Cheater?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese von mir gemeldeten neuen Cheater Kandidaten wurden gestern Abend von EW gelöscht. Dickes Lob an EW.

      Admin (theHunter)

      14 Dec 2020, 23:24 CET
      Hi there,


      Thank you for reporting these accounts. We have investigated and taken the appropriate action against them.


      Please let us know if you need further assistance. Happy hunting!


      Best Regards,
      Avalanche Studios Support
      WMH Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daeringer ()

    • Daeringer schrieb:

      Devil1972 schrieb:

      Einfach mal die TOP 10 aus dem WeinachtsEvent melden .
      Mach mal langsam. Bin Platz 5 und bei mir gibts nichts zu meckern. Alles reguläre Abschüsse, ohne unerlaubte Hilfsmittel. Schau in meine Stats.
      Sorry - sollte kein Angriff auf Dich sein - hab nur mal Quer durch ca. 3-4 TopTen Player Sessions geguckt und Einiges gesehen was mir spanisch vorkam ....

      War dann wohl so gefrustet das ich die Antwort hier verfasst habe :achso:

      Naja - hoffe das auch EW da ein Blick drauf hat :freuen:
    • Devil1972 schrieb:

      Sorry - sollte kein Angriff auf Dich sein - hab nur mal Quer durch ca. 3-4 TopTen Player Sessions geguckt und Einiges gesehen was mir spanisch vorkam ....
      Devil ich habs ja auch nicht als Angriff gesehen.

      Da ich ja selbst in den TOP 10 bin, hatte ich die Kandidaten ja auch immer im Visier und habe die dann auch bei Verdacht gleich an EW gemeldet.
      Dieser Auszug von Dir war aus dem TOP 1 Player Brutus...

      Genau an dieser Stelle wo dieser die vielen stündlichen Abschüsse machte, habe ich mein Baumsitz für die Truthahn Quests. Darum viel mir das auch gleich auf,das man an dieser Stelle, diese stündlichen Abschüsse nicht mit regulären Mitteln hinbekommt.
      Ich möchte hier jetzt auch nicht schreiben wieviele Cheater darunter waren, es waren leider sehr viele. Alle die ich an EW gemeldet habe wurden dann auch sehr zeitnah von EW aus dem Spiel genommen, jedoch wurde die TOP 10 Liste nicht immer direkt danach aktualisiert. Ich wußte jedoch wer noch drinn war und wer EW rausgeworfen hatte.Als du eben diese 3-4 Top Ten Player in der Liste gesehen hast waren/wurden die schon von EW gelöscht.

      Für mich war es mal abgesehen von den vielen Cheatern ein sehr nettes Weihnachtsevent. Ich habe in der kurzen Zeit noch nie so schnell meinen HS gelevelt.

      Darum von mir ein ganz ganz dickes Lob an EW für das diesjährige Weihnachtsevent und die sehr zeitnahen löschungen der unerfreulichen Cheateraccounts.

      In diesem Sinne wünsche ich allen hier frohe Weihnachten und noch viel viel Spaß mit dem Game.
      WMH Andi

    • Hallo zusammen!

      Wollte nur mal etwas hier melden was wahrscheinlich hier reinpasst.

      Beim diesjärigen Valentins-Event sollte man sich vielleicht mal die derzeitige Nr1 "Brutus969" anschauen.
      Es mag vielleicht toll sein einen Spawnpunkt entdeckt zu haben, aber in einem Wettbewerb diesen so zu nutzen ist vielleicht doch sehr unfair!

      Bei einer Statistik von 1 Stunde mit Rund 28 Abschüssen auf Piccabeen Bay von Rusa- und Sambahirschen kann was nicht mit richtigen Dingen zugehen!

      Vielleicht kann man das ja so an EW weitergeben.

      LG an alle und WHM
    • Ich habe mir den Jungen mal angeschaut und muss sagen, dass mir die typischen Indikatoren, mal abgesehen von den hohen Abschusszahlen, fehlen.
      Cheater teleportieren sich idR zu den Tieren und schießen sie auf 1m und weniger, mit dem immer selben Treffferbild, ab.
      Ich habe mir jeden seiner Abschüsse auf BBP angeschaut und nichts feststellen können.

