Cheater?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Urner71 schrieb:
Wieso will man einen möglichst authentischen Jagdsimulator spielen und dann alle paar Sekunden ein Tier abschiessen wie im Schlachthaus? Da verliert man doch schnell die Freude daran. Wenn’s dann zu einfach wird, verlier ich persönlich dann sehr schnell die Lust am Spiel.
Zu den "besonderen" Stellen. Diese Stellen machen das Spiel nicht einfacher oder langweiliger, im Gegenteil. Wenn du z.B. zwei Herden hast die da auf dich zukommen, am besten noch aus drei verschiedenen Richtungen. Da aist dann die Herausforderung, die Tiere außerhalb des Schreckradius deiner Waffe zu legen und das Gefühl alle Tiere mit dem Bogen gelegt zu haben ohne das sie aufgeschreckt wurden, ist ein enorm Gutes und hat sehr sehr viel mit Skill zu tun. Ich habe mir selber so den Spaß an dem Spiel geholt. Solche Stellen wollen gefunden und ermittelt werden, dann muss man in vielen Sitzungen noch herausfinden, wie man diese am besten bedient. Ich finde daher nicht, dass es unfair ist diese Stellen in Wettbewerben zu nutzen, diesen "Vorteil" kann sich jeder einfach erspielen, da ist kein Trick oder Kunst dahinter. Und wer sich unzählige Stunden damit beschäftigt hat, sich solch eine Stelle zu suchen und diese erlernt hat, hat sich seine Punkte im Wettbewerb auch verdient. Statt immer Betrug zu wittern, sollte man lieber hinterfragen und diskutieren wie das möglich ist und daraus lernen und gemeinsam trainieren und recherchieren. Das Talk und die Leute hier haben das bisher immer so gemacht, wenn jemand etwas erlernen wollte, wurde er an die Hand genommen und angelernt. Ich mag da mal an HegemonSwiss erinnern, wie man ihn die Weitschüsse näher gebracht hat.
Dennoch, wenn euch jemand komisch vorkommt, immer schön hier posten und dann wird er überprüft. Seid aber nicht immer gleich beleidigt, wenn diese Person halt kein Cheater ist. Ihr wollt ja schließlich auch nicht gebannt werden, weil ihr besser seid als jemand anderes oder?!
So long
Chris
-
Ok, meine Schuld.... Das galt eigentlich Tarik....Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
M9Chris schrieb:
Ihr wollt ja schließlich auch nicht gebannt werden, weil ihr besser seid als jemand anderes oder?!
Is eben Übung, Training an Bogenplätzen, gelevelte Waffen und Tier- Spuren und Spott- Skills ...
Usw ....Beste Grüsse - Devil LLAP
Gebe gerne Hilfestellung bei TH : Classic - Missionen
Alle Classic Missionen im PDF Format zum Download
Trophäen-Lodges von Freunden ansehen : So gehts! -
M9Chirs
Danke für die Antwort. Jetzt habe ich wieder was gelernt. Wie schon so viele Male hier im Forum.
Gruss und schöne Woche euch allen. -
M9Chris schrieb:
Urner71 schrieb:
Wieso will man einen möglichst authentischen Jagdsimulator spielen und dann alle paar Sekunden ein Tier abschiessen wie im Schlachthaus? Da verliert man doch schnell die Freude daran. Wenn’s dann zu einfach wird, verlier ich persönlich dann sehr schnell die Lust am Spiel.
Wobei man aber auch sagen muss, Brutus hat im Schnitt alle 2 Minuten 1 Tier erlegt. Wenn man bedenkt dass er auch Fehlschüsse hatte, müssen auch Tiere geflüchtet sein. Was wiederum den 2 Min Schnitt schwer lassen wird, vom Schreckradium mal abgesehen.
Die Tiere hat er zwischen 5 und 20m erlegt, was für einen Baumsitz spricht - ich hab mir die Stelle mal angesehen und das passt genau.
Unabhängig davon hat er auch in bissel mehr als 1 Stunde 130 Enten erlegt.
