CotW: Die Hunde sind los!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit dem Zielen ist teils teils.
      Für das Zielen selbst ist es etwas genauer bzw. nicht so nervös, aber Schwenks bzw. Mitzieher mit dem Wild funktionieren damit gar nicht mehr, bzw. die Mitzieher sind dann viel zu langsam obwohl man mit dem Stick am Anschlag ist.
      Das hatte ich anfangs auch einmal ausprobiert und dann noch wieder auf 3 oder 4 gestellt, eben weil Mitzieher ja doch ab und zu mal nötig sind.
      Ich denke, dass ich heute Abend wieder zurückstellen werde.

      So, mein Hund lahmt seit gestern auch, bzw. fängt an in Zeitlupe zu laufen sobald er Blut geschnüffelt hat.
      Unglaublich was für Schrott den Programmierern mit jedem Update oder neuen DLC so einfällt. :verwirrt:
      Dinge, die Jahre lang geklappt haben, funktionieren plötzlich nicht mehr usw. ... das glaubt man manchmal einfach nicht... :achso:
      Da hilft nur: :morgaehn:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich habe jetzt meinen 2. Hund auf Begleitlevel 21 und bei Spuerhund auf 15. Spuerhundlevel 15 steigt auch nicht.

      Beide Hunde habe ich in einem MP gekauft, irgendein Server eingeloggt und den Hund gekauft. Ich spiele ab und an SP und auch MP. Der Spurrhundlevel bleibt bei 15, der allgemeine Level steigt brav.

      Der Bug hat bei beiden Hunden noch nicht zugeschlagen, ich hoffe das bleibt auch so.

      Ich bin sehr gespannt wann sie das fixen.

      Axo, noch was, meinen 2. habe ich bei den Traits komplett die untere Reihe aktiviert. Ich stelle jetzt keine signifikanten Veraenderungen fest zum 1. Hund, bei dem habe ich in der ersten Reihe viel aktiviert.

      So gefuehlt wuerde ich sagen das mein erster Hund schneller ist, der ist aber auch ausgelevelt bis 30. Die letzten Level gibt also noch mal Geschwindigkeitsboost.
    • Auszug Steamcommunity:

      Quick fixes for some common bugs
      From today's community manager stream:

      Slow mo-dog past level 15: connect to hunt club beta, and be online, to get server-side temporary fix for this.

      Disappearing tents: Only happens when you exit the reserve while located to a tent. Fast travel to an outpost before changing reserves or exiting the game.

      Ammo effective range bug: Only a visual bug. The weapons still work as intended.

      character moves by himself: Go into settings for gamepad and just tweak the number for thumbstick deadzones. It will reset input.


      Actual patch ETA "hopefully sometime next week".
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Das mit dem Zielen ist teils teils.
      Für das Zielen selbst ist es etwas genauer bzw. nicht so nervös, aber Schwenks bzw. Mitzieher mit dem Wild funktionieren damit gar nicht mehr, bzw. die Mitzieher sind dann viel zu langsam obwohl man mit dem Stick am Anschlag ist.
      Das hatte ich anfangs auch einmal ausprobiert und dann noch wieder auf 3 oder 4 gestellt, eben weil Mitzieher ja doch ab und zu mal nötig sind.
      Ich denke, dass ich heute Abend wieder zurückstellen werde.

      So, mein Hund lahmt seit gestern auch, bzw. fängt an in Zeitlupe zu laufen sobald er Blut geschnüffelt hat.
      Unglaublich was für Schrott den Programmierern mit jedem Update oder neuen DLC so einfällt. :verwirrt:
      Dinge, die Jahre lang geklappt haben, funktionieren plötzlich nicht mehr usw. ... das glaubt man manchmal einfach nicht... :achso:
      Da hilft nur: :morgaehn:
      Sie werden es richten .....
    • Ibizaglobalgame schrieb:

      Axo, noch was, meinen 2. habe ich bei den Traits komplett die untere Reihe aktiviert. Ich stelle jetzt keine signifikanten Veraenderungen fest zum 1. Hund, bei dem habe ich in der ersten Reihe viel aktiviert.