      Es gibt und gb in Classic schon immer "besondere" Stellen. Soll heißen, wenn du weißt wann du wo zu sein hast, sind solche Abschusszahlen in solch einer Zeit, nichts ungewöhnliches.
      Ich hatte solch eine Stelle in Hirschfelden bei den "Windowsfeldern". Der Trick dort war, das Startzelt an einer gnz besonderen Stelle, auf 3m genau zu platzieren, dann um 0900 dort zu starten. Dann war es kein Problem in einer Echtzeitstunde 30 und mehr Abschüsse mit dem Bogen zu machen.
      Wrum das funktioniert ist recht einfach. Die Tiere Spawnen zu einer bestimten Zeit an einen bestimten Ort und ziehen dann umher. Das tun sie immer zur selben Zeit von den immer gleichen Punkten aus. Heißt, wenn ihr eine Map Startet, simmuliert er während der Ladezeit von Uhrzeit 0500 an, wo sich die Tiere zu der Uhrzeit befinden, wenn ihr die Map z.B. um 0900 Startet.
      Da wir nun wissen, dass sich viele Tiere/Herden/Rudel um 0900 in einen 250m Radius genau an dieser Stelle kreuzen, sollte man genau dort einen Baumsitz oder Tower oder was auch immer aufstellen. Dann einfach in den Wald blöken und die Tiere kommen von alleine, wie an der Schnur gezogen. Solch eine Stelle habe ich auch noch auf RBB und TGT. Diese Stellen funktionieren in 9/10 Fällen. Das Wissen um solche Stellen und das Herausfinden derer, unterscheiden einen guten Spieler von einen sehr guten. Wenn man solch eine Stelle hat, muss man mit dieser auch umgehen können. Brutus schießt hier mit dem Bogen und setzt mit dem Snakebite auf Kraft, verzichtet auf Präzision und Entfernungskills. Ich sage daher, dass der einfach echt gut ist und nicht am Cheaten.

      Wer Zweifel hat, der möge sich mal ein Startzelt schnappen und dieses an der Stelle aufstelllen und einen Baumsitz an den Baum dort tackern. Dann müsst ihr nur noch die richtige Startzeit herausfinden und et voila, ihr erreicht spielend die gleichen Abschusszahlen. Die Koordinaten die ihr dafür braucht, könnt ihr ganz leicht von den Abschusskarten ableiten.


      LG
      Chris
    • Hallo erstmal !!

      Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Es mag ja sein das das alles richtig ist was du da geschrieben hast Chris. :thumbsup: Aber ich persönlich finde es total unfair den anderen Spielern (Normalen oder Gelegenheitsspieler) gegenüber das das was du beschrieben hast so schamlos in Events von gewissen Leuten ausgenutzt wird. :angry: :angry: :angry: Mir ist die Lust an dem Event schon am ersten Tag verloren gegangen wenn man den Punkte unterschied nach ein paar Stunden des Eventstart gesehen hat. Ich mache nur noch die Mission weil eine Chance auf was anderes hat man ja eh nicht.

      MFG der Opa

      PS: solche Leute sollten für Events gesperrt werden um anderen Spielern (Normalen oder Gelegenheitsspieler) auch eine Chance zugeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa_Rick ()

    • Danke für eure Rückmeldungen

      @M9Chris
      Entweder hast du dir das Profil nicht wircklich angesehen oder du möchtest es einfach nicht sehen!

      Hier eine Session vom 11.02.2021 (thehunter.com/#profile/brutus969/expedition/100550029), in diesem Event wurden laut Statistic 10 verschiedene Tiere in 1 Minute geschossen. Alle mit der Zeitangeben 11:43 CET und mit einer Entfernung von rund 20 Metern!

      Und wenn du mir jetzt noch mit einer "komischen" Erklärung was anderes sagen möchtest, dass hier alles korrekt abläuft, dann muss ich echt an dir zweifeln, denn so Statistiken ziehen sich das ganze Event bei dem Typen durch bis heute.

      Sogar meine altgedienten Mitspieler sind der selben Meinung, also ist es keine Einbildung meinerseits.

      Meine Bitte noch an alle die dies hier lesen, schaut euch selbst die Stats an und Meldet ihn bitte ebenfalls bei EW direkt!!!

      Danke euch allen!
    • Naja, das mit den gleichen Abschusszeiten kann auch eine einfache Erklärung haben... Ich sammle auch nicht unbedingt jedes Tier sofort ein.
      Schon gar nicht, wenn ich auf ´nem Baumsitz oder so hocke.
      Foto von heute:


      Wer genau hinsieht, entdeckt 4 Leichen. Die hab ich nicht innerhalb von Sekunden geschossen, aber dann in einem Rutsch aufgesammelt...
      21:53 bis 21:54 GUCKST DU

      Andere treffen mit dem Bogen ganz sicher schon wesentlich besser als ich, so dass sich da durchaus einiges an regulär erlegter Beute stapeln kann..