Ich finde es vom Bauchgefühlt echt schwer zu sagen ob er cheatet oder nicht, er bewegt sich meines Erachtens genau am Grenzbereich. -
Ein Fehlschuss bedeutet nicht automatisch, dass ein Tier auch geflüchtet ist und dass er die Abschüsse von einem Baumsitz aus macht, kannst du den Scorecards entnehmen.
-
Der Support hat geantwortet:
ALN12R4 hat die Keule bekommen.
Ich habe beim Stöbern ein Video gefunden, welches die Funktionsweise eines "Zulieferercheats" verdeutlicht:
Völlig bekloppt
Dann gibt es noch die Seite xyz.rofl.de welche einen "Trainer" anbietet, bei dem man alles einstellen kann.
Mit so was werden Typen wie ALN12R4 wohl "arbeiten"... wie man da Spaß am Spiel haben kann ist mir schleierhaft.
Sein Account war übrigens vom 23.12.2020 (erste Jagd)
Bei Brutus bin ich ganz genau der Meinung wie M9Chris: Der Typ ist einfach nur gut.
Ich hab mir selber in TgT einen Baumsitz auf seinen Platz getackert. Wenn ich mit Bogen und Armbrust schon besser wäre,
hätte ich seine Abschüsse auch geschafft. Oder zumindest ganz dicht dran. "Wie an der Schnur gezogen" kamen die Viecher nicht, aber da ist echt viel Verkehr.
Edit by Admin: Seite/Link entfernt der Cheats/Trainer anbietet.Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
M9Chris schrieb:
Ein Fehlschuss bedeutet nicht automatisch, dass ein Tier auch geflüchtet ist und dass er die Abschüsse von einem Baumsitz aus macht, kannst du den Scorecards entnehmen.
Hatte es gerade gestern auf WR. 3 Elche im Umkreis von 30m der erste liegt im Knall und die anderen beiden flüchten (einer war 5m nebendran, der 2. im 90 Grad Winkel von mir) -
Das ist ein anderes Phänomen. Meine Theorie ist, wenn der PFeil das Tier tötlich trifft z.B. Doppellunge, Leber, Magen und Eingeweide. Stirbt das Tier in unseren Augen sofort, aber Programmtechnisch ist da eine Nanosekunde "Luft" und dort schreckt das Tier dann auf. Wir sehen es nicht, aber es reicht, um die anderen Tiere zu erschrecken. Wenn du Herz/Hirntreffer machst, dann passiert das nicht.
-
Hallo Leute,
hat jetzt wohl nix mit "Cheaten" zu tun - macht den Spielspass aber ähnlich kaputt - daher antworte ich hier,
anstatt ein neues Thema aufzumachen ...
Es geht um den neuen Puma Wettbewerb : Sneaky Cats Die kürzeste Schussdistanz auf einen Puma ist Ihr Wettbewerbsbeitrag
Das Leaderboard zeigt DERZEIT auf Platz eins und zwei jewails (vermutlich) den selben Spieler der 2 NEUE Accounts gemacht hat.
Je nur EINE Session bisher gespielt :
Link zum Profil : soyMDLR
Link zum Profil :puroMDLR
Natürlich steht es jedem frei einen neuen Account zu erstellen und mit dem Know How dann Wettbewerbe zu gewinnen,
trotzdem is es iwie .... Naja ... ihr wisst schon ....Beste Grüsse - Devil LLAP
Ich frage mich immer was man davon hat Das hat ja nichts mit Spielspass zu tun...immer wieder schade wenn solche Leute einem den Spass rauben nur um mit aller gewalt erster zu werdenWhisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
CowboyFromHell schrieb:
Ich frage mich immer was man davon hat Das hat ja nichts mit Spielspass zu tun...immer wieder schade wenn solche Leute einem den Spass rauben nur um mit aller gewalt erster zu werden
Mal abgesehen davon, dass ich den Wettbewerb eh nich gespielt hätte - die Nah- und FernschussGeschichten sind mir eh zu dumm und haben ehr nichts mit waidmännischem Jagen zu tun.
