CotW: Die Hunde sind los!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheThoDic schrieb:

      Meiner ist kurz vor Stufe 22 und bisher ist alles gut.
      Du musst die zwei Level unterscheiden. Einmal Begleiter, da scheint es egal zu sein wie hoch du ihn aktuell levelst und einmal das Level des Spürhundes. Wenn du MP spielst wird durch einen serverseitigen Fix verhindert dass dein Hund in das kritische Spürhundlevel aufsteigt in dem der Zeitlupenbug vorkommt.

      Spielst du aber SP, also offline ohne Serververbindung, levelt dein Hund auch im „Spürhundbereich“ weiter und du wirst den Zeitlupenbug bekommen. Danach hast du ihn auch im MP.

      Damit ich mir nicht dauernd einen neuen Hund kaufen muss, spiele ich ab Spürhundlevel 14 nur noch MP und wenn kein Fremder beitreten soll im Freundemodus auf 2 Spieler begrenzt.
      :wink: aki
    • Heute hat mein Süsser das erste Mal eine Spur nicht zu Ende verfolgen können.
      Ich hatte ein Maultierhirsch extrem schlecht erwischt obwohl es nur 3 Meter entfernt stand.
      Es ist leider genau vor dem Schuss erschreckt und weggesprungen.
      Wir sind ca. 800 Meter hinterher gelaufen und irgendwann hat er dann auf Untätig geschaltet.
      Zwischendrin hat er sogar eine Zeit lang auf Zeitlupe geschaltet. :unsure:
      Zwischendurch hatte ich sogar den Eindruck, dass er Fuss laufen würde, aber er hat dann doch gesucht.
      War nicht wirklich gut bzw. totale Zeitverschwendung. War schon etwas enttäuscht von dem Schnuffel. :|
      Dafür habe ich das erste Mal, zwar nicht im Parque Fernando, dafür aber auf Silver Ridge 5 Pumas erledigt. :thumbsup:
      Ich hatte vor denen immer Schiss weil ich auf Parque zwei Mal nicht richtig getroffen hatte, und sie mich danach angegriffen hatten. Heute habe ich mit der richtigen Waffe sehr gut gezielt und drei lagen sogar direkt. :happy:
      Waidmannsheil! ;-)
    • akirosan schrieb:

      TheThoDic schrieb:

      Meiner ist kurz vor Stufe 22 und bisher ist alles gut.
      Du musst die zwei Level unterscheiden. Einmal Begleiter, da scheint es egal zu sein wie hoch du ihn aktuell levelst und einmal das Level des Spürhundes. Wenn du MP spielst wird durch einen serverseitigen Fix verhindert dass dein Hund in das kritische Spürhundlevel aufsteigt in dem der Zeitlupenbug vorkommt.
      Spielst du aber SP, also offline ohne Serververbindung, levelt dein Hund auch im „Spürhundbereich“ weiter und du wirst den Zeitlupenbug bekommen. Danach hast du ihn auch im MP.

      Damit ich mir nicht dauernd einen neuen Hund kaufen muss, spiele ich ab Spürhundlevel 14 nur noch MP und wenn kein Fremder beitreten soll im Freundemodus auf 2 Spieler begrenzt.



      Es reicht aus auf der PS4 wenn oben links „Angemeldet“ steht, dann bist Du mit dem Server verbunden und der Fix greift. Dann kannst Du auch im SP spielen, ohne das er auf Bluthund levelt. Zumindest ist es so bei mir.


      Ich habe jetzt Level 30 erreicht und habe den Trait „Tapfer“ (Der Hund hat eine Chance, Angriffe abzuwehren). Ich habe mit Loewenangriffen nicht so viel Erfahrung, bzw. haben die mich bei Angriffen schnell gekillt. Eben bin ich wie ein Elefant durch die Buesche gerannt, ich habe sogar rennend einen Loewen verfolgt... hrhrhr... war so geil.

      Naja, auf jeden Fall knurrt der Hund ja bei Gefahr, und ich denke er hat einaml mit seinem Knurren einen Angriff auf mich vereitelt. Allerdings hat der Loewe dann sofort einen 2. Angriff gestartet... ich konnte ihn aber erschiessen, hatte genug Zeit.


      Hat jemand von euch den Trait „Entdecker“ gewaehlt und mal getestet bzw. gesehen das markiert wurde?
    • Ibizaglobalgame schrieb:

      akirosan schrieb:

      TheThoDic schrieb:

      Meiner ist kurz vor Stufe 22 und bisher ist alles gut.
      Du musst die zwei Level unterscheiden. Einmal Begleiter, da scheint es egal zu sein wie hoch du ihn aktuell levelst und einmal das Level des Spürhundes. Wenn du MP spielst wird durch einen serverseitigen Fix verhindert dass dein Hund in das kritische Spürhundlevel aufsteigt in dem der Zeitlupenbug vorkommt.Spielst du aber SP, also offline ohne Serververbindung, levelt dein Hund auch im „Spürhundbereich“ weiter und du wirst den Zeitlupenbug bekommen. Danach hast du ihn auch im MP.

      Damit ich mir nicht dauernd einen neuen Hund kaufen muss, spiele ich ab Spürhundlevel 14 nur noch MP und wenn kein Fremder beitreten soll im Freundemodus auf 2 Spieler begrenzt.

      Es reicht aus auf der PS4 wenn oben links „Angemeldet“ steht, dann bist Du mit dem Server verbunden und der Fix greift. Dann kannst Du auch im SP spielen, ohne das er auf Bluthund levelt. Zumindest ist es so bei mir.
      Hat bei mir gerade nicht gereicht. Ich war alleine in einem privaten MP und als der zweite Hund auf Lvl 16 bei „Spürhund“ kam, trat der Zeitlupenbug auf obwohl ich „Angemeldet“ war.

      Jetzt ist auch Hund Nummer 2 unbrauchbar was die Spurensuche angeht.
      :wink: aki
    • Das ist ja mega aergerlich. Ich verstehe das nicht, meiner levelt nicht weiter... ich teste mal in einem privaten MP.


      Ich teste doch nicht, will‘s mir mit meinem 1. nicht versauen, nachher levelt der einfach weiter. Ich probier‘s beim 2... mir fehlt nur gerade Kohle fuer den 2. weil ich meine Fertigkeiten komplett genullt habe. War ganz schoen teuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ibizaglobalgame ()

    • Mir ist aufgefallen, dass zusammen mit den neuen Möglichkeiten den Controller anzupassen nun der Schwenk mit dem Fernglas total runtergebremst wurde.

      Man kann zwar die Empfindlichkeit beim Zielen und Umsehen in 5 Stufen getrennt voneinander regeln aber der Schwenk mit dem Fernglas ist immer noch langsamer als zuvor. Ob es etwas mit dem Totbereich der Sticks zu tun hat? Ich weiß es nicht, evtl. ist es wiedermal ein Bug.

      Wenn ihr die Empfindlichkeit beim Zielen auf 1 stellt, tut ihr Euch leichter beim Treffen. Probiert es einmal aus.
      :wink: aki