Grafikmanipulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Grafikmanipulation

      "MonacoSteve" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Mich würde gerne mal den Begriff "Spawnmashing" genau definiert haben. Ab wann ist Spawnmashing denn Spawnmashing? Neustart alle 5-10 Minuten? Alle 20 Minuten? Alle halbe Stunde?

      Definition gibt es nicht. Der Begriff ist aus der Community entstanden und wird von ihr auch freizügig angewendet.


      "Spawnmashing" ist "Spawnmashing" ab genau dem Moment, wenn du daran denkst die Spielmechanik zum "Spawnmashing" zu nutzen.
      Das verhält sich bei Werkzeugen oder Haushaltsgegenständen genau so, die plötzlich zur Waffe werden.
      Der Begriff "Absicht" ist da entscheident. Da man Absicht meist nur durch Geständnis nachweisen kann, ist dieser Punkt halt sehr schwer zu deuten und durch diverse Maßnamen zu verhindern.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Grafikmanipulation

      "Buchmacher" schrieb:

      http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=126&t=40918&start=30

      Edit: Hab grad gesehen das da ja schon so gut wie alles editiert ist.



      Hab gerade mal die Posts von dem Kameraden gelesen. Der ist sich ja überhaupt keiner Schuld bewusst. Da ist definitiv EW gefragt. Andere Spieler könnten ja jeden Erfolgspost (im englischen Forum) einfach so kommentieren: :down:

      Desweiteren kann man solche Typen aus seiner Freundesliste löschen. Dann wäre der Kamerad ganz schön alleine.


    • Re: Grafikmanipulation

      Ich bin noch nicht lange im Forum, bin aber doch einigermaßen "bewegt" wie sich bei diesem Thema die emotinale Leiter hoch und runter bewegt wird. Jede Form der Veränderung die dieses Spiel nicht vorgibt ist MANIPULATION ohne wenn und aber. Bleibt zu hoffen das sich die Betreiber durch die nett gemeinte Ostereiersuche, wobei wahrscheinlich die größten Vorteile zu erreichen waren, nicht selbst ein "EI ins Nest" gesetzt haben, und diese vom Ehrgeiz zerfressenden und extrem gewinnsüchtigen Mitspieler auf neue Ideen gebracht hat.
      Mir verdirbt dieses Verhalten übrigens nicht meinen Spaß am Spiel, denn wir ehrlichen Mitspieler müssen nicht durch grafisch "nackte" Landschaften dümpeln, dürfen aber ab sofort unsere Competitionerfolge noch höher einschätzen, und ich bin nicht mehr entäuscht über 40 Eier die zu wenig waren für den nächst höheren Erfolg, sondern freue mich jetzt über die gefundenen versteckten Eier -PUNKT.
      Man ist fast geneigt dem normalen Online-Jägergruß noch einen Anhang zu geben, ähnlich der Seefahrt:
      Waidmanns Heil und immer volle Grafikleistung :-D
    • Re: Grafikmanipulation

      "William1955" schrieb:

      Ich bin noch nicht lange im Forum, bin aber doch einigermaßen "bewegt" wie sich bei diesem Thema die emotinale Leiter hoch und runter bewegt wird. Jede Form der Veränderung die dieses Spiel nicht vorgibt ist MANIPULATION ohne wenn und aber. Bleibt zu hoffen das sich die Betreiber durch die nett gemeinte Ostereiersuche, wobei wahrscheinlich die größten Vorteile zu erreichen waren, nicht selbst ein "EI ins Nest" gesetzt haben, und diese vom Ehrgeiz zerfressenden und extrem gewinnsüchtigen Mitspieler auf neue Ideen gebracht hat.
      Mir verdirbt dieses Verhalten übrigens nicht meinen Spaß am Spiel, denn wir ehrlichen Mitspieler müssen nicht durch grafisch "nackte" Landschaften dümpeln, dürfen aber ab sofort unsere Competitionerfolge noch höher einschätzen, und ich bin nicht mehr entäuscht über 40 Eier die zu wenig waren für den nächst höheren Erfolg, sondern freue mich jetzt über die gefundenen versteckten Eier -PUNKT.
      Man ist fast geneigt dem normalen Online-Jägergruß noch einen Anhang zu geben, ähnlich der Seefahrt:
      Waidmanns Heil und immer volle Grafikleistung :-D



      :up: :up: :up: Wie wahr, wie wahr !!!


    • Re: Grafikmanipulation

      Also wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich das Spiel auf meine eigene Weise genieße: Allein und ohne die Competitions oder irgendwelchen Erfolgsdruck im Hinterkopf.
      Grafik muss immer auf "max" sein (extra wg TH ne werksübertaktete GTX670 angeschafft :-D ) damit es für mich als Genußspieler authentisch ist.
      Da ist es doch nur realistisch, dass mal ein nahe stehendes Stück abspringt und man nicht jedes Tier was in der Nähe ist streckt. So isses draußen nun mal.
      Bei der Jagd rennt man nicht fraggend durch die gegend sondern misst sich mit den veilfach besseren Sinnen der Tiere in deren Revier, weshalb man halt einige Hilfsmittel benötigt.
      Genau aus diesem Grund sehe ich dem Multiplayermodus auch recht gleichgültig entgegen; weil ich befürchte dass sich genau dort die vom Ehrgeiz Zerfressenen mit einfinden werden.
      Trotz dass ich auch gern mal einen "Dicken" erlege, sind mir virtuelle Trophäen oder die paar em$ relativ egal.
      Ich denke, das geht vielen TH Spielern so: Das Erlebnis und nicht das Ergebnis steht im Vordergrund.
      In diesem Sinne...

      WmH
      Schmutzi
    • Re: Grafikmanipulation

      Tja, es gibt, grade in einem Spiel wie diesem, eben beides: "Gamer" und "Simmer" (und alles dazwischen vermutlich auch). Deren Herangehensweise an das Spiel ist im Extremfall geradezu diametral verschieden, (und entsprechend auch deren Wünsche und Erwartungen).

      TH hat hier keine "Entscheidung" gefällt, wo es sich selber eher sieht, sondern will beide Gruppen bedienen - und daran liegt es halt auch, dass sich immer wieder Probleme darstellen, v.a. wenn die beiden "Extremfraktionen" fast zwangsläufig wieder mal kollidieren. Denn um beiden Gruppen etwas zu bieten, müssen auf beiden Seiten Kompromisse gemacht werden, und Kompromisse sind eben - Kompromisse (also nie optimal).
    • Re: Grafikmanipulation

      "Eragon333" schrieb:

      >Das Spiel sollte komplett auf "Simmer" ausgelegt werden> meine Meinung

      Wenn es so bleibt werden Spieler gehen. Wenn es auf Gamer ausgelegt ist werden die Simmer gehen. Aber ich denke die Simmer überwiegen ;-)

      Den ersten Teil stimme ich gern zu. :-))

      Was das andere angeht, so können wir mangels Daten hier nur spekulieren. Aber wenn ich wetten müsste, dann denke ich dass es genau umgekehrt ist - die Spieler überwiegen (wobei unter diesen vermutlich aber auch eine höhere Fluktuation zu finden sein dürfte).
    • Re: Grafikmanipulation

      "Mungo667" schrieb:

      Und dann stellen wir uns die hochphilosophische Frage:

      Wann wird der Simulant zum Spieler? ;-)

      Darauf die hochphilosophische Antwort: Spätestens wenn es darum geht, virtuelle Ostereier zu finden, ist es um den einen oder anderen geschehen... :-D
    • Re: Grafikmanipulation

      Ich hab da letztens wieder was seltsames erlebt.
      An dem einen Tag verfolge ich mein bis dahin größtes Wildschwein ca 1-2 Stunden lang. Als ich das dann erlegt hatte war das schon ein kleines Erfolgserlebnis für mich.

      Später irgendwann starte ich eine neue Runde, höre nach 1 min ein Schwein und laufe dem entgegen.
      Und ca 300m von der Müllerwaldhütte entfernt auf einem Feld steht dann ein Riesenkeiler der, der ungefähr genauso groß war wie der den ich stundenlang verfolgt hatte.
      Als ich den dann geschossen hatte war es total langweilig und fühlte sich an wie cheaten.
    • Re: Grafikmanipulation

      "Eragon333" schrieb:

      Aber die Mehrheit muss doch Simmer sein! Es gab doch diese Umfrage wo raus kam dasdie "ältere" Generation große Anteile hat was die Spielerzahlen angeht. Ich einer er wenigen teens :D

      Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
    • Re: Grafikmanipulation

      "selmui" schrieb:

      "Eragon333" schrieb:

      Aber die Mehrheit muss doch Simmer sein! Es gab doch diese Umfrage wo raus kam dasdie "ältere" Generation große Anteile hat was die Spielerzahlen angeht. Ich einer er wenigen teens :D

      Was hat das denn mit dem Alter zu tun?



      Einiges. Ich sehe an mir, dass sich mein Spielverhalten mit zunehmendem Alter ändert. Mir sind zu actionlastige Ballerorgien wie BF mittlerweile zu hektisch und unübersichtlich. Die Reaktionen lassen irgendwann langsam, aber sicher nach.
      Ich gehe mal davon aus, dass noch mehr Spieler um die 50 wie ich lieber entspannte Stunden als ständige Hektik auf dem Bildschirm erleben wollen.