Probleme mit den mobilen Hochsitzen (Dreibeinhochsitz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit den mobilen Hochsitzen (Dreibeinhochsitz)

    Nabend in die Runde.
    Habe jetzt schon eine Menge platzierbarer Dreibeinhochsitze platziert. Aber jetzt kriege ich die Meldung "Platzierbarer Hochsitz-Attrappe nicht in ausgewähltem Bedurfnisgebiet platzierbar"
    Habt ihr diese Fehlermeldung auch schon gekriegt oder bin ich da der einzige ?
    Ist da etwas bekannt ?
    Liegt es an der Anzahl der platzierbaren Objekte (habe auch unzählige Zelte und eben andere Dreibeinhochsitze platziert) ?
    Danke im Voraus für die schnelle Hilfe. :confused2: ^^
  • SEK_magdeburg schrieb:

    Nabend in die Runde.
    Habe jetzt schon eine Menge platzierbarer Dreibeinhochsitze platziert. Aber jetzt kriege ich die Meldung "Platzierbarer Hochsitz-Attrappe nicht in ausgewähltem Bedurfnisgebiet platzierbar"
    Habt ihr diese Fehlermeldung auch schon gekriegt oder bin ich da der einzige ?
    Ist da etwas bekannt ?
    Liegt es an der Anzahl der platzierbaren Objekte (habe auch unzählige Zelte und eben andere Dreibeinhochsitze platziert) ?
    Danke im Voraus für die schnelle Hilfe. :confused2: ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()

  • Die Frage ist dann aber, warum kriege ich nicht die Meldung "Maximale Anzahl an platzierbaren Gegenstäden erreicht" oder wie das Spiel das betitelt.
    Habe übrigens mein 3. Diamanttier erlegt beim Pirschenl. Darunter das Diamant-Wildschwein aus dem Müllerwald namens Wurst, einen Rothirsch in Jonsdorf wo man Jagddruck machen machen muss und den Missionswolf aus Cuatro Colinas, der in der Burg gehaust hat.