zu theHunter: CotW gehe, so wie du jetzt, stehen bei mir "34 versteckte Errungenschaften". Das sind, glaube ich, alle versteckten im Spiel.

      Innerhalb dieser Liste, wo die versteckten ganz unten stehen, scrollst du ganz nach oben wo in weißer Schrift unter deiner Spielzeit in den letzten 2 Wochen steht "Globale Errungenschaften anzeigen". Daraufhin wird dir angezeigt, wie viele Personen (in Prozent), die das Spiel theHunter: CotW mindestens einmal gestartet haben, welche Errungenschaft bereits abgeschlossen haben. Ganz oben steht beispielsweise, dass 87,1 % die Errungenschaft "Wanderer" beendet haben. Dort wird dir auch angezeigt, welche Errungenschaften du bereits abgeschlossen hast. Du kannst dich also so gesehen mit allen Spielern von theHunter: CotW vergleichen.

      In dieser globalen Liste sind die "versteckten Errungenschaften" nicht versteckt, sondern öffentlich zu erkennen. Allerdings weiß jetzt natürlich niemand, welche 1 versteckte Errungenschaft dir jetzt genau fehlt und welche versteckten Errungenschaften du möglicherweise bereits abgeschlossen hast. In der globalen Liste steht nämlich nicht bei welchen Errungenschaften, es sich um die zuvor "versteckten" handelt. Du müsstest also in diesem Sinne selbst raussuchen, welche Errungenschaft dir in der globalen Liste, aber nicht in deiner persönlichen Liste, angezeigt wird. Dies wird dann die dir versteckte Errungenschaft sein. Du schaust also welche Errungenschaften dir noch fehlen, eine davon in der globalen Liste wird die versteckte sein, da sie nur dort nicht als versteckt angezeigt wird.

      Oder einer hier kennt alle 34 versteckten Errungenschaften auswendig, dann müsstest du nur von den 34 Stück schauen, welche dir fehlt.

      Die versteckten Errungenschaften sind aber höchstwahrscheinlich weit unten zu finden, da die meisten Spieler diese Errungenschaften vermutlich noch nicht geschafft haben.
      Beste Grüße! :beer:
    • Hm, dann weiß ich leider nicht, wieso das bei dir nicht klappt. Habe bei mir selber gerade durchgezählt. Auf meiner persönlichen Liste werden 130 Errungenschaften + 34 versteckte angezeigt, also insgesamt 164. In der globalen Liste finde ich exakt 164 Errungenschaften, alle öffentlich einsehbar. Alle versteckten Errungenschaften sind also bei mir drin.

      Edit: Habe gerade noch einmal nachgeschaut, man kann in der globalen Liste auch erkennen, welche Errungenschaften die versteckten sind. Bei denen wird nur der Name der Errungenschaft, nicht aber die Beschreibung angezeigt.

      Schau mal bei den Errungenschaften nach, die keine Beschreibung haben in der globalen Liste. Falls es da nur eine bei dir gibt, ist es exakt diese Errungenschaft, die dir fehlt. Dann einfach den Namen der Errungenschaft über Google suchen und du weißt, was du dafür machen musst. Gibt da ein paar Seiten wie "trueachievements" oder "truetrophies". :thumbsup:
      Beste Grüße! :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faeb ()