CotW: Die Hunde sind los!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jou, und je nach dem hat man auf Yukon schlicht und einfach keine Chance gegen die Pappnasen, manchmal selbst wenn man 3 verschiedene Waffen mit vollen Magazinen dabei hat.
      Und jedes Mal ein Dreibein mitschleppen, so dass ich die Brüder und Schwestern der Wolfszunft "bequem aus der Luft" erledigen könnte mag ich einfach nicht.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Stimmt, auf Quadro bin ich am See (Nordufer) ganz oben im NO schon öfter Zeuge dieser Hetzjagden geworden, meist Rothirsche, einmal auch Mufflons.
      Dort nehmen einen die Iberischen Wölfe auch gern mal aufs Korn.
      Schalte sofort, wenn ich das Knurren höre, auf "Sprinten" und strafe schnell seitlich, währenddessen (im Lauf) gibts mit der Cacciatore ohne ZF Saures.
      Nach dem dritten, maximal vierten liegenden Wolf gibt der Rest Fersengeld. Oder wenn man das Leittier legt auch eher.

      Auf Yukon muss man im NW in dem verbrannten Wald und seinen Randgebieten sowie um die quer durch den N verlaufende Bahnlinie herum aufpassen.
      Gefahrengebiet geht dann noch den ganzen Westrand der Karte runter bis zu dem großen See.
      da haben sie mich in den roten Sträuchern mal kaltgestellt, weil ich sie einfach kaum sehen konnte.
      Mitte und SO (wo die Grizzlys wohnen) habe ich dagegen noch nie Grauwölfe gesehen.
    • Ich war ein Mal selbst schuld, dass die Wölfe sogar bis Mitte Seen-, oder Sumpfland gekommen sind und mich dann oben am Waldrand bei der Hütte, von der aus man schön über das ganze Tal blicken kann, kalt gemacht haben.
      Ich hatte sie in den Jagden davor von oben aus dem verbrannten Wald bis in den Süden Richtung Seenland getrieben. :bigsmile2:
      Sie waren dann sogar unten im Tal aber vor allem auch bei der Hütte am Waldrand unterwegs und ich habe es sogar zwei Mal nicht geschafft so viele zu erlegen, bis sie von mir abgelassen hatten.
      So musste ich dann am Waldrand zwei Mal dran glauben. :sad:

      Danach bin ich dann nur noch selten nach Yukon jagen gegangen. :/
      Vermutlich habe ich jetzt ein Yukon Syndrom! :bigsmile2:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Es wäre schon cool wenn der Pfiffi mal etwas mehr Raubwild Schärfe hätte :rolleyes: Dann hätte man bei großen Rudeln auch ne bessere Überlebenschance.

      Hab bei COD das ich gerade wieder online zocke, auch einen Pfiffi, und der geht auf Kehle :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich bin auch begeistert von den Hunden, ist echt praktisch, vor allem da ich oft Wapitis und andere Tiere in großen Herden schieße.
      Da ist es manchmal echt schwierig die richtige Spur wieder zu finden, weil die Abstände extrem riesig sind, dadurch dass es so viele Tiere auf einem Haufen sind.
      Jetzt fehlt nur noch eine kleine Auswahl an verschiedenen Hunderassen wie z.B. Beagle, Dobermann, Deerhound, Dackel usw.
      :sarkasmus: HeroCat :sarkasmus:

      Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
      ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.

      :sarkasmus: