Grafikmanipulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Grafikmanipulation

      Ich finde Ew´s Informationspolitik zum Kotzen!
      Daß hier dieser Threat überhaupt aufgemacht werden mußte, und daß hier herumgerätselt wird, wann der Account weg ist, zeugt von einer äußerst mittelmäßigen Informationspolitik seitens EW!
      Nicht daß dort mal einer schlecht geschlafen hat und ich bin aus irgendeinem nichtigem Grunde auch mal gesperrt!!
      Also wenn ich an die vielen Bugs denke, bekomme ich richtige Bedenken, wie die denn hier vorgehen wollen!
      Das wäre dann auch das erste und letzte online-basierende Spiel, was mir dann je unter die Finger kommen würde. %-!
      Das Online-SimCity habe ich schon besser im Kaufhaus-Regal gelassen.
    • Re: Grafikmanipulation

      "Brusian" schrieb:

      Das wäre dann auch das erste und letzte online-basierende Spiel, was mir dann je unter die Finger kommen würde. %-!


      Dem schliesse ich mich an.

      Nebenbei bemerkt hat ein Online-Anbieter (Valve) bereits eine Klage vom deutschen Verbraucherschutz am Hals.
    • Re: Grafikmanipulation

      "FunnySquirrel" schrieb:

      Also wem es Spass macht sich so einem Grafikmatsch anzuschauen, tut mir echt Leid. So ein schönes Spiel und dann so etwas. Ich muss kotzen!


      das verstehe ich absolut auch nicht, wie man so noch jagen kann
      und vor allem was bringts dijenigen die solche sachen machen

    • Re: Grafikmanipulation

      Das ist wohl wahr. Bei mir steht das virtuelle Erleben der Pirschjagd mit einem maximalen Spielspaß im Vordergrund.
      Dazu sind die Grafikeinstellungen des Spieles auf Maximum gestellt und die der Catalyst-Software auf default gestellt.
      Hat sich nach einigen Herumprobieren als am Besten heausgestellt.
    • Re: Grafikmanipulation

      Meine Meinung ist ganz einfach.Alle Spieler die durch Cheaten,egal in welcher Form betrügen und sich Preise(Plätze) damit erschleichen haben keine E...in der hose.Seine Mitmenschen betrügen ist das Letzte.Und sich selbst betrügen ist Erbärmlich. Gr.Baron
    • Re: Grafikmanipulation

      Die Frage ist, was ist denn Cheaten????

      Bei den Sims 3 propagiert und fördert der Hersteller direkt das Cheaten!! Es gibt dort eine Cheatkonsole und die kann man beim Häuserbau und Geldknappheit benutzt werden, wenn man denn will.
      Bescheißen kann man sich dort maximal nur selbst!

      Bei TheHunter wird Cheaten fast ausschließlich dazu benutzt, um im Wettbewerb Vorteile zu erzielen, die möglicherweise sogar materielle oder finanzielle Vorteile mit sich bringen.
      Das ist klarer Betrug!! Das die Leute und der Hersteller Expansive Worlds das überhaupt nicht mögen ist sehr nachvollziebar.

      Leider hat das äußerst zehntausend-vielgelobte Wettbewerbssystem von TheHunter auch einen für mich persönlich äußerst gravierenden Nachteil:

      Alle können sich nur das gleiche Equipment gegen Geld zulegen.
      Coole und teilweise wirklich professionelle Mods, wie im Landwirtschaftssimulator 2013 sucht man hier vergebens!
      Eine anders aussehende oder eine völlig neue Jagdwaffe, eine andere Tierart, einen anderen Ansitz oder eine andere Map oder z.B. Wettermods wird es bei TheHunter definitiv nicht geben!!!
    • Re: Grafikmanipulation

      "Brusian" schrieb:


      Leider hat das äußerst zehntausend-vielgelobte Wettbewerbssystem von TheHunter auch einen für mich persönlich äußerst gravierenden Nachteil:

      Alle können sich nur das gleiche Equipment gegen Geld zulegen.
      Coole und teilweise wirklich professionelle Mods, wie im Landwirtschaftssimulator 2013 sucht man hier vergebens!
      Eine anders aussehende oder eine völlig neue Jagdwaffe, eine andere Tierart, einen anderen Ansitz oder eine andere Map oder z.B. Wettermods wird es bei TheHunter definitiv nicht geben!!!


      Generell finde ich das einem Wettkampf nicht abträglich. Das alle die gleichen Waffen und sonstigen Ausrüstungen haben können, schafft ja durchaus Chancengleichheit.
      Danach sollen eben Können, "Fleiß" (Zeiteinsatz) und das nötige Quentschen Glück entscheiden.
      Das es leider auch durchaus zu einem guten Stück "Pay to ein" verkommt, ist wohl leider so gewollt und auch recht normal.
      Um mal nicht die oft strapazierten Enten zu nehmen, zb. die Bärenwettkämpfe.
      Um ohne Faß etc. mal 10 Bären zu Gesicht zu bekommen, sind schon viel Glück und einige Stunden Spurensuche erfoderlich.
      Glück wenn da dann noch der Große dabei ist.
      An einem Bärenfaß mit 100% Attraktivität, Startzelt in der Nähe und Ansitzeinrichtung...
      Denk da hat man den gleichen Erfolg eben schon halb gekauft.

      Ich denk aber nicht das die Mods daran allein scheitern.
      Mods, für welches Spiel auch immer, beschränken sich normalerweise auf reine Grafikskins.
      Es dürfte also zb. kein Problem sein deiner Blaser F3 eine Mod aufzulegen, sodass sie für dich wie eine Gattlinggun aussieht und klingt.
      Aber die Wirkung dürfte absolut die selbe bleiben und das ist eben recht witzlos.
      Da wirklich was dran zu ändern ist meines Wissen bei Onlinespielen nicht möglichen, da du damit eine andere "Version" schaffen würdet und bei jedem Start vom Update - Client wieder geändert und überschrieben werden würde.
      Hab es zumindest noch bei keinem Onlinespiel anders erlebt.
      Neue Items selbst zu schaffen und einzuführen kann EW verständlicher Weise auch nicht zulassen.
      Vom verkauf leben sie ja.
      Bei Waffen wäre es auch ohne mitwirken von EW nur unvollständig möglich.
      Sie zählen ja zb. zum HS, werden gelevelt usw. Das müsste, denke ich, von EW implementiert werden.
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich hätte mal einen Vorschlag:
      Es gibt doch bei einigen Wettbewerben diese Einteilungen (wer wo gewertet wird).
      Also ich meine diese Einteilung in Starter, Intermediate und Elite.
      Wie wäre es, wenn man diese Einteilung nicht von den erlegten Tieren abhängig macht,
      sondern wie oft man eine Madaille errungen hat?
      Meiner Meinung nach würden so die Top-Medaillen-Spieler gegeneinander spielen und die Spieler die noch keine oder wenige
      Medaillen haben auch unter sich sein. So glaube ich wären die Chancen größer, dass auch mal ein Spieler der noch keine Medaille
      hat einen Wettbewerb gewinnt.
      Ich sehe diese Einteilung wie ein Ligasystem beim Fußball.
      Dort steigt man durch die meisten Siege in die nächste Liga auf und nicht durch die meisten Tore.

