Fliegende Texturen? oder doch Tiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fliegende Texturen? oder doch Tiere?

    Hallo und WMH,
    Für diese Frage schäme ich mich generell ein bisschen. In TheHunter tcotw gibt es ja diese fliegenden partikel die Vögel simulieren sollen, aber zumindest auf Hirschfelden fliegen immer wieder Vogelschwärme mit lauten gequacke durch die Luft. Meine Erste Intention:Enten. Also Entencaller gekauft, an nen See gestellt, auf die gewartet, keine Reaktion. dasselbe hab ich dann auch nochmal mit dem Gänsecaller probiert, aber diesmal auch auf nem abgeernteten Feld. Keine Reaktion. Da ich die Vögel weder mit nem Fernglas scannen kann, noch mit irgendeiner Waffe abschießen kann hab ich halt gedacht das das auch nur Texturen sind. Auf Layton Lake allerdings kann ich Enten auf Seen antreffen und diese auch schießen ohne den DLC :confused2:
  • Enten und Gänse sind auf bestimmten Maps vorhanden, dafür brauchst du kein DLC. Das DLC soll nur die Jagd mit bestimmten Attrappen, Waffen bzw. Tarnzelten erleichtern. Wenn du dich vorsichtig heranpirschst wirst du auch ohne DLC Enten und Gänse erlegen können z.B. auf kurze und lange Distanz mit dem Kaliber .22 LFB
    :wink: aki
  • Ja, das sind fliegende Texturen, so wie auf Layton Adler durch die Gegend segeln.
    Ich habe auf der neuen Map den Eindruck, dass sie sie schlicht und einfach vergessen haben, denn überall piept und kräht es, aber nichts ist in der Luft zu sehen.
    Immer wieder völlig überraschend wie Spielehersteller bei neuen DLCs manchmal zum xten Mal Dinge vergessen zu aktivieren, oder sie wieder mit x Fehlern aktivieren, wie sie sie zum Start des Games einmal programmiert hatten.
    Vermutlich gibt es auch bei denen Copy/Paste Fehler.
    Dass aber dann obendrein ihre ach so tollen Tester (auch bei den grossen wie EA Sports usw.) diese Fehler beim Testen auch nicht bemerken, schiesst dann schon fast den Vogel ab.
    Bei EA gibt es immer wieder Dinge, die z.B. 20 Jahre funktioniert haben, und im 21sten Jahr werden dann plötzlich die Statistiken der Eishockeyspieler völlig falsch angezeigt. :verwirrt:
    Und glaubt ja nicht, dass das mit Updates korrigiert wird, oder mindestens ein Jahr später dann korrigiert wird... nein, nein, das ist nicht wichtig. :/
    Fragt nicht, wie oft ich schon virtuell in die Tischkante gebissen habe... :dash: (hehe, ihr könnt ja mal bei diesem Icon mitzählen) :bigsmile2:
    Waidmannsheil! ;-)