      Nachtrag:
      Ich hab jetzt auch mal ein wenig in den Ranglisten gestöbert...
      Dem Kollegen hier sind in 47 Minuten Jagd 129 (!!!) Tiere über die Füße gestolpert.
      Aber EINES schießt er auf 10400 Meter??
      Kleine Statistik: 130 Tiere in 47min 57sec, das heißt er erschießt alle 21,67 Sekunden ein Tier... :verrückt: :verrückt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bohse ()

    • Bohse schrieb:

      Naja, das mit den gleichen Abschusszeiten kann auch eine einfache Erklärung haben... Ich sammle auch nicht unbedingt jedes Tier sofort ein.
      Schon gar nicht, wenn ich auf ´nem Baumsitz oder so hocke.
      Foto von heute:


      Wer genau hinsieht, entdeckt 4 Leichen. Die hab ich nicht innerhalb von Sekunden geschossen, aber dann in einem Rutsch aufgesammelt...
      21:53 bis 21:54 GUCKST DU

      Andere treffen mit dem Bogen ganz sicher schon wesentlich besser als ich, so dass sich da durchaus einiges an regulär erlegter Beute stapeln kann..

      Nachtrag:
      Ich hab jetzt auch mal ein wenig in den Ranglisten gestöbert...
      Dem Kollegen hier sind in 47 Minuten Jagd 129 (!!!) Tiere über die Füße gestolpert.
      Aber EINES schießt er auf 10400 Meter??
      Kleine Statistik: 130 Tiere in 47min 57sec, das heißt er erschießt alle 21,67 Sekunden ein Tier... :verrückt: :verrückt:
      Das was Bohse schreibt zu den Abschusszeiten, kann man ja gut überprüfen, indem man einfach mal ein paar Enten oder so vom Himmel holt. Dann einige aufsameln und den Rest halt ein paar Minuten später.
      Bei dem Kollegen, bleibe ich bei meiner Aussage und Meinung, dass er nicht cheatet.
      Bei dem Bengel den Bohse verlinkt hat, stimmen alle gängigen Indikatoren, der Typ cheatet 100%.
    • Eben wegen der Überprüfung habe ich ja das Foto dazu gepackt.
      Als damals die 22er Plinkington noch nicht überarbeitet war, habe ich mal von einem Hochstand aus 10 oder 12 Weißwedel (mit der Reverse-Draw-Armbrust) und ca.15 Fasane umgenietet.
      Genau weiß ich die Zahlen jetzt nicht mehr, aber es waren weit über 20 Abschüsse. Ich hab die alle liegen gelassen und erst am Schluss der Jagd aufgesammelt.
      Die kamen da innerhalb von 2 Echt-Stunden oder so von allen Seiten. Leider hab ich Dödel den HS später wieder abgebaut. Das war sicher so ein Punkt, den ich da zufällig erwischt hatte...
      Aber sonst mach ich das öfter so. Liegenlassen und später alles einsammeln.
    • Hier mal zur Bekräftigung meiner Aussage noch ein paar Bilder. die hab ich damals in besagter Session gemacht, musste sie jetzt nur aus der Galerie raus suchen.

      Sie kommen!

      Die Ersten liegen.



      Hab wohl zwischendurch doch mal aufgesammelt, aber es kam ja Nachschub.

      @'Urner71

      Ja, wieso man sowas macht will mir auch nicht recht inne Birne. Könnte mir vorstellen, dass manche damit einfach gm$ generieren wollen.
      Oder sie hoffen, dadurch irgendwie in den Ranglisten ganz nach vorn zu kommen. ANL12R4 hat ja dafür definitiv die Abschussweite manipuliert.
      10400 Meter wäre ja, ehrlich erspielt. ein nie wieder zu toppender Wert. Nur dass ihm nicht klar ist, dass das auffallen MUSS, das ist Dummheit.
      Wie groß ist Bushrangers eigentlich? 3x3km? 4x4?

      Ich mach mal die Meldung an den Support fertig.

      Nachtrag:
      Bevor jetzt jemand denkt ich will hier einfach nur auf den Pudding hauen.
      Bin meine Jagden mal durch gegangen. Es waren keine 20 Abschüsse und ich habe auch nicht ALLE liegen gelassen, sondern ab und an
      Zwischeneingesammelt. Mancher Beute musste ich natürlich auch hinterher rennen. Hat mir meine Erinnerung einen kleinen Streich gespielt.
      Ok, ist schon länger her und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.... :traurig: :traurig:
      Die Bilder sind in einer dieser Sessions entstanden:
      Jagd 1 Jagd 2 Jagd 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bohse ()