Die Puma Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Puma Missionen

      Juhu - endlich neue Missionen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

      Mit dem Game Update vom 10.03.2021 gabs die Puma Missionen :bravo: :bravo: :bravo:

      Los gehts :


      1. Miau aus den Bergen

      Beschreibung

      Hier ist Doc. Wir haben einen Notfall. Eine Camper-Familie wurde letzte Nacht in der Nähe der Brimstone-Mine in Timbergold Trails von einem Raubtier angegriffen.
      Es nahm ihren Hund mit, der - zum Glück für die Leute - außerhalb des Zeltes schlief. Sie haben mir die Spuren gezeigt,
      aber, naja, sie wissen nicht, dass dasKatzenspuren sind, keine Hundespuren.

      Also gibt's ein Problem. Es scheint, dass Pumas ins EHR gefunden haben, und das ändert für uns alles,
      insbesondere wenn sich diese Nachricht verbreitet. Also, bitte, überprüfen Sie die Spuren, während ich versuche, unsere Expertin Natalie zu kontaktieren. Sie nimmt meine Anrufe nicht entgegen...

      Ziele
      1. Gehen Sie nach Brimstone (X: -7122, Y: -136) auf Timbergold Trails
      2. Identifizieren Sie den Ruf eines Puma in der selben Jagd.
      Belohnungen
      • 100 gm$


      2. Katzenmassen oder massive Katzen?

      Beschreibung

      Heiliger Strohsack...! Hungrige Pumas bevölkern unsere Ländereien! Natalie hat endlich meinen Anruf beantwortet.
      Sie erholt sich von einer Krankheit und kann kaum sprechen, geschweige denn hierher kommen.

      Ich fahre zur Taverne, um etwas Ginger Ale mit Käse zu holen... Ja, einen großen Käsekopf vom Ministerium für Natürliche Ressourcen;
      hoffentlich kann der uns beraten. In der Zwischenzeit müssen wir rauskriegen, wie schlimm die Katastrophe ist.
      Haben wir hier Massen von hungrigen Katzen herumwuseln? Beeilen Sie sich, ich will nicht zu spät zu meinem Ale kommen.

      Ziele
      1. Identifizieren Sie Trittsiegel oder Losung eines Pumas in der selben Jagd.
      2. Identifizieren Sie weitere Trittsiegel oder Losung eines Pumas in der selben Jagd.
      3. Sichten Sie einen Puma in derselben Jagd
      Belohnungen
      • 200 gm$


      3. Mit Haut und Haar

      Beschreibung

      Der große Boss vom DNR sagte, er sei interessiert... ein Puma-Fell zu bekommen.
      Sonst würde er unser jährliches Maultier-Bogenschießturnier verbieten, wegen der Gefahr, die diese Katzen mit sich bringen.
      Es war meine schlechteste Idee, ihn das wissen zu lassen.

      Retten Sie unseren jährlichen Wettbewerb! Und tun Sie es mit einer einzelnen sauberen Kugel, er wird nichts Zerfleddertes akzeptieren.

      Ziele
      1. Erlegen Sie einen Puma mit Einzelschuss aus einem waidgerechten Gewehr (aber keinem Vorderlader).
      Belohnungen
      • 300 gm$


      4. Leise Pfoten

      Beschreibung

      Nun, während ich mich um dieses schöne Fell kümmere, das Sie gebracht haben, müssen Sie Monica einen Besuch abstatten.
      Ein Puma war letzte Nacht in ihrem Hof. Ob Sie es glauben oder nicht: Der ist in den Kühlschrank eingedrungen und hat ihn fast leer geräumt!
      Und die Katze schleicht immer noch herum. Kümmern Sie sich um sie, bevor sie alle Kunden vergrault.
      Am besten gehen Sie das Ganze leise an, also nehmen Sie einen Bogen oder eine Armbrust und erledigen
      Sie sie mit einem einzigen Schuss. Monica wird Sie bar bezahlen, wenn Sie die Sache ordentlich regeln.

      Ziele
      1. Erlegen Sie einen Puma mit einem beliebigen Bogen bzw. einer Armbrust. Der Puma darf nicht flüchten oder Sie angreifen.
      Belohnungen
      • 400 gm$


      5. Kalte Rache

      Beschreibung

      Doc hier. Ich war gestern Abend in Monicas Bar, und raten Sie mal: Nicht ein Tropfen Ginger Ale in dem Laden!
      Jemand sagte mir, ich solle ihr neues "Golden Puma"-Ale probieren. Ich tat es und konnte keinen Unterschied schmecken.
      Sie weiß wirklich, wie man eine Situation ausnützt!

      Passen Sie auf: Ich habe unseren ersten Puma aufgespürt, der den Hund der Camper gefressen hat.
      Das Tier hat eine beschädigte Kralle, also war's nicht allzu schwer. Es ist männlich und treibt sich in der Gegend um Porcupine Ridge herum,
      aber ich habe keine Zeit, es selbst zu jagen.

