Diesen Software Herstellern müßte man vielleicht mit Gesetz ihren Wirkungskreis einschränken
Gruß Tarik1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daeringer ()
Devil1972 schrieb:
Einfach mal die TOP 10 aus dem WeinachtsEvent melden .
Daeringer schrieb:
Mach mal langsam. Bin Platz 5 und bei mir gibts nichts zu meckern. Alles reguläre Abschüsse, ohne unerlaubte Hilfsmittel. Schau in meine Stats.Devil1972 schrieb:
Einfach mal die TOP 10 aus dem WeinachtsEvent melden .
Devil1972 schrieb:
Sorry - sollte kein Angriff auf Dich sein - hab nur mal Quer durch ca. 3-4 TopTen Player Sessions geguckt und Einiges gesehen was mir spanisch vorkam ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa_Rick ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bohse ()
Bohse schrieb:
Naja, das mit den gleichen Abschusszeiten kann auch eine einfache Erklärung haben... Ich sammle auch nicht unbedingt jedes Tier sofort ein.
Schon gar nicht, wenn ich auf ´nem Baumsitz oder so hocke.
Foto von heute:
Wer genau hinsieht, entdeckt 4 Leichen. Die hab ich nicht innerhalb von Sekunden geschossen, aber dann in einem Rutsch aufgesammelt...
21:53 bis 21:54 GUCKST DU
Andere treffen mit dem Bogen ganz sicher schon wesentlich besser als ich, so dass sich da durchaus einiges an regulär erlegter Beute stapeln kann..
Nachtrag:
Ich hab jetzt auch mal ein wenig in den Ranglisten gestöbert...
Dem Kollegen hier sind in 47 Minuten Jagd 129 (!!!) Tiere über die Füße gestolpert.
Aber EINES schießt er auf 10400 Meter??
Kleine Statistik: 130 Tiere in 47min 57sec, das heißt er erschießt alle 21,67 Sekunden ein Tier...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bohse ()