Spiel-Update: Tägliche Missionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nennt @hawkin und mich doch "verrückt", "einen an der Waffel",
,
, oder sonst wie ... aber wir beide sind mit der täglichen Mission inzwischen bei über 2 Jahren angekommen. Ich bei Tag 731 und 'hawkin' bei Tag 737.
Rand Info: Seit Einführung am 03.12.2020 bis heute (10.12.2022) sind es 737 Tage !!
Hatte diese Woche noch einen Bug, sodass ich 1 Tag der DM verloren habe, aber bei über 730 Tagen kommts auf einen Tag nicht an
dm731.jpg -
Eure Ausdauer in dieser Sache ist schon erstaunlich
man kann nur sagen macht weiter so WMHGruß Tarik1
-
Diese Ausdauer und die Zeit dazu hätte ich auch gerne :)
Glückwunsch und weter so -
-
Glückwunsch zu deinem Durchhalte-Vermögen, mußte dir nun eine neue Aufgabe suchen!!Gruß Tarik1
-
Frage: wenn ich eine tägliche Mission nicht schaffe, dann kann ich ja eine Karte kaufen und weiterspielen. Geht das auch, wenn ich ein-zweimal unter tägliche Missonen nachgesehen habe? oder muss ich direkt mit der Karte arbeiten.
Wie macht man das genau? -
Wenn du eine tägliche Mission nicht geschafft hast oder ausgelassen hast, kannst du dir die Karte kaufen. Hast du die tägl. Mission nicht geschafft, wird meiner Meinung nach am nächsten Tag bei den tägl. Missionen gefragt ob du eine Karte einsetzen möchtest. Es ist egal, wie lange du die Missionen unterbrochen hast, ein oder mehrere Tage. Du startest dann wieder nach der letzten Mission, die du erfolgreich abgeschlossen hast. Ich hoffe das ist richtig so und erklärt es dir.
Gruß emmalotta -
Vielen Dank emmalotta. Nur, was ist, wenn ich nach einer missgückten Mission am nächsten Tag auf Missionen drück und es wieder am Anfang losgeht, ich aber da nicht anfangen will sondern mit der letzten Mission, aber nicht heute sonder in einer Woche z.B.
Jetzt geh ich an diesem Tag jedoch jagen, dann zählt es ja eventuell doch zur neubeginnenden Mission. Das gilt es aber zu verhindern, da ich in einer Woche wieder mit der letzten Mission arbeiten will.
Weiß da einer wie das geht? -
Wenn du einen Tag oder mehr aussetzt, hast du die Chance mit Kauf der Karte aus dem Shop die täglichen Missionen an der Stelle fortzusetzen wo du aufgehört hast.
Drückst du auf den knopf für neu beginnen ist es vorbei, dann geht es wirklich wieder von vorn los. Auch wenn du den Tag dann doch nicht jagen gehst.
Dann lass die Knöpfe lieber in Ruhe und entscheide dich wirklich erst, wenn du absehbar wieder Zeit haben wirst.
Also: Einmal auf neu gedrückt geht es wieder von vorn los, und wenn du die Karte kaufst und die aktivierst, geht es ab der Mission weiter wo du aufgehört hast.
Es wird dann eine neue aus der jeweiligen Kategorie ausgewählt. Kann also die selbe nochmal sein oder eine andere.5 x4 x
0 x
10 x Sonstige
-
Erschrenkend wie die Zeit vergeht... Nach 1.019 Tagen seit Einführung der täglichen Mission (03.12.2020), bin ich heute bei Tag 1.004 angekommen.
Die fehlenden 15 Tage waren 1 Bug, 3x 1 Tag vergessen und die restlichen 11 Tage waren 3 Dienstreisen bei denen ich länger beruflich unterwegs war.
dm1004.jpg -
Glückwunsch zu deiner AusdauerGruß Tarik1
-
Schade irgendwie... nach 1.026 Tagen muss ich heute die DM sein lassen, weil unser Internet Provider seit nun 12 Stunden eine Störung hat und weder Telefon, Internet und alles was noch daran hängt funktioniert.
-
Hello Leeeeute!
Ich bin dann auch mal durch mit den Dailys.
Mit der 50. Schweren sind die Errungenschaften voll.
Schade irgendwie dass es dort keine Trophy mehr für gibt.
Die Letzte gibts ja bei 30 :
Heute wars dann ein Fasan :
Freue mich auf jeden Fall.Beste Grüsse - DevilLLAP
Gebe gerne Hilfestellung bei TH : Classic - Missionen
Alle Classic Missionen im PDF Format zum Download
Trophäen-Lodges von Freunden ansehen : So gehts! -
Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Glückwunsch für deine Audauer und kannste weiter machen?Gruß Tarik1
-
Tarik1 schrieb:
Glückwunsch für deine Audauer und kannste weiter machen?