Abstürze ohne Ende ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Red Dead Online hast du unter anderen vielen Jobs auch die Möglichkeit als Jäger und Händler dein Geld zu verdienen.

    In dieser lebendigen Flora und Fauna hast du ca. 200 verschiedene Tierarten, Säugetiere, Vögel, Reptilien die du allesamt jagen und verwerten kannst.
    Daher ist es für mich eigentlich das beste Jagdspiel, besonders was die realistische Darstellung der Tierwelt angeht.

    Manchmal macht allein das beobachten der Tiere schon riesen Spaß. Da jagen Füchse den Hasen hinterher, Adler greifen sich Schlangen auf dem Boden und nehmen sie mit in die Lüfte.
    Jede Tierart verhält sich so wie im RL, und das ist echt genial mit anzuschauen. Wenn du zB. ein Tier krank schießt guckt es dich mit großen Augen an und ist am klagen.

    Wenn du in einem Gewässer angelst, in dem Alligatoren sind, kannst du auch schnell mal von einem ins Wasser gezogen werden. Wölfe, Pumas, Panther und Bären greifen dich an wenn du ihnen zu nahe kommst. Schlangen beißen dich ebenfalls, und auch Bisamratten haben mir schon in den Fuß gebissen :bigsmile2:

    Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne virtuell jagen möchte, und nebenbei gibts auch noch ne Menge andere Sachen zu erledigen um an Geld und Gold zu kommen :woot: :Peng:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!