Bei den Dickhornschafen gibt es einen : weitester Schuss mit einer Schrotflinte - den gewinnt regelmässig ein Spieler der die Schafe in den Norden jagt (eine Schlucht wo sie nicht weg können)
und ballert dann 50-100... x mit Rehposten aus 200 Meter auf die Tiere bis eins von ein paar Körnchen erlegt wird ... WOW welch Leistung
Und zum Thema "cheaten" ...
Ich schrieb früher schon mal :
IS WIE ROCCO SIFFREDI ZU SEINER ALTEN INS BETT ZU SCHICKEN UND HINTERHER ANZUGEBEN WAS MAN FÜR EIN HENGST IS !
Beste Grüsse - Devil LLAP
Devil1972 schrieb:
CowboyFromHell schrieb:
Ich frage mich immer was man davon hat Das hat ja nichts mit Spielspass zu tun...immer wieder schade wenn solche Leute einem den Spass rauben nur um mit aller gewalt erster zu werden
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Überhaupt kommt mir bei den Comps einiges sehr spanisch vor. Ich hab mich mal am "King off the Hill" (Braunbär, weitester Schuss) beteiligt.
Mein Standort
Frage: Wie bitte kommt man auf diese Koordinaten? Gut, es ist nicht weit von meinem Platz weg, aber (ich habe es versucht!! Mit allen Mitteln und 5 Mal Abstürzen!)
Es gibt keinen regulär gang- oder kriechbaren Weg dorthin. Es ist mitten in einer Steilwand.
Der hier
Und noch rätselhafter erscheint mir, wie man ein Schussfeld von 480m "erzeugen" kann. Also zumindest in dieser Richtung.
Der Kollege scheint mir immerhin etwas niedriger zu sitzen, als ich oben im Norden. Kaum höher als die Chapel de Saint Perdu.
Der hier
Ich will hier keinem grundlos irgendwas unterstellen, aber spanisch erscheint mir das schon.Multiplay rocks ! !
Also ich habe mal mit Xachim geschrieben. Die Karte täuscht, der Berg auf dem er dort sitzt ist höher als meiner, außerdem steht er auf einem Hochsitz, das Sichtfeld geht dort bis 488m.
Wegen mangelnder Kletterkünste werde ich dort aber so schnell nicht hin kraxeln.
Der Siegerbär mit 505m wurde allerdings im Multiplay in einer Treibjagd geschossen.
Nur Vafelkas Standort kann ich mir bis dato nicht zusammen reimen.
Aber egal, vielleicht ist er ja auch zu dieser Kante rüber gerannt, so wie man ohne klettern zur Chapel de Saint Perdu kommt.Multiplay rocks ! !
Den Fred mal wieder ausbuddeln...
Erscheint mir irgendwie komisch. Nontypical 36 macht lauter super kurze Jagden, knallt (fast) jedes Mal 2-3 Füchse weg und startet neu.
Dann das Gleiche von vorn, und immer am gleichen Platz..
Will nicht gleich an cheaten denken, aber kann es sein, dass er da einen Spawnpunkt entdeckt hat??Multiplay rocks ! !
Mir kommt der Volahanin121 auch nicht so ganz korrekt vor,
wenn dieser 23 Spaltfuß-Gänse fast im Minuten-Takt am 21.05. erlegt hatGruß Tarik1
-
Bohse schrieb:
Will nicht gleich an cheaten denken, aber kann es sein, dass er da einen Spawnpunkt entdeckt hat??
Es gibt halt einige Leute die nur auf Erfolg aus sind und einen Schwachpunkt im Spiel gnadenlos ausnutzen, allein die Anzahl der gewerteten Jagden kann so eine gehabe einschränken (Hier würde ich mir wünschen, das man nur
alle 10 Minuten eine neue Jagd starten kann).
Wenn ihr das Gefühl habt, dass jemand cheatet dann schreibt dem Support an. Die schauen sich das dann an und falls es Auffälligkeiten gibt, werden die den schon entfernen---> support@thehunter.com
MfgWhisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Naja das kann man nicht immer sooo genau sagen - 23 Gänse schießen im Minutentakt oder nur "einsammeln" weil man mal 20 geschossen und liegen gelassen hat ist ein großer Unterschied !!!Grüße und Waidmannsheil
hawkin
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher