Ich dachte du spielst schon die ganze Zeit auf der Xbox.
Abstürze ohne Ende ....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dachte ich eigentlich auch Herr Schwede
Also auf der PS4 ist es mit Fiffi an der Seite nicht mehr spielbar Ohne ihn suchen zu lassen gehts zwar noch aber das ist verlorenen Zeit.
Wenn dann irgendwann mal ein Update kommt und man den Hund wieder gebrauchen kann, ohne raus zu fliegen, schaue ich wieder rein.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Ganz früher PC, und vor ca. 11 Jahren bin ich zuerst auch die Playstations und dann auf die XBOXen umgestiegen. Aber einen Crash auf den Desktop einer Konsole habe ich wirklich noch nicht erlebt. Hänger ja, aber noch keinen Vollcrash.Waidmannsheil! ;-)
-
Hallo Zusammen,
ich spiele auf der PS4 COW....
Ich habe aktuell Probleme mit dem Hund.
Er verfolgt nur noch in Zeitlupe die Blutspur. Egal auf welcher Karte. Sonst ist er normal.
Hat hier jemand eine Hilfe? Irgendwie zurücksetzen?
Danke -
ibex75 schrieb:
Hallo Zusammen,
ich spiele auf der PS4 COW....
Ich habe aktuell Probleme mit dem Hund.
Er verfolgt nur noch in Zeitlupe die Blutspur. Egal auf welcher Karte. Sonst ist er normal.
Hat hier jemand eine Hilfe? Irgendwie zurücksetzen?
Danke
Beste Grüße! -
EW hat angekündigt, dass der Patch diese Woche auf allen Plattformen zur Verfügung stehen wird.
Schauen wir mal, obs denn auch stimmt.Waidmannsheil! ;-) -
Wäre super.....Dank Dir....
-
Ist schon bekannt ob dieser Patch nur das Problem mit dem Hund behebt oder ist das ein größerer Patch so dass sie auch das Problem mit den Trophäen angehen?
-
Soweit ich gelesen habe das, dann das mit den Crashes und das mit dem Hund.Waidmannsheil! ;-)
-
Also der Pfiffi funktionierte nach dem Patch ohne Probleme, das heisst ich bin nicht nach dem Such Befehlen rausgeflogen.
Aber, es ruckelte und kam zu kurzzeitigen Bildeinfrierungen nicht ständig, aber oft, habe ca. 1 1/2 h gespielt.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
Der Hund und die falsche Wertung der Tiere wurde gefixt. Das mit der Wertung aber nicht Rückwirkend.
Es Gibt nun aber einen neues Fehler, es verschwinden alle verendeten Tiere außerhalb der Renderdistanz. Man sollte also momentan auf Weitschüsse verzichten. -
Also ich bin jetzt erstmal durch mit CotW
Der Patch brachte eigentlich garnichts, kamen nur ab und zu ein paar Ruckler mit, und nun bin ich auch wieder rausgeflogen weil ich den Pfiffi suchen lies.
Ging ne Zeit lang gut, dann habe ich vom Baumsitz mehrere Ziegen erlegt, den Hund los gelassen und raus war ich. Beute und Geld natürlich weg, sinnlose Zeit verschwendung
Dann werde ich mich mal wieder RDRO widmen und hoffen das daß neue Jagdspiel schnell erscheint und die Jungs da einiges besser machen.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
Also so schnell erscheint das laut Interview von ZaggiD mit dem Macher von Ultimate Hunting eher nicht. Wohl erst 2022.
Ausserdem habe ich da herausgehört, dass er schon alles besser machen möchte, aber sie das Game soweit ich verstanden habe noch nicht einmal in der Mache haben.
Wie und mit was sie die Video Sequenzen erstellt haben, ist mir eher ein Rätsel.
So wie ich das verstehe, sind die Darstellungen in dem Video eher Vorstellungen, wie sie es gerne hätten.
Ich hoffe sehr, dass er auf dem Weg zum Produkt nicht damit verhungert, denn er hat schon einmal versucht ein Jagdspiel ins Leben zu rufen, was eher nicht geklappt hatte.
Von dem her.
Ausserdem hat er gesagt, dass er aus allen Jagdspielen das beste herauspicken und in einem Spiel vereinen möchte.
Wer also z.B. auf eine völlig neue Grafikengine hofft, wird wohl eher enttäuscht werden, da er die von CotW als die beste empfindet.
Ich selbst würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn sie diese bescheuerte Ultraschärfe und kaum Unschärfe im Bild endlich einmal weglassen würden.
Genau deshalb sehen oft Teaser Videos so geil aus, eben weil viel unscharf ist.
Warum dann im Game immer alles so bescheuert scharf sein muss.... keine Ahnung. Aber das verdirbt alles und entspricht auch nicht im geringsten dem menschlichen Sichtfeld/Sehempfinden.Waidmannsheil! ;-) -
Naja wat solls, dann eben erst nächstes Jahr.
Die Jagd bei RDRO ist für mich eh die beste was Grafik, Gameplay und Tierwelt angeht, da wird mir nicht langweiligI MISS THE GOOD OLD DAYS.
Sorry, was ist denn das?
Ich kenne RDR2, und dort habe ich nicht einmal den scheiss Prolog geschafft. Geht mir alles zu lange.Waidmannsheil! ;-) -
Alter_Schwede62 schrieb:
Sorry, was ist denn das?
Ich kenne RDR2, und dort habe ich nicht einmal den scheiss Prolog geschafft. Geht mir alles zu lange.
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Sänx.Waidmannsheil! ;-)
-
Ja Schwede, da kann man wunderbar jagen Eine riesige Tierwelt, und du kannst das Fleisch und die Felle verkaufen oder dir davon Klamotten machen Die erlegten Tiere kannst auf dein Pferd packen oder einen Jagdwagen nutzen und zum Trapper oder Schlachter bringen.
Also ich jage da sehr gerne, und zwischendurch mach ich auch mal jagd auf Verbrecher und kassiere das Kopfgeld Oder ich verkaufe den Whiskey aus meiner Distille und betreibe meinen eigenen Saloon
Da gibts immer was zu tun und meinen Labrador der im Lager aufpasst kann ich auch streicheln
Ist allerdings ein langer Weg bis du da geschäftlich im oberen Level bist, da musst du viel Felle verkaufenI MISS THE GOOD OLD DAYS.
Spielst du das Spiel nur online? Da wird noch doch von irgendwelchen Deppen immerzu über den Haufen geballert, oder?
Der Spiel an sich ist das beste Open World Game was ich je gespielt habe. Alleine die Grafik auf der guten alten Ps4 Pro ist immer noch erste Sahne. Kaum zu glauben was Rockstar da aus den Konsolen herausgeholt hat.
Auf der Ps5 nochmal ein bissel schärfer und weicher. Die Ladezeiten erheblich kürzer.
Ich hab’s gerade wieder angefangen. Aber nie online gespielt. Der online Modus war ja meines Wissens am Anfang ziemlich verbugt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshot ()
-
Wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe den Prolog zu überspringen.
In dem Spiel hat es nämlich richtig geile Wettersimulationen. Da fliegt einem der Hut weg!Waidmannsheil! ;-)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0