      Ich möchte diesen Puma in unserem Besucherzentrum ausstellen, als Vergeltung für meine ruinierten Nerven.
      Aber nichts verraten; wir haben schon genug Aufregung. Nur wir zwei wissen, wer das Tier wirklich war.

      Ziele
      1. Begeben Sie sich nach Porcupine Ridge (x: -6019, y: -1152)
      2. Erlegen Sie in der selben Jagd einen männlichen Puma mit einem beliebigen Bogen oder einer Armbrust aus einer Entfernung von weniger als 30 m (ca. 98 ft)
      Belohnungen
      • 600 gm$

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • Antworte mal hier

      Thema hat sicher wieder 10000 Buchstabenbegrenzung :heiterironisch:

      6. Die Rückkehr der Katzenfrau

      Beschreibung

      Miau! Entschuldigen Sie meine heisere Stimme.
      Ich bin Natalie, die Katzenfrau des EHR. Ja, ich fühle mich etwas besser und werde Ihnen helfen... (hustet) aber natürlich aus der Ferne.
      Weniger Fahrzeuge auf den Straßen heißt, dass die Katzen Fahrbahnen überqueren, und hier sind sie halt im EHR.
      (Hustet) Oh, das sind schon fast zu viele 'R' s in einem Satz für meine schnurrrrige Kehle.

      Ich brauche einige Messungen und Pröbchen. Bringen Sie sie zu meinem Haus,
      aber stellen Sie sie in der Nähe der Tür ab - ich bin noch nicht gesund und möchte Sie nicht anhusten.

      Das war's fürs Erste. Ich fühle mich schon wieder schrecklich!

      Ziele
      1. Identifizieren Sie Trittsiegel eines Puma südlich von Brimstone (X: -7122, Y: -136)
      2. Identifizieren Sie Trittsiegel eines Puma nördlich von Brimstone (X: -7122, Y: -136)
      3. Identifizieren Sie Trittsiegel eines Puma nördlich von Ol’ Reynolds’ Lost Nugget (X: -5404, Y: -2010)
      4. Identifizieren Sie Losung von einem Puma
      5. Erlegen Sie einen Puma mit Einzelschuss aus einer waidgerechten Waffe.
      Belohnungen
      • 800 gm$



      7. Von Katzen und Wölfen

      Beschreibung

      Nichts Ungewöhnliches in diesen Proben. Ich sage Doc ja schon immer,
      dass Wolfsabschüsse keine Lösung sind. Wir brauchen Prrrrädatoren hier.
      Aber nein, er vernichtet weiter unsere Wölfe. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis etwas anderes kommt,
      um sich an jungen Wapitis zu laben.

      Ja, Wapitis. Prüfen Sie doch, ob Pumas sie jagen. Noch besser wäre es,
      wenn Sie einen Puma dabei beobachten könnten, wie er Beute frisst oder jagt.
      Unsere Wapiti- und Dickhornschaf-Population könnte in ernster Gefahr sein, ganz zu schweigen von den noch ansässigen Wölfen.

      Übrigens, ich fühle mich jetzt viel besser. Ich habe sogar aufgehört zu husten.

      Ziele
      1. Identifizieren Sie Trittsiegel von einem Rocky Mountain-Wapiti.
      2. Sichten Sie in der selben Jagd einen Rocky Mountain-Wapiti.
      3. Sichten Sie ein Dickhornschaf in der gleichen Jagd.
      4. Sichten Sie einen Puma in derselben Jagd.
      5. Sichten Sie in der selben Jagd einen Grauwolf.
      6. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Puma, der untätig ist.
      Belohnungen
      • 1000 gm$


      8.Traurige Wahrheit

      Beschreibung

      Sie behaupten also, dass Sie einen toten Wapiti gefunden haben, der von einem Puma gerissen wurde,
      nicht von einem Wolf? Pumas sind dafür bekannt, ihre Beute vor anderen Tieren zu verstecken. Aber Sie haben schon viele Pumas gesehen, nicht wahr?

      Nun, ich werde niemals zustimmen, dass meine Kätzchen massenhaft getötet werden wie die Wölfe,
      aber leider müssen wir die Population jeder invasiven Art kontrollieren. Nicht mehr als 50 - 60 Katzen vielleicht. Ich fürchte, wir können das nicht länger für uns behalten.

      Jetzt brauche ich Sie zur waidgerechten Jagd. Zeigen Sie mir Ihre Fähigkeiten! Wir schießen ein Video, und Sie machen die echten Schüsse.

      Ziele
      1. Identifizieren Sie Trittsiegel von einem Puma während der gleichen Jagd
      2. Identifizieren Sie Losung von einem Puma während der gleichen Jagd
      3. Identifizieren Sie den Ruf eines Puma in der selben Jagd
      4. Erlegen Sie einen Puma mit Einzelschuss durch Herz und/oder Lunge. Es darf kein anderes lebenswichtiges Organ und kein Knochen getroffen werden.
      Belohnungen
      • 1200 gm$


      9. Kitty-Kenner

      Beschreibung

      Es verbreiten sich schon Gerüchte! Erinnern Sie sich an Max, den Tierpräparator?
      Er braucht ein Puma-Pärchen, und mindestens ein Tier sollte dunkelrot sein. Laut Max wird es dem Kunden nicht auffallen,
      wenn wir ein wenig schummeln - bringen Sie einfach zwei mit beliebigem Geschlecht. Aber eines oder beide dunkelrot.

      Außerdem hat Max noch nicht mit Pumas gearbeitet, also lassen Sie sich Zeit mit der Suche nach einem zweiten,
      während er den ersten ausstopft. Es ist nicht nötig, alles in einer Jagd zu erledigen.

      Und bitte: Halten Sie Abstand. Ich will, dass Sie lebend zurückkommen.


      Ziele
      1. Erlegen Sie zuerst einen dunkelroten Puma.
      2. Erlegen Sie noch einen Puma aus mindesten 75 m (ca. 245 ft) Entfernung mit der Repetierbüchse 6.5x55
      Belohnungen
      • 1800 gm$


      10 Der Säbelzahn-Puma

      Beschreibung

      Gut gemacht! Jetzt brauchen wir mehr Schaustücke, um Besucher anzulocken.
      Sie wissen, dass ich zwei Leidenschaften habe - Katzen und... historische Katzen.
      Ich besitze ein Paar wunderbare Reißzähne von einem echten Säbelzahntiger.
      Jetzt möchte ich einen Puma mit Säbelzähnen ausstellen! Ausgestopft, natürlich.

      Diese Reißzähne sind groß, also brauche ich ein großes Tier dafür. Und bitte lassen Sie das arrrrme Kätzchen nicht leiden.

      Ziele
      1. Erlegen Sie einen männlichen Puma mit mindestens 92 kg (ca. 220 lbs.) mit 100% Trophäenwert.
      Belohnungen
      • 3600 gm$

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • Tarik1 schrieb:

      Hallo Devil, nun haste ja wieder Arbeit mit dieser Mission,oder??
      Och - nur noch den dicken Kater (Nr.10) finden und mit 100% erwischen ... dann bin ich damit durch :heiterironisch:

      Nebenbei kann ich an meiner "persönlichen Mission" (ALLE Säugetiere auf LVL 10 in Sichtung und LVL 16 in der Spurensuche) "arbeiten" ...

    • Musste übrigens gerade den Supp anschreiben, weil mir die erledigte Puma 2 von gestern nicht angerechnet wurde....

      Jo, und mit den wohl korrigierten Sounds vom Puma scheint auch was sehr komisch. Es gibt einen Laut, da denkt man, das Vieh sitzt direkt neben einem und brüllt.
      Wobei das eher klingt, als würde man jemand mit dem Baseballknüppel in die Kronjuwelen semmeln.... wird auch im HM nicht angezeigt.
      Kurz danach kann man den Puma dann aber auch sichten... Bei mir waren gestern beide dann in einer Entfernung von 60, bzw. der Erste sogar in 80m zu finden.

      Zur Jagd
    • ^Hab ich gemerkt... Der Luchs brüllt plötzlich, als ob ein Bär neben dir steht und taucht dann 60m entfernt auf....
      HM zeigt Rotluchs, Ortungskreise laufen konzentrisch um meinen Standort...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bohse () aus folgendem Grund: Fipptehler

    • Bohse schrieb:

      Es gibt einen Laut, da denkt man, das Vieh sitzt direkt neben einem und brüllt.... wird auch im HM nicht angezeigt.
      Kurz danach kann man den Puma dann aber auch sichten... Bei mir waren gestern beide dann in einer Entfernung von 60, bzw. der Erste sogar in 80m zu finden.
      Der Puma hat zwei Calls die fast identisch sind :

      A) is der normale Call der auch im Huntermate (HM) angezeigt wird

      B) is der - nenne ihn mal "Nahbereichs - Call" - der nicht im HM auftaucht

      Der B Call ist ist mit dem "MIAU - Call" des Rotluchs und des eurasischen Luchses zu vergleichen - taucht auch nich im HM auf!

      Den "Nahbereich" nutzt das Spiel auch bei anderen Tieren. Zum Beispiel hört man Bären (meist nach einer Flucht) bis ca 100 Meter "schnaufen",

      Dickhornschafe hört man sogar soweit laufen. Auch Wölfe haben den B Call - man hört sie heulen - Nix im HM!

      Und zum "Rückpatch" der Luchscalls kann ich persönlich nur sagen : GROSSARTIG !!!

      Der Call der Luchse wurde ja wieder auf das "Knurren" umgestellt!

      DAS IST SUPER! Denn der Call des Eurasichen war nahezu identisch zum Ton des Add-on für Elektronischen Lockrufer !!!

      Da hat man beim "abglasen" der Landschaft oft mal nen Call verpasst / oder hat aufgehört zu suchen um den HM anzusehen obs nich doch ein Call war!