      Ein frohes Weihnachtsfest euch allen.
      Gruß Wolfmaik
    • Re: Grafikmanipulation

      "Wolfmaik" schrieb:

      Ich hätte mal einen Vorschlag:
      Es gibt doch bei einigen Wettbewerben diese Einteilungen (wer wo gewertet wird).
      Also ich meine diese Einteilung in Starter, Intermediate und Elite.
      Wie wäre es, wenn man diese Einteilung nicht von den erlegten Tieren abhängig macht,
      sondern wie oft man eine Madaille errungen hat?
      Meiner Meinung nach würden so die Top-Medaillen-Spieler gegeneinander spielen und die Spieler die noch keine oder wenige
      Medaillen haben auch unter sich sein. So glaube ich wären die Chancen größer, dass auch mal ein Spieler der noch keine Medaille
      hat einen Wettbewerb gewinnt.
      Ich sehe diese Einteilung wie ein Ligasystem beim Fußball.
      Dort steigt man durch die meisten Siege in die nächste Liga auf und nicht durch die meisten Tore.

      Ein frohes Weihnachtsfest euch allen.
      Gruß Wolfmaik


      Die Diskussion der Einteilung bei Wettbewerben hatten wir auch schon mal. Da wollten etliche Leute nicht mitmachen.
      Was solls, ich mach eh keine Wettbewerbe mit, mir macht das Spiel einfach nur Spaß, wenn die Server funktionieren.
    • Re: Grafikmanipulation

      "Wolfmaik" schrieb:

      Die Leute die das nicht wollen, können nur die sein, die Medaillien an mass haben.


      Nee, ich hab keine und brauch auch keine. Aber wer es denn will kann sich von mir aus gern damit schmücken.
      Ich freue mich, wenn ich wieder mal ein paar Hunterpunkte dazubekomme und das reicht mir vollkommen aus.
    • Re: Grafikmanipulation

      "Brusian" schrieb:

      Nee, ich hab keine und brauch auch keine. Aber wer es denn will kann sich von mir aus gern damit schmücken.
      Ich freue mich, wenn ich wieder mal ein paar Hunterpunkte dazubekomme und das reicht mir vollkommen aus.


      Wirklich schön geschrieben :up: . Dem schließ ich mich an ;-) .
    • Re: Grafikmanipulation

      "Wolfmaik" schrieb:

      Ich hätte mal einen Vorschlag:
      Es gibt doch bei einigen Wettbewerben diese Einteilungen (wer wo gewertet wird).
      Also ich meine diese Einteilung in Starter, Intermediate und Elite.
      Wie wäre es, wenn man diese Einteilung nicht von den erlegten Tieren abhängig macht,
      sondern wie oft man eine Madaille errungen hat?
      Meiner Meinung nach würden so die Top-Medaillen-Spieler gegeneinander spielen und die Spieler die noch keine oder wenige
      Medaillen haben auch unter sich sein. So glaube ich wären die Chancen größer, dass auch mal ein Spieler der noch keine Medaille
      hat einen Wettbewerb gewinnt.
      Ich sehe diese Einteilung wie ein Ligasystem beim Fußball.
      Dort steigt man durch die meisten Siege in die nächste Liga auf und nicht durch die meisten Tore.

      Ein frohes Weihnachtsfest euch allen.
      Gruß Wolfmaik



      Unterschreibe ich genau so!
    • Re: Grafikmanipulation

      Drauf aus bin ich auch nicht, aber ich halte es einfach so, daß ich mir überlege wohin und auf was ich jagen gehen will und dann schaue ob zufällig ein passender Wettbewerb dafür läuft.
      Wenn ja und er mir zusagt, wird er aktiviert. Wettbewerbe mit denen ich nix anfangen kann, wie zb. diese "Sammel" - Wettbewerbe wo das höchste Gesamtgewicht aller Tiere zählt, lass ich halt weg.
      Manchmal ist es ja auch eine nette Anregung zu einer persönlichen Herausforderung, wie zb. Herzschuss ohne ZF auf min. XY Meter.

