Grafikmanipulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Grafikmanipulation

      Die Meisten mit denen ich hier zu tun habe, sind eher aus der Gamerfraktion. Nur die wenigsten davon sind
      unterhalb der 30, ich denke im Schnitt so in der Mitte der 40er. Ein paar von den Jungs spielen auch BF3,
      das kann extremst stressig werden und ist im Deathmatch Modus das reinste Geballer. Rein vom Gefühl würde
      ich darauf tippen, das die Gamer überwiegen, oder irgendwas dazwischen. Ich zB geh los, gehe gezielt auf
      Trophäenjagd und wenn ich dann zufrieden bin, kann ich entspannt umherziehen und hier und dort noch
      ein, zwei Tierchen schießen. Da kenne ich ganz Andere, die weitaus älter sind als ich. :-D

      @Eragon: Was ich bei dir nicht verstehe ist warum du als selbsternannter "Simmer" so viel darauf
      gibst, das die Trophäenjäger raus sollten. Einem "Genießer" kann das doch egal sein was die anderen
      Jungs tun, solange er sein "Erlebnis" hat?
    • Re: Grafikmanipulation

      "matjes" schrieb:


      Ich gehe mal davon aus, dass noch mehr Spieler um die 50 wie ich lieber entspannte Stunden als ständige Hektik auf dem Bildschirm erleben wollen.


      Ach komm matjes. Du bist doch niemals nicht Ü50 oder was ?
      Vom Schreibstil und von der Art Humor hätte ich Dich bei den mitte 30ern eingeordnet.

      (Was wiederrum nicht heißen soll, das alle Ü50er langweilige, humorlose Menschen sind?)

      ... öhmm ... da komme ich jetzt nicht mehr raus hm? :-D :up:
    • Re: Grafikmanipulation

      "matjes" schrieb:

      Einiges. Ich sehe an mir, dass sich mein Spielverhalten mit zunehmendem Alter ändert. Mir sind zu actionlastige Ballerorgien wie BF mittlerweile zu hektisch und unübersichtlich. Die Reaktionen lassen irgendwann langsam, aber sicher nach.
      Ich gehe mal davon aus, dass noch mehr Spieler um die 50 wie ich lieber entspannte Stunden als ständige Hektik auf dem Bildschirm erleben wollen.

      Ja, ich bin genau im gleichen Club :-D !
    • Re: Grafikmanipulation

      oder die Eier suche am Ostern :)
      wenn man immer ganz vorne mitmischen möchte kann das schon in Streß ausarten denke ich mal

      aber mal eine andere frage, bei der Schwarzbären Comp die gerade läuft gab es ja schon extreme weiten 260m und mehr, geht das ohne an der Grafik zu schrauben?, weil dort wo die geschossen werden sah ich vor lauter Wald kein Wild :)
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Grafikmanipulation

      Hallo Leute!
      Ich muß jetzt auch mal meinen Kommentar zu euren Altersklassen Bemerkungen geben!
      Es ist doch meiner Ansicht nach egal wie alt eine Mitspielerin, oder ein Mitspieler in diesem Super Spiel ist, Hauptsache
      ist doch man Findet Kollegen und Freunde, und das man Spaß am Spiel hat, da Spielt doch das alter keine Rolle. :-o
      Mir ist es völlig egal ob einer 12 – 20 – 30 oder 50 Jahre alt ist , Hauptsache es macht Spaß. :up:
      Ich muß mir auch öfters von meinem Bekannten Kreis anhören, sag mal Du Alter Sack wirst wohl nie Gescheiter,
      und dann sag ich halt es macht mir Spaß und ich komme auf andere Gedanken, also warum nicht????
      Ich werde zwar nächstes Jahr 70 aber wenn ich es Erleben darf, und ich Gesund und in der Birne Einigermasen Klar bleibe :dash:
      dann Spiele ich „ The Hunter ‘‘ auch noch mit 80 das verspreche ich euch!!!!!! :hurra:
      In diesem Sinne Euch allen noch viel WMH :wink:
      Ps: Ihr werdet auch alle Älter, und nicht Jünger! :-D

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: Grafikmanipulation

      "Ron49" schrieb:

      oder die Eier suche am Ostern :)
      wenn man immer ganz vorne mitmischen möchte kann das schon in Streß ausarten denke ich mal

      aber mal eine andere frage, bei der Schwarzbären Comp die gerade läuft gab es ja schon extreme weiten 260m und mehr, geht das ohne an der Grafik zu schrauben?, weil dort wo die geschossen werden sah ich vor lauter Wald kein Wild :)


      ... geht ohne was an der Grafik zu machen. Es ist nur eine sehr schmale Gasse dort, die ohne störenden Bewuchs ist und die muss man erstmal finden ... ;-) Ich hatte mein Glück dort auch schon mal versucht, nur hatte kein einziger Bär den Mut sich in die Nähe des Fasses zu wagen ... 2,5 Stunden Wartezeit für nix, seit dem gehen mir die Weitschusswettbewerbe am Allerwertesten vorbei ... :->
    • Re: Grafikmanipulation

      oder die Eier suche am Ostern :)


      Okay DA gebe ich dir Recht, das schlimmste wozu ich mich je habe verleiten lassen, hat mir fast das Spiel versaut.

      Ich werde zwar nächstes Jahr 70 aber wenn ich es Erleben darf, und ich Gesund und in der Birne Einigermasen Klar bleibe
      dann Spiele ich „ The Hunter ‘‘ auch noch mit 80 das verspreche ich euch!!!!!!


      Respekt! =D>
      Man, da hast du ja mehr als 3x so viel Lebenserfahrung wie ich. :-D
    • Re: Grafikmanipulation

      Wer viel Sport treibt, hält sich körperlich fit.
      Wer viel spielt, hält sich geistig fit.

      Das war vor Jahren mal ein Ergebnis einiger Untersuchungen. Spielen hält tatsächlich den Geist in Bewegung. Und wurde gerade mal wieder bestätigt:

      wissenschaft-aktuell.de/artike…tig_fit1771015589007.html

      In diesem Sinne, für die Oldies unter uns: Warriors, come out to play ;-) :hurra:


      EDIT:
      @Nofu: Dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis! %-! :-b
    • Re: Grafikmanipulation

      "matjes" schrieb:

      Wer viel Sport treibt, hält sich körperlich fit.
      Wer viel spielt, hält sich geistig fit.


      Ja, wer es nicht übertreibt, geistig wie auch körperlich, verhält sich ähnlich mit dem Glas (Rot)Wein.

      Aber so, wie es vielen Leistungssportarten Dopingfälle gibt, gibt es bei den Spielen halt auch Betrüger.
      Wettbewerbe sind gesund für das Spiel, so lang sie fair bleiben. Ich nehme nur noch an Wettbewerben teil, um mich selbst einschätzen zu können, dabei genieße ich das Spiel aber auch noch.
      Allerdings trifft das auch auf die Missionen zu, bis zu einem gewissen grad, sind diese noch förderlich und werden dann schlagartig frustrierend, also draus lernen und dann lassen. Das schöne ist, ausser den Nerven hat man nichts zu verlieren.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Grafikmanipulation

      Zitat Tirolerjäger
      Ich werde zwar nächstes Jahr 70 aber wenn ich es Erleben darf, und ich Gesund und in der Birne Einigermasen Klar bleibe :dash:
      dann Spiele ich „ The Hunter ‘‘ auch noch mit 80 das verspreche ich euch!!!!!! :hurra: Reschpekt Reschpekt

      Hallihallo Na so lange du deine Birne nicht zu oft an die Wand haust bleibt deine sie sicher i. O. :up:hoffe ich
      Jaja Bewegung Geistiges Fitnesstraining und S** halten bekantlich jung.

      Mit Bienlichen Güßen Michi und Stück davon

      Ps ich hoffe ich störe nicht mit obriger Aussage(schreibe) ansonsten einfach löschen
      Für meine Rechtschreibung kann ich nix da ist die Tastatur schuld. Die richtigen Tasten sind einfach nicht zum richigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;))
    • Grafikmanipulation

      Hallo "Kameraden" :wink: ,

      ich hab mir mal, den "Spaß" gemacht nach Hacks zu suchen und möchte mal folgendes YoutubeVideo:

      [Link auf Video mit Hack entfernt]

      sowie diesen Thread:

      [Link auf Hacker-Forum entfernt]

      zur Diskussion beitragen.

      Ich finde das einfach :O<<

      Eure Meinung ist gefragt.

      Ps:[Spielername entfernt] gibt es Gastspieler, wahrscheinlich schon mal unter anderem Namen aufgeflogen & gesperrt worden.

      Grüße

      Bobby
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Grafikmanipulation

      Nur nochmal zur Erklärung: Links zu Hacks werden wir in diesem Forum nicht erlauben (sind auch im offiziellen Forum nicht geduldet), auch nicht, um sich "nur" darüber zu entrüsten. Links zu Hacks sollten direkt direkt und ausschließlich dem Support gemeldet werden (der diese meistens zwar schon kennt, aber sicher ist sicher).

      Und noch eins: wer so einen Hack anwendet, und wenn auch "nur um ihn sich mal anzusehen" oder "zu testen", riskiert ohne Wenn und Aber seinen Account. Wer von EWs entsprechenden Suchroutinen entdeckt wird, ist draußen.
    • Re: Grafikmanipulation

      "MonacoSteve" schrieb:

      Nur nochmal zur Erklärung: Links zu Hacks werden wir in diesem Forum nicht erlauben (sind auch im offiziellen Forum nicht geduldet), auch nicht, um sich "nur" darüber zu entrüsten. Links zu Hacks sollten direkt direkt und ausschließlich dem Support gemeldet werden (der diese meistens zwar schon kennt, aber sicher ist sicher).

      Und noch eins: wer so einen Hack anwendet, und wenn auch "nur um ihn sich mal anzusehen" oder "zu testen", riskiert ohne Wenn und Aber seinen Account. Wer von EWs entsprechenden Suchroutinen entdeckt wird, ist draußen.


      Entschuldigung :o , aber als ich diesen Hack gesehen habe war ich so %-!. ich wollt niemanden zum Betrug aufstacheln nur eure Meinung hören. Ich geh als "Grünschnabel" davon aus, dass zumindest im Forum niemand so "klug" ist den Mist runterzuladen. Nochmals große Enschuldigung Steve. So und ich geh jetzt jagen.
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.