      So gefuehlt wuerde ich sagen das mein erster Hund schneller ist, der ist aber auch ausgelevelt bis 30. Die letzten Level gibt also noch mal Geschwindigkeitsboost.
      Ich denke ich werde auch mehrere Hunde ausbilden :happy: , den ersten bestücke ich mit den für mich vermeintlich besseren Attributen. Der zweite bekommt dann die anderen, und der dritte wird mit den wirklich besten und getesteten Attributen bestückt :bigsmile2:

      #Vielleicht gibt es bis dahin aber auch schon andere Hunderassen, und wenn die dann Rasse spezifische Eigenschaften haben, wird sowieso nochmal alles anders :verwirrt:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Hm, DD33 hat offensichtlich für sich einen Weg gefunden, dass sein Hund wieder "geheilt" ist, sprich nicht mehr in Zeitlupe läuft.
      Ob das bei allen klappt oder nicht, weiss ich noch nicht, da ich das Video kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin, angeschaut habe.
      Es geht wohl darum, dass man im Spiel ins Menü, dann unten auf System, und Hunting Club Beta gehen muss, und den aktivieren muss.
      Dann komplett aus dem Spiel abmelden auch auf Steam (er spielt wohl die PC Version) und wieder starten.

      Ob das auf den Konsolen auch geht, weiss ich wie gesagt noch nicht.
      Bei mir habe ich aber kürzlich gesehen, dass ich den Club zwar aktiviert habe, er aber nicht verbindet... vielleicht durch das Quick Resume auf der XBOX Series X.
      Naja, auf alle Fälle werde ich heute Abend den Club einmal deaktivieren und wieder aktivieren, aus dem Spiel komplett aussteigen und wieder starten.
      Mal schauen, was mein Schnuffel danach treibt.
      Wäre auf jeden Fall Klasse, wenn das mit dem Hundi danach wieder funktionieren würde, denn dann müssten wir nicht auf das Update warten. 8)

      Waidmannsheil! ;-)
    • Hab es gerade probiert:
      Spiel gestartet, in Einstellungen den bereits aktiven Jagdclub deaktiviert, Spiel beendet. Dann wieder gestartet, den Jagdclub aktiviert, Hund aus dem Zwinger geholt, Ziege geschossen, Hund suchen lassen und wieder Zeitlupenbug.

      Habe nun 2 Hunde die im Spürhundlevel 16 festsitzen und nur in Zeitlupe Spuren suchen. Der Begleithundlevel lässt sich weiter voranbringen wenn auch nur recht mühsam, da sind beide bei 21.
      :wink: aki
    • Von den Devs wurde vor ein paar Tagen offiziell mitgeteilt (habe ich weiter oben auch gepostet) das der Beta-Jagdclub aktiviert sein muss damit der Fix greift beim Jagdhund. Der Fix bedeutet fuer mich beim Hund nicht ueber Spuerhundlevel 15 zu kommen.

      Wenn euer Hund Spuerhundlevel 15 ueberschritten hat, denke ich mal greift der Fix nicht mehr... selbst wenn ihr Jagdclub aktiviert. Ich denke mal, so funktioniert der Fix: bis Level 15 alles gut.. wenn hoeher kommt Bug.
    • Hm, bin gespannt.
      Ich arbeite an der XBOX Series X mit Quick Resume, das die Spiele zwar in 2 bis 3 Sekunden starten lässt, aber meine beiden Standardspiele verbinden sich mal grundsätlich nicht mit deren Servern.
      Nur wenn ich das Spiel beende und richtig starte habe ich z.B. in NHL dann auch alle News usw.
      Auch in CotW ist mir aufgefallen, dass der der Hunting Club Beta nicht verbindet.
      Ich versuche es auf jeden Fall heute Abend. Mal schauen, was dabei heraus springt.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Hat leider auch nicht geklappt.
      Er findet jetzt nicht einmal mehr eine Blutspur (nicht einmal wenn er direkt darauf steht), läuft deshalb aber auch nicht mehr in Zeitlupe herum... naja.
      Ich vermute da liegt mehr im Argen, als sie es momentan verlauten lassen.

      Bei mir ist es ebenso, was die Spurensuche angeht: selbst auf kurze Distanz, unter 20m, kann der verbugte Spürhund die Fährte nicht aufnehmen, nicht mal in Zeitlupe.

      Dass ein ungelevelter Hund besser ist als ein hochgelevelter ist einfach lächerlich und die „Ruckler“ beim Bewegen, beim Zielen, sowie das verlangsamte Schwenken mit dem Fernglas deuten auf tieferliegende Probleme hin.
      Ob da ein „Hotfix“ ausreicht? Warten wir es ab und hoffen wir das Beste..

      Es wird wirklich Zeit, dass mal ein Mitbewerber ein anständiges Konkurrenzprodukt auf den Markt bringt.
      :wink: aki