Alter_Schwede62 schrieb:
Und? Dann fliegen die Tiere gleich bis Grönland, oder wie?
Irgendwas neues kommt...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ja, wenn es mal so wäre, das wäre schon lustig wenn dann am Anschuß nur noch die Ohren liegen würden, aber die Hasen bleiben heilI MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Heute gab es überraschend einen Livestream der neuen Map. Folgende Tierarten werden dort zu finden sein:
Rothirsch
Damhirsch
Sikahirsch
Verwilderte Schweine
Verwilderte Ziegen
Chamois
Kaninchen (mit Bauen wie auf Hirschfelden)
Truthahn
Es gibt keine neuen Caller und keine neuen Visiere aber eine neue Waffe, die 303 in drei verschiedenen Designs
TreeKiwi (Matt, der Dev mit dem Vollbart) hat zugegeben das er sein Versprechen gebrochen hat, dass es diesmal einen gemeinsamen Launch für alle Plattformen geben sollte. Man hat sich dagegen entschieden und erst tut ihm sehr leid...
aki -
akirosan schrieb:
Man hat sich dagegen entschieden und erst tut ihm sehr leid...
http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt! -
Erinnert stark an....
-
Wenn ihr mal einen Blick auf alle Tiere des neuen Reservats werfen wollt, dann schaut euch mal Flinters Video an:
Was die 303 angeht, deckt sie die Munitionsklasse 4-8 ab. Der Sound ist gelungen, finde ich, trockener Klang. Allerdings als Fan der 7 mm, die die Munitionsklasse 4-9 abdeckt, werde ich wohl eher bei dieser bleiben.
Die Ziegen, Schweine, Chamois und Sika gehen bis Schwierigkeit 5, d.h. der Diamant ist bei 5.
Die Ziegen haben Munitionsklasse drei, also z.B die 243 wäre passend, die 303 geht hier nicht.
Sie haben die 303 hereingenommen weil in Neuseeland hiermit viel gejagt wird.akiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()
-
Hallo akirosan, vielen Dank für die gesammelten InfosGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
Ich glaube langsam, dass Aki der einzige hier ist, der es noch regelmässig und mit ungedämpfter Begeisterung spielt.
Nachdem mir aufgefallen war, dass das letzte und vorletzte Revier keine wesentlichen Neuerungen gebracht hatte, und die Tierbestände zumindest bei mir dort nach den ersten Jagden stark nachgelassen hatten, ist mir die Lust auf CotW irgendwie vergangen.
Aber ich weiss, dass ich auf jeden Fall eine sehr gute Jagdsimulation auf meiner XBOX in der Hinterhand habe, die ich jederzeit starten kann, für den Fall, dass der Jagdinstinkt in mir wieder aufsteigen sollte.Waidmannsheil! ;-) -
Alter_Schwede62 schrieb:
Jagdinstinkt in mir wieder aufsteigen sollte.
Alter_Schwede62 schrieb:
Ich glaube langsam, dass Aki der einzige hier ist, der es noch regelmässig und mit ungedämpfter Begeisterung spielt.
Nachdem mir aufgefallen war, dass das