Abstürze ohne Ende ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headshot schrieb:

    Da wird noch doch immer von irgendwelchen Deppen immerzu über den Haufen geballert, oder?
    Da kann ich überhaupt nicht klagen, es gibt zwar hin und wieder mal ein paar die es versuchen, aber eher selten und stört mich auch nicht weiter, ich schieß dann eben zurück. :Peng: Oder wenn es ne ganze Truppe ist, wechsle ich die Map.

    Wenn ich nur jagen will, aktiviere ich den Defensiv Modus und hab dann eh meine Ruhe.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Spiel es doch einfach , es lohnt sich. Ich habe RDR2 echt gesuchtet, nur der Onlinemodus hat mich echt genervt, man kann nichts erkunden oder machen, ohne dass man von irgendeinen Ar...loch weggeballert wird, ob das noch immer so ist weiß ich nicht, aber Lust das herauszufinden habe ich ebensowenig. Aber die Story lohnt total, hat mich richtig gefesselt und unterhalten.
  • Chris, das ist schon lange nicht mehr so gefährlich da, Rockstar hat ne Menge gemacht um dir ein entspanntes Spielerlebnis zu ermöglichen. Andere Spieler werden nur noch in direkter Nähe auf der Map angezeigt, Rabauken sind rot markiert und auch in weiter Entfernung auf der Map sichtbar. Sie sehen dich aber nicht, also kannst du denen immer aus dem Weg gehen.

    Dann kannst du zwischen offensiven und defensiven Spielstil wählen, bei letzteren bist du nur für ebenfalls defensive Mitspieler voll sichtbar. Die können dich wenn sie Bock haben aber auch ne Dynamitstange zwischen die Beine legen, aber automatisches anvisieren eines defensiven Spielers ist deaktiviert.

    Seit Monaten habe ich kaum einen anderen Spieler auf meiner Map getroffen, gestern war ich ca. 3 h in den Sümpfen auf Krokodil Jagd, war kein einziger Spieler in meiner Nähe.

    Wenn dann doch mal ein Bösewicht in meine Nähe kommt und mich vom Pferd schießt, kann man "Verhandeln" und du verschwindest irgendwie aus der Sichtweite des Kontrahenten so das er dich nicht ständig beim spawnen wieder wegballern kann.

    Bugs gibts gefühlt auch schon ne Ewigkeit keine mehr, das Spiel läuft einfach super und ich fühl mich da Sauwohl :woot: :Peng:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Ich finde es auch super gemacht was Grafik und Gameplay angeht. An die Steuerung muss ich mich aber nach langer Pause erst wieder gewöhnen.

    @Ulfhednar
    Was hat es mit dem Defensiv Modus auf sich? Kann man da wirklich in Ruhe jagen ohne von irgendwelchen anderen Spielern abgeballert zu werden? Kannst du dazu noch ein wenig sagen?

    Edit: Ulf hat schon geantwortet während ich die Frage noch formuliert habe... :blumen:
    :wink: aki
  • Headshot schrieb:

    Den Prolog kann man doch überspringen. Oder hast du das Spiel noch gar nicht angefangen?
    Der Prolog ist ziemlich krass gemacht. Geniale Musik Sound Kulisse
    Nicht dass ich wüsste.
    Ich hatte lange nach einer Möglichkeit gesucht, den Prolog zu überspringen, und das Game dann doch angefangen, aber bin immer wieder an der selben Stelle im Prolog hängen geblieben und habe dann aufgegeben. ||
    Waidmannsheil! ;-)
  • Also wenn du defensiv aktiviert hast, kann dich kein anderer Spieler mit der Waffe automatisch anvisieren oder mit dem Lasso einfangen. Stehst du irgendwo still rum ,könnte er dir natürlich die Waffe an den Kopf halten und abdrücken. Dann verliert er aber seinen Defensiv Status und ist wieder offensiv.

    Das passiert aber so gut wie nie, jedenfalls bei mir. Jemand der defensiv spielt legt keinen Wert darauf andere Spieler zu belästigen, der will zu 95% auch nur in Ruhe spielen.

    Spielst du eine Mission mit anderen Spielern, wird er defensiv Modus deaktiviert und du bist wieder offensiv.

    Also ich treffe wenn dann überhaupt mal nur auf entspannte Spieler im Defensiv Modus, da angelt man zusammen, oder winkt sich vom Pferd aus zu. Kann mich nicht erinnern wann der letzte böse Bube mich beschoßen hat. :bigsmile2:

    Da mir das so selten passiert, habe ich auch noch nie dieses "Verhandeln" ausprobiert, habe es nur gelesen das man danach in Ruhe gelassen wird.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • @ Schwede,

    nach dem Prolog kommt die 1. Mission. Das Spiel speichert selbstständig. Danach kannst du den Prolog immer überspringen. Den Prolog musst du dir das erstmal schon anschauen. Da führt kein Weg vorbei.

    Aber der ist auch nützlich wegen der Geschichte und trägt enorm zur Spiel Atmosphäre bei.

    Vielleicht hat das Spiel bei dir nicht gespeichert. Das kannst du auch manuell machen.
  • Ulfhednar schrieb:

    Also ich bin jetzt erstmal durch mit CotW :thumbdown:
    Der Patch brachte eigentlich garnichts, kamen nur ab und zu ein paar Ruckler mit, und nun bin ich auch wieder rausgeflogen weil ich den Pfiffi suchen lies.

    Ging ne Zeit lang gut, dann habe ich vom Baumsitz mehrere Ziegen erlegt, den Hund los gelassen und raus war ich. Beute und Geld natürlich weg, sinnlose Zeit verschwendung :cursing:

    Dann werde ich mich mal wieder RDRO widmen :Peng: und hoffen das daß neue Jagdspiel schnell erscheint und die Jungs da einiges besser machen. :rolleyes:
    Weiterhin bis auf den Zeltbug habe ich keine Probleme auf der PS5. Sehr gute Performance, kein Zeitlupeneffekt durch den Hund. Kein einziger Absturz.
    Das einzige was mir vorhin auffiel, ich habe einen Schwarzwedelhirsch über 245 m angeschossen. Der Hund hat eigentlich sehr schnell die Blutspur gefunden. Aber den Hirsch letztendlich nicht. Der war nicht mehr auffindbar.
    Danach fand er aber wieder jedes Wild anstandslos.
  • Ich hatte ein wunderschönes Bug und Störungsfreies RDRO Wochenende :Peng: :woot:

    Frau nicht da, und Mopped fahren wollte ich auch nicht wegen der F**k Birkenpollen :heul: Also rauf aufs Pferd und rein in den wilden Westen :Peng:

    Reichlich gejagt, mit Fellen gehandelt, Forellen, Lachse und Barsche geangelt, im Saloon gesoffen und ne Schlägerei angezettelt, ein paar Outlaws gekillt oder eingefangen, selbst zum Outlaw geworden und Zug und Kutschen überfallen, Pferde geklaut und ins Haus vom Bürgermeister eingebrochen :whistling:

    Und sogar für die grüne Tusse :verrückt: noch ein paar legendäre Tiere betäubt :achso: und Jagd auf Wilderer gemacht.

    Hat echt wieder richtig Spaß gemacht, war die meiste Zeit auch im Offensiv Modus unterwegs, aber hatte keine Probleme mit anderen Cowboys. Nur einer im niederen Rang hatte gestern Abend mal auf mich geschoßen, für den hatte ich dann aber ne Ladung Explosiv Geschoße parat :woot: :bigsmile2: So das er nach Respawn nicht mehr wieder kam, war auch schwierig ohne Pferd, denn das wurde auch weggesprengt :sarkasmus: :aetsch:
    Das sollte diesen Vögeln ne Lehre sein :keule: :bigsmile:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Oh Mann, doll, was man da so alles erleben kann.
    Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so lange damit warte, bis es nicht mehr als Einkauf gilt.
    Das ist mir mit ein paar Spielen schon passiert.
    Als ich auf die Idee gekommen bin, sie wieder zu spielen, waren sie nicht mehr unter meinen Spielen zu finden.
    Ich dachte immer, dass sich MS das merkt. Wohl nicht alles.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Ulfhednar schrieb:

    Ich hatte ein wunderschönes Bug und Störungsfreies RDRO Wochenende :Peng: :woot:

    Frau nicht da, und Mopped fahren wollte ich auch nicht wegen der F**k Birkenpollen :heul: Also rauf aufs Pferd und rein in den wilden Westen :Peng:

    Reichlich gejagt, mit Fellen gehandelt, Forellen, Lachse und Barsche geangelt, im Saloon gesoffen und ne Schlägerei angezettelt, ein paar Outlaws gekillt oder eingefangen, selbst zum Outlaw geworden und Zug und Kutschen überfallen, Pferde geklaut und ins Haus vom Bürgermeister eingebrochen :whistling:

    Und sogar für die grüne Tusse :verrückt: noch ein paar legendäre Tiere betäubt :achso: und Jagd auf Wilderer gemacht.

    Hat echt wieder richtig Spaß gemacht, war die meiste Zeit auch im Offensiv Modus unterwegs, aber hatte keine Probleme mit anderen Cowboys. Nur einer im niederen Rang hatte gestern Abend mal auf mich geschoßen, für den hatte ich dann aber ne Ladung Explosiv Geschoße parat :woot: :bigsmile2: So das er nach Respawn nicht mehr wieder kam, war auch schwierig ohne Pferd, denn das wurde auch weggesprengt :sarkasmus: :aetsch:
    Das sollte diesen Vögeln ne Lehre sein :keule: :bigsmile:
    Klingt ja super. Was ist den RDRO ? :/