[TH:Classic] Neues Update vom 15.04.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TH:Classic] Neues Update vom 15.04.2021

      Hier mal eine Google Übersetzung des neuen Updates


      Spiel-Update - Tägliche MissionenGepostet am 15. April 2021 von Avery2021_4_15_805x380

      Grüß dich Jäger!Wir freuen uns, Ihnen die Funktion "Tägliche Missionen" und einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche zu überarbeiten, damit das Abhängen in der EHR noch mehr Spaß macht.✅

      Separate Erfolge für tägliche Missionen hinzugefügt✅

      Spezielle Belohnungen für die tägliche Missionssträhne hinzugefügt. Es gibt 2 neue Trophäen (jeweils x3 Variationen) und neue exklusive Gegenstände (3 Kleidung und 2 Waffenhäute). Nur wenige Beispiele: Für den Abschluss des 5. harten DM in Folge erhält der Spieler eine Jagdmütze (Tropical Camo) für das 15. harte DM - .300 Bolt Action Rifle (Muddy Girl Skin) und für das 29. - .17 HMR Hebelgewehr (graviert). Im Abschnitt "Hilfe" wird ausführlich beschrieben, ob Sie etwas überprüfen müssen. Sie müssen Ihre Serie nicht erneut beginnen. Sie erhalten diese Belohnungen auf Ihr aktuelles Niveau, sobald Sie Ihre nächste tägliche Mission abgeschlossen haben.✅

      Einige Verbesserungen der Benutzeroberfläche des Abschnitts "Tägliche Missionen" zur besseren Visualisierung✅

      Bildtrennung von Männchen / Weibchen✅

      30 neue tägliche Missionen hinzugefügt✅

      Dieses Video von HooCairs zeigt Ihnen alle Gegenstände, die Sie als Belohnung gewinnen können, wenn Sie Ihre Serie verlängern.Wir werden bald mit mehr zurück sein, also freuen Sie sich darauf.Holen Sie sich das Update auf Steam und sehen Sie, worum es in der ganzen Aufregung geht.
      Grüße und Waidmannsheil
      hawkin


    • Also für die Nummer kassiert EW von mir erneut 20 Minuspunkte.
      Wieder haben die, die arbeiten gehen oder aus sonstigen Gründen nicht täglich spielen können oder wollen das Nachsehen.
      Ich gehe NICHT gezielt los, um so eine DM zu erledigen. Und wenn ich zufällig mal eine mit erledige, dann steht bei der nächsten Jagd mein DM-Zähler wieder auf 1,
      weil 2 oder drei Tage dazwischen waren. Es gibt noch das echte Leben....
    • @Bohse Finde das Design der DMs auch net so prall, aus dem selben Grund, wie Du. :kotz:
      Aber die Kappe ist nur ein Reskin des für Gm$ erhältlichen Boonie Hat,
      eine .300er schießt so gut wie jede andere und
      die gravierte .17 HMR gefällt mir zwar, aber net gut genug damit ich bis Mai 2022 :verrückt: DMs suchten würde(statt einfach die normale .17 HMR für weniger als 10k Gm$ zu kaufen, wenn ich sie mal für die Spaltfussgänse brauche :cool: )
      Ich hatte mal einen Urlaubs-Streak, die 100 em$ hab ich gern kassiert und vielleicht schaut noch irgendwann ein weiteres 50er Päckchen raus :whistle:
    • @Robert80: Genau das, Das einzige wären die EM$, alles andre ist Plimskram. .300 und .17 hab ich, "Waffenhäute" sind mir Wurscht.

      Nein, ich mein das vom Prinzip her.. Klar, kennt man von schon vielen anderen Spielen her, das Vielspielern alles hinterhergeworfen wird.
      Es gibt aber auch Spiele, die geben Gelegenheitsspielern Prämien, damit sie am Ball bleiben und nicht abspringen.
    • Was immerhin gut ist, das man alles rückwirkend bekommen hat (300em$).

      @Bohse siehtse das ist bei mir ganz anders, ich geh inzwischen gezielt los um die DM zu machen. Je nach DM, Lust und Laune mache ich dann noch Missionen mit. Aber DM machen ist oberstes Gebot.
      Vorteil an Corona, es sind keine Veranstaltungen. Wenn ich auf den Veranstaltungen wieder Einsatz habe, dann komme ich teilweise sehr spät und müde nach hause. Dann noch DM machen... das wär nicht drin. Deswegen solange wie möglich DM machen, solange keine Veranstaltungen sind und man nicht in Urlaub kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rallyefan238 ()

    • Bin da voll und ganz bei rallyefan 238,

      hab inzwischen schon sowas wie ein festes Ritual:

      1. Launcher starten

      2. Wettbewerbe aktivieren, wenn es neue gibt

      3. DM anschauen

      4. Spiel starten und losziehen um die Dm zu machen

      5. schauen ob ich noch andere Missionen auf der gleichen Map habe und die gegebenfalls mit erledigen, ansonsten neue Map starten



      Bin bis jetzt eigtlich immer ganz gut damit gefahren, man übersieht weniger wenn ein fester Ablauf vorhanden ist !!!!!!!!!!!!!!


      P.S. GANZ WICHTIG (FÜR MICH) ZWISCHENDURCH DEN STEAMCHAT STARTEN UND SCHAUEN OB FREUNDE ONLINE SIND !!!
      Grüße und Waidmannsheil
      hawkin


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawkin ()