Expansive Worlds eine weihnachtsgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Expansive Worlds eine weihnachtsgeschichte

      hallo liebe leute
      ich möchte euch eine kleine geschichte erzählen:
      gestern habe ich in geistiger umnachtung anstatt 2 x pfeile für den langbogen, 2 x den langbogen gekauft. :dash:
      ist mir erst nicht aufgefallen, weil ich die pfeile für heute zum jagen benutzen wollte.
      heute vormittag sehe ich dann das maleur.
      ich dachte, du idiot und wollte mich selber steinigen für die blödheit.
      dann dachte ich schreib ich mal dem support und schildere denen den sachverhalt.
      hier die e-mail kommunikation: das englische hab ich mit dem google übersetzer gemacht, also verzeiht wenn nicht ganz so professionell.
      liebes hunter team
      ich habe gestern 2 x mal einen grossen fehler gemacht.
      anstatt 2 x pfeile für den langbogen zu kaufen,
      habe ich 2 mal einen langbogen gekauft.
      wie ihr sehen könnt hatte ich ja schon einen langbogen.
      dieses alles habe ich mit gms$ bezahlt.
      falls ihr so nett seid das zu prüfen und mir die gms
      wieder gutschreiben würdet.
      Mit freundlichen Grüßen
      andy
      ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch in neue jahr

      dear hunter team
      yesterday i made a big mistake twice.instead of buying 2 x arrows for the longbow,I bought a longbow 2 times.as you can see I already had a longbow.I paid for all of this with gms $.if you are so nice to check it out and give me the gmswould credit it again.With best regardsandyhave a nice christmas and a happy new year
      jetzt die antwort:
      Hi Andy.

      Thank you for reaching out to us. Usually, in-game purchases are non-refundable and non-exchangeable, but since you contacted us regarding an honest mistake, I have cancelledthe purchase with full refund.

      Please be aware that I cannot promise this to be the case in the future.

      Thank you for playing theHunter Classic. Merry Christmas!


      Hallo Andy.Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. In-Game-Einkäufe sind normalerweise nicht erstattungsfähig und nicht umtauschbar. Da Sie uns jedoch wegen eines ehrlichen Fehlers kontaktiert haben, habe ich den Kauf mit voller Rückerstattung storniert.Bitte beachten Sie, dass ich nicht versprechen kann, dass dies in Zukunft der Fall sein wird.Danke, dass du theHunter Classic spielst. Fröhliche Weihnachten!

      habe ich mich gefreut und hätte das nie gedacht. :bravo: und das alles in ca. 5 stunden! :ohmeingott: sowas nenne ich service. das werde ich niemals vergessen.ich hoffe diese kleine wahre geschichte erfreut euch auch ein wenig.ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest,

      gesundheit und nen feinen rutsch in neue jahr.andy