Irgendwas neues kommt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ulf da geb ich dir Recht. In einigen Monaten kommt dann wieder ein Fix wo es heißt, dass nun auch bei Sika und verwilderten Schweinen der Fehler behoben wurde, dass keine Diamanten spawnen. Bei den Ziegen habe ich die gleiche Erfahrung wie du gemacht: Es finden sich zwar ab und an 5er jedoch sind diese (bislang) keine Diamanten.

      Was noch ärgerlicher ist sind die Soundbugs: Ich habe die geschwungenen Klammern für die Callanzeige der Tiere in den Einstellungen aktiviert. Mir ist dabei aufgefallen dass viele Calls nicht zu hören sind, man sieht lediglich die Klammern aufleuchten. Bei den Trutis ist der Call oft so leise, dass er gar nicht zu hören ist aber Umgebungsgeräusche wie die Rufe von Uhus oder Krähen sind enorm laut. Der Antwortcall auf den Krähenlockrufer stimmt hingegen wieder was die Lautstärke angeht. Da sollten sie sich mal an Classic ein Beispiel nehmen, die wissen wie laut Calls einzustellen sind.

      Was mich auch nervt ist der Einbruch der Framerate wenn ich in der Trophylodge bin. Zwar kann man jetzt von einer Lodge zur anderen wechseln und steht nicht mehr alleine in der Pampa rum aber es ruckelt enorm wenn man sich in der Lodge bewegt. Warum man einen Razorback Kopf nun auf einen kleine Tafel montieren kann aber nicht den eines Wildschweines wissen nur die Devs. Es ist auch nicht möglich die ausgestopften Tiere nach Art oder Reservat oder Datum zu filtern. Ich hab mittlerweile eine ellenlange Liste die ich mühsam durchscrollen muss wenn ich eine Trophäe aufstellen will. Bislang gibt es auch keine neuen Multimounts oder hab ich das übersehen?

      Klamotten: Seit es das Remi Warren Outfit gibt trägt es mein Avatar. Gehe ich aber zurück ins Auswahlmenue um z.B. einen Rucksack anzulegen, dann steht mein Avatar regelmäßig in der Arktisbekleidung rum und ich muss diese wieder auf Remi Warren ändern.

      Multiplayer: Es gibt weder für die Rockies noch für Neuseeland spezifische Multiplayer-Herausforderungen (Wettbewerbe).

      Was aber wirklich ein Lob verdient sind die neuen Hochsitze: Endlich mal ein nützliches, weil übersichtliches Teil. Die Hochsitze der älteren Maps sind meiner Meinung nach Schrott, am schlimmsten sind die in Afrika.

      Hat noch einer gemerkt, dass man auf der Map grenzenlos viele Baumsitze montieren kann? Die Dreibeine sind begrenzt aber die Baumsitze scheinbar nicht (PS4). Außerdem kann es urplötzlich passieren, dass der Avatar sich nicht mehr hinlegen kann, blöd wenn gerade ein Trophäentier näher kommt.

      Zum Schluss noch mein Senf zur .303: Wer gerne schnell hintereinander schießt ist mit ihr sicher gut bedient. Da ich aber eher so jage dass ein Schuss ausreichen soll um ein Tier zu töten und ich nicht gleich die ganze Herde keulen will greife ich lieber zur 7mm. Sie ist etwas stärker, d.h. im Multiplayer steigt der Effizienzbonus bei gleicher Trefferlage und auf anderen Maps lassen sich auch die Klasse 9 Tiere damit bejagen. Aber jeder wie er mag...
      :wink: aki
    • Ja Aki, da bin ich auch voll bei dir, das nervt mich ebenfalls.

      Ganz besonders die Lautstärke der unsichtbaren Vögel :cursing: Das ewige laute krähen auf Silver Ridge geht mir schon so auf den Sa**, das ich da garnicht mehr jage.

      In Te Awaroa ist es mit den Krähen nicht ganz so schlimm, aber wenn mir der Uhu in die Kopfhörer gröhlt, stehen mir die Haare zu Berge. Habe die Effekt Lautstärke schon auf 20 runter gedreht, aber die überlauten Nebengeräusche sind trotzdem noch nervig.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • War gestern Abend mal auf Razorback Ansitz und nächtlicher Pirsch an der Küste im Nord Westen :bigsmile2: Konnte über 20 Ferkel erlegen, und zwischendurch kamen auch mal ein paar Sika Mädels auf die Lichtung. Beim pirschen dann noch zwei gute Sika Hirsche erlegt. :Peng:

      Und zu meinem erstaunen, standen morgens zwei Rudel mit nur männlichen Sikas gemütlich am Strand. Eins mit 5 und eins mit 4 Stücken, alle Level 2-3.

      Hab ich so noch nicht gesehen, die meisten Hirsche standen bisher immer verdeckt in den Wäldern. :happy:

      War ein erfolgreicher Jagdabend :thumbsup:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich habe jetzt 5 Razorbacks mit Level 4 erlegt, alle Gold.
      Trophäenwertung von 107,5 bis 129,63. Fünfer gibts wahrscheinlich garnicht :bigsmile2:
      Da im Nordwesten an der Küste wimmelt es vor Schweinen, ob Tags oder Nachts, ich hab die ganze Ecke schon in Pink gefärbt :bigsmile2: Aber noch keinen 5er erwischt :sad:

      Bei den Gemsen konnte ich auch schon zwei 4er erlegen. Beim abgestürzten Heli, Südöstlich auf dem Hang. In der Gegend ist einiges los was Gemsen betrifft.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ja, ist mir persönlich aber egal, lege keinen großen Wert auf die Bewertung. Halte es da wie bei der realen Jagd, da renn ich auch nicht mit 5 Waffen los, damit ich für jede Tierart die "richtige" dabei habe :rolleyes:
      Aktuell nur die 303, den Bogen und den Revolver mit 410er Schrot. Damit habe ich auch alle Klassen abgedeckt, und wenn es passt schieße ich eh meist mit dem Bogen. :Peng:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ja Schwede, oben links auf der Map. :cool:
      Bin da immer noch aktiv, da ist so viel los was Ferkel und Sikas angeht. Nicht nur am Strand, auch in den dunklen Wäldern wimmelt es nur so :bigsmile2: Sitze dann mit Baumsitz und Bogen in den Bäumen, nachdem ich ein Tier erlegt habe, die anderen kommen immer wieder zurück und am Ende liegen 5-6 Schweine und ein paar Sikas unter dem Sitz. Dann pirsche ich weiter bis ich die nächste Rotte ausfindig gemacht habe :Peng: Ich achte da auch nicht auf die Zeiten, bin Tags und Nachts am pirschen und Baum sitzen.
      Zwischendurch gucke ich dann auch mal in anderen Gegenden nach Hotspots, habe da auch einen mit Rothirschen gefunden, oben in Tarahore beim Aussichtsturm an der Grenze zu Taumata. Da laufen nur Geweihträger rum und kommen auf Call, Stärkster von den 6 Stück gestern Abend war Level 8.

      Die .303 ist die neue F.L.Sporter, die du mit der Te Awarora Map mitgeliefert bekommen hast.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ist sie gut, bzw. besser als die Ericsson oder wieder heisst und die 300er?
      Die beiden sind meine Top Waffen, weil Magazin und sehr genau.

      Ist es denn auf der Map nicht so, wie auf der Layton Map, dass die Tiere sich verschieben, sobald man zu heftig in deren Revieren Abschüsse macht?
      Auf Layton finde ich kaum noch Tiere an den alt bekannten Stellen, weil sie sich alle verzogen haben. :sad:
      Das ist nicht wirklich gut (für mich).
      Ich habe es einfach satt, die Tiere immer wieder neu suchen zu müssen. :sleeping:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Also die Sporter hat sich zu meiner Lieblingswaffe entwickelt, finde die echt genial :thumbsup: aber die 30-06 und die 7mm, gehören weiterhin zu meinen Favoriten und werden hin und wieder ausgeführt.
      Die .300 nutze ich eigentlich überhaupt nicht und die Ericsson auch nicht.

      Habe die .303 auch auf Elch, Bär und Büffel getestet und bin absolut zufrieden, die Waffenwerte sind ja wie bei der 7mm Magnum, aber dennoch ist sie nicht für Klasse 9 Tiere "empfohlen".

      Die Bedürfnisgebiete verändern sich natürlich auch, aber sind meist nicht sehr weit von den alten entfernt. Der Jagddruck ist enorm da oben, obwohl ich meist den Bogen verwende ist die Map großflächig in pink eingefärbt. Das scheint den Razorbacks und Sikas die sich hauptsächlich da oben tummeln aber überhaupt nicht zu stören.
      War da seit Freitag jeden Tag und habe ordentlich abgeräumt, zwischendurch aber auch mal kurz in Ruhe gelassen die Ecke.

      Ob dieser Hotspot nun bei jedem Spieler in dieser Gegend ist, weiß man ja auch nicht, aber guck da auf jeden Fall vorbei :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Stimmt, links oben am Meer hats wirklich Schweinchen ohne Ende. Kleine Knuddels die ziemlich rumstampfen. :love:
      Allerdings sind die recht aggressiv, wenn sie merken woher die Schüsse kommen.
      Zum Glück greift bis jetzt nur immer ein Schweinchen an, so dass man das eigentlich immer wieder relativ einfach lösen kann.
      Aber sie hören damit auch nicht auf, so dass ich gestern auf Grund des "Jagddrucks" der Schweinchen auf mich :confused: irgendwann aufgehört habe ihnen nachzustellen. :whistling: :bigsmile2:

      Sikhas habe ich diverse grössere Herden aber nur mit Mädels gesehen. Kein einziger Hirsch darunter... sprich die leben also alle noch, denn auf Mädels schiessen macht keinen Spass. :sad:

      Sagt mal, gibt es überhaupt eine Tierart, die man auf dieser Map mit der .300er jagen darf?
      Ich habe bis jetzt keine gefunden.
      Bis jetzt ist bei mir nur die Märtensson eine angemessene Waffee.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Wo?

      Aha, dann kann ich also wirklich die .300er gar nicht verwenden.
      Dann bleibts erst einmal bei der Solokin und der Märtensson.
      Na mal schauen, was ich sonst noch mitnehmen könnte...
      Schade finde ich, dass man die Bewaffnung für die jeweiligen Maps nicht speichern kann.
      Wenn man wechselt muss man immer wieder kompliziert Sachen ablegen und andere Sachen rein nehmen.
      Im Computerzeitalter ist so etwas komplett überflüssig.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Schade finde ich, dass man die Bewaffnung für die jeweiligen Maps nicht speichern kann.
      Wenn man wechselt muss man immer wieder kompliziert Sachen ablegen und andere Sachen rein nehmen.
      Das würde ich auch begrüßen, obwohl ich ja generell meist immer die selben Waffen dabei habe. Aber jedes Mal beim Map Wechsel auch die Caller und Dreibein bzw. Baumsitz tauschen ist schon etwas nervig.
      In Afrika und in der Taiga nehme ich auch gerne mal die .338 mit um auf Long Range Distanz zu snipen :happy:

      Früher bin ich immer noch mit Zelt losgezogen, aber jetzt ist immer nur ein schnell aufbaubarer Sitz dabei, da ich meist eh nur am pirschen bin.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!