      Ob ich gewinne ist mir dabei nicht (mehr) wichtig, aber wenn es zufällig passt und dabei noch ein paar Ems rüber hüpfen, ist es halt um so schöner.
      Bei einem Wettbewerb hab ich so, für mich selbst überraschend, Silber und einmal Goild geholt.
      Beide zwar nicht mit Prämien honoriert, aber es freut natürlich trotzdem, ohne, daß ich mich durch die Wettbewerbe irgendwie hätte "einschränken" lassen.
      Ich denke, wenn man es so hält, können die Wettbewerbe eigentlich nur bereichern.
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich aktiviere die Comps zwar, weiss aber meist schon nach 10 min nicht mehr, dass ich ja nebenbei an einem Wettbewerb teilnehme, weil es mir egal ist ob ich irgend ne virtuelle Medaille habe oder nicht.
      Mein persönlicher Spaß im Wald ist mir da mehr wert. ;)
      Allerdings kann die Grafik bei mir nicht schön genug sein, und wenn ich durch dichteres Gestrüpp die Tiere noch n bisschen schlechter sehen könnte.
      Deshalb meine Frage:
      Grafikmods zum "Verschönern" gibts für TH wohl nicht, oder? Zumindest nix, was mich nicht den Account kosten würde, vermute ich mal.
      Habe jetzt schon genug GraKa-Reserven und wollte mir Anfang nächsten Jahres mal ne GeForce 780Ti gönnen. Die langweilt sich dann natürlich mit TH, deshalb wäre es schön, wenn man die Mehrleistung in Eyecandy umsetzen könnte.
      Für Fallout3 hatte ich mir damals mal HiRes Textures geladen, die zwar die fps halbiert haben, es sah aber umwerfend aus!
    • Re: Grafikmanipulation

      "derSchmutzige" schrieb:

      Ich aktiviere die Comps zwar, weiss aber meist schon nach 10 min nicht mehr, dass ich ja nebenbei an einem Wettbewerb teilnehme, weil es mir egal ist ob ich irgend ne virtuelle Medaille habe oder nicht.
      Mein persönlicher Spaß im Wald ist mir da mehr wert. ;)
      Allerdings kann die Grafik bei mir nicht schön genug sein, und wenn ich durch dichteres Gestrüpp die Tiere noch n bisschen schlechter sehen könnte.
      Deshalb meine Frage:
      Grafikmods zum "Verschönern" gibts für TH wohl nicht, oder? Zumindest nix, was mich nicht den Account kosten würde, vermute ich mal.
      Habe jetzt schon genug GraKa-Reserven und wollte mir Anfang nächsten Jahres mal ne GeForce 780Ti gönnen. Die langweilt sich dann natürlich mit TH, deshalb wäre es schön, wenn man die Mehrleistung in Eyecandy umsetzen könnte.
      Für Fallout3 hatte ich mir damals mal HiRes Textures geladen, die zwar die fps halbiert haben, es sah aber umwerfend aus!


      Grafikmods??!!!!!??? Bei TheHunter??? Wird als Cheat angesehen!!! #-o
      Da ist dann Dein TheHunterkonto weg.
    • Re: Grafikmanipulation

      Also ich bin ja spätestens seit Crysis und FarCry ein absoluter Grafikgourmet. Hab damals schon im internen Gameeditor rumgebastelt, bis meine Graka (damals 2010 war sie die schnellste die es für Geld zu kaufen gab) anfing Fischgräten und Würfel zu husten :cool:
      Bei TH habe ich das auch versucht aber an eine flüssig laufende Jagd war dann nicht mehr zu denken, leider. Ab einem gewissen Punkt bei der Textureneinstellung fängt es übelst an zu laggen. Hab jetzt im Catalyst Control Center alles auf Standard gesetzt und im Launcher alles außer Schatten auf Maximum, weil Schatten auf Max. sieht unrealistisch aus. Es gibt zwar Gebiete so voll von Vegetation, dass man die Hand vor seinen Augen nicht sieht aber dafür ist es ein optischer Hochgenuß! Fehlt nur noch so ein bisschen Pinienduft der aus den Lautsprechern strömt. Hmm, Duftbaum?? LOL :-D