Irgendwas neues kommt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier die Patchnotes für Xbox und PS4 (so es irgendwann für die PS4 zur Verfügung stehen sollte):

      PS4 1.59 / XB1 1.0.0.61

      New Features:
      • Added support for new paid DLC: Te Awaroa National Park

      Bugs fixes:
      --- ANIMALS & ENVIRONMENT
      • Fixed TruRACS scoring on Whitetail Deer, Roe Deer and Moose where the probability of scoring a Diamond rating was very low
      • Fixed an underlying issue with animal scoring system that caused Mule Deer, Axis Deer and European Rabbit populations to have too many animals with the lowest or highest possible score
      • Fixed several issues related to animals sometimes not dropping clues
      • Fixed Clashing with The Deer, Wild Boars Raving and Hunting for Gold hunting missions in Hirschfelden so that it’s no longer necessary to harvest an animal inside a hunting pressure zone
      • Fixed animations and trophy poses of Red Deer and Roe Deer where the antlers were detached from the skull
      • Walking on fallen branches no longer sounds like walking on wooden floor

      --- WEAPONS, GEAR, & CHARACTER
      • Fixed .22 Andersson (Weapon Pack 3) accuracy so that shots no longer land far to the right
      • Fixed MN1890 Solokhin (Weapon Pack 2) accuracy with scopes
      • Downing animal with bows generates less hunting pressure now
      • Fixed persistent ATV sound when switching reserves while driving

      --- USER INTERFACE & MULTIPLAYER
      • Fixed issue where the Trophy Lodge wouldn’t load when switching between 2 lodges of the same type
      • Fixed several rare issues where the Trophy Lodge would never load for some players
      • Fixed missing button prompt for entering an ATV
      • Fixed the highlight on animals tracks so they no longer show in screenshots captured with the camera
      • Fixed several issues resulting in animals falling out of sync between players in multiplayer game
      • Hunting Towers and Blinds no longer remain “occupied” after player leaves a multiplayer game while inside a tower or blind

      --- MISCELLANEOUS
      • Fixed the issue were the camera would stay at an angle after exiting ATV while on a slope
      • Fixed “Thanksgiving” achievement so that in unlocks correctly all the time
      • Fixed the issue where weapon and equipment would show up next to an ATV while driving
      • Various crash fixes

      Improvements:
      • Added darker background to all UI screens for better readability



      Wie wir lesen können werden bei Weißwedel, Reh und Elch Korrekturen vorgenommen da es bislang eine sehr niedrige Chance auf Diamanten gab. Wer sich also gewundert hat warum er einfach keinen findet weiß nun den Grund. Ich gehe davon aus, dass dann bei diesen Tieren alle alten Bedürfnisgebiete verschwinden werden und neu zu entdecken sind.

      Bei Maultierhirsch, Axishirsch und europäischen Karnickeln kam es vor, dass entweder zu viele niedrigscorige auftauchten oder zu viele hochscorige. Das wurde nun geändert.

      Bei der. 22 Anderson sind wohl die Schüsse zu weit rechts eingeschlagen, die Solokhin schoss wohl tw. nicht so genau in Verbindung mit Zielfernrohren, es wurde jetzt gefixt.

      Nun soll es auch möglich sein zwischen Trophylodges des gleichen Typs hin und her zu wechseln (bin gespannt, sollte ja beim letzten Update schon gefixt worden sein).

      Ganz wichtig: Endlich verursachen Pfeilwaffen (wörtlich steht Bögen) weniger Jagddruck als alle anderen Waffen.

      Und zum Schluss: Im Menü ist der Hintergrund nun dunkler, damit die Lesbarkeit verbessert wird.

      Was ich mir gewünscht hätte wäre, dass endlich an der PS4 der Knopf zum einloggen eines Tieres das ich mit dem Fernglas oder einem Visier sehe nicht mehr mit dem selben Finger gedrückt werden muss wie der Steuerungsstick mit dem ich das Tier verfolge. Um es den PC Spielern vergleichbar zu machen: Stellt euch vor ihr verfolgt das Tier durch das bewegen der Maus und müsstet zum einloggen die Maus loslassen um eine Taste auf den PC zu drücken. So ähnlich läuft es seit Jahr und Tag an der PS4 was mir ganz klar sagt, dass keiner der hierfür Verantwortlichen je an der PS4 gespielt hat...
      :wink: aki
    • Das Releasedatum der neuen Map (Neuseeland) für PS4 ist laut Entwickler der 17.2.2021 also mehr als zwei Monate nach der PC Version. Anders als für den PC gibt es wohl keinen Discount, auch nicht für die anderen Maps, Bundles oder DLCs die als PC-Versionen bei Steam bis 15.2. mit 20 bis 65% Abschlag angeboten werden. Die Neuseeland Map für den PC wird bei Steam gerade mit 20% Discount angeboten.
      :wink: aki
    • Ich hatte Ende letzten Jahres den Support danach gefragt ob das Spiel bereit für die PS5 wäre (die es ja momentan zum normalen Preis gar nicht gibt...), daraufhin antwortete man mir, dass sie "daran arbeiten" würden. Also falls da draußen in den unendlichen Weiten jemand an der PS5 das Spiel zockt, wäre auch ich über einen Erfahrungsbericht sehr erfreut.
      :wink: aki
    • Hallo Aki,

      schau mal bei YouTube rein.

      youtube.com/watch?v=C2YERxWkySc&feature=share

      Er macht auch manchmal einen Livestream. Er beantwortet einem wirklich jede Frage. Ist sehr nett der Typ.

      Stand jetzt: Wenn überhaupt sind die Ladezeiten minimal schneller. Er meint dass das Spiel bissel schärfer wirkt.
      Ob es ein Update gibt kann er auch im Moment nicht sagen.


      Mich hätte nur interessiert ob es hier schon jemand auf der Ps5 spielt.

      Lg
    • So, wie ist die Lage, kann ich heute Abend meine Jagdreise nach Neuseeland antreten :Peng: ist die Map schon im Store verfügbar oder wirds nochmal verschoben :whistling: ?
      Das ist wieder ein "stressiger :ROFL: " Arbeitstag heute, da würde ich gerne auf der neuen Map entspannen :bigsmile:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Gefällt mir sehr gut in Neuseeland :bigsmile2: Landschaft ist gut umgesetzt und der Wildreichtum gegenüber den anderen Maps ja wieder enorm. Mal schauen wie lange noch :whistling:

      Jedenfalls weiß ich jetzt wo die ganzen Damhirsche aus Hirschfelden sind :bigsmile: alle nach Neuseeland exportiert.

      Soviel Gold Schaufler wie gestern in 2h haben ich auf Hirschfelden in drei Jahren nicht erlegt :rolleyes: Von all dem Damwild was mir vor die Büchse kam waren 90% Hirsche und nur 10% weibliche Tiere, gleiches beim Rotwild, habe nur Hirsche gesehen und erlegt aber keine Mädels.

      Die bunten Ferkel sind ja auch ganz lustig :bigsmile2: und die Wildziegen finde ich besonders gut gelungen, da konnte ich auch schon ein Level 5 Exemplar erlegen.

      Ja und die .303 wird wohl zu meiner Lieblingswaffe werden, und die 30-06 auf den zweiten Platz schieben, macht gut Spaß das Ding. :happy: Gingen an die 40 Schuß raus, von Gemsen über Ziegen, Razorbacks, Damwild bis Rotwild, :cool: was anderes kam mir noch nicht vor die Büchse :Peng:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Da hast Du völlig Recht, ich habe aber nur 303 zitiert und im Kaliber .303 gibt es in Classic den Wettbewerb ohne Zielfernrohr auf Dickhornschafe und da war ich über 300 Meter gekommen. Die Tommys hatten im 19. Jahrhundert eine gutes Kaliber entwickelt.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Ulfhednar schrieb:

      Gefällt mir sehr gut in Neuseeland :bigsmile2: Landschaft ist gut umgesetzt und der Wildreichtum gegenüber den anderen Maps ja wieder enorm. Mal schauen wie lange noch :whistling:

      Jedenfalls weiß ich jetzt wo die ganzen Damhirsche aus Hirschfelden sind :bigsmile: alle nach Neuseeland exportiert.

      Soviel Gold Schaufler wie gestern in 2h haben ich auf Hirschfelden in drei Jahren nicht erlegt :rolleyes: Von all dem Damwild was mir vor die Büchse kam waren 90% Hirsche und nur 10% weibliche Tiere, gleiches beim Rotwild, habe nur Hirsche gesehen und erlegt aber keine Mädels.

      Die bunten Ferkel sind ja auch ganz lustig :bigsmile2: und die Wildziegen finde ich besonders gut gelungen, da konnte ich auch schon ein Level 5 Exemplar erlegen.
      Doll, ich bin gestern zum ersten Haus und zum Turm und runter zum zweiten Haus und habe gerade mal fünf Ziegen (alles 1er) gesehen und drei davon erlegt.
      Wo genau soll es denn die vielen Tiere haben? :confused2:
      Waidmannsheil! ;-)
    • @alter Schwede

      Ganz einfach, du startest gegen neun Uhr morgens in der südöstlichen Lodge die in der Nähe des Flusses an der Grenze zwischen Wakaiti und Taumata liegt und folgst dem Fluss Richtung Nordwesten. Auf der gegenüber liegenden Uferseite (Taumata) trinkt Damwild. Gib den Tieren etwas Zeit sich zu versammeln. Du wirst mehrere Gruppen entdecken bis du an die Stelle mit den Sandbänken gelangst. Bis dahin solltest du an die 20 bis 30 Stück Wild gesehen haben, davon etwa 4 bis 8 Trophäentiere. Die Ziegen spawnen so gegen 9:30/10:00 Uhr auf deiner Uferseite (Wakaiti) und kommen dir entgegen.
      :wink: aki
    • Wie Aki schon schreibt, ist es meist alles eine Frage der richtigen Zeit.

      Allerdings kann man auch beim erkunden der Map um die Mittagszeit die ein oder andere große Herde bzw einzelne Trophäenträger vor die Büchse kriegen.
      Auf den großen freien Flächen stehen dann oft auch mehrere Tierarten zusammen. Meist sind dann auch die höheren Level vertreten, lediglich bei den Sikas sind starke Hirsche etwas selten in den Herden anzutreffen. Die trifft man dann aber auf der Pirsch in den dunklen Wäldern mit Caller und Bogen. Und hier bringt dann auch das Laservisier für den Bogen endlich mal was, auf den anderen Maps war der Leuchtpunkt tagsüber ja kaum sichtbar und das Ding taugte rein gar nix.

      Weil die Sikahirsche sehr heimlich und schwer zu bejagen sind, sind sie für mich auch am interessantesten auf dieser Map. 8)

      Einziger Nachteil dieser großen Herden, der Avatar schleicht stellenweise wieder in Zeitlupe über die Map, das nervt schon gewaltig. :whistling:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Also ich bin von der Brücke rechts unten nach links oben auf der linken Seite am Fluss entlang gegangen und da war, wie immer währen der ersten halben Stunde schlicht und einfach nichts los :morgaehn: , ausser ein paar Gobbler, Hasen, ach ja und der Standard auf dieser Map, Ziegen. Eigentlich finde ich es ziemlich befremdlich auf Ziegen zu schiessen, aber was lief mir zufällig unter den anderen Ziegen nach ca. einer Stunde Seltsames über den Weg?


      ...


      Eine Diamanten Ziege mit Riesenhörnern! :thumbsup: Juhu, endlich mal wieder ein Diamant! :beer:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Weidmannsheil :blumen:

      Ja, bei den Ziegen sind sie nicht sparsam mit Level 5 Tieren, aber bei den Schweinen ist wieder nix zu finden, nicht mal 4er. Das kennt man ja von den anderen Maps, da gibts auch nur max Level 3 bei den Wildschweinen.

      Konnte schon vier Level 5 Ziegen mit ordentlicher Trophäe erlegen, aber laut Wertung wären sie keine Diamanten, immer nur knapp drunter. ( alle mit der .303 geschossen :bigsmile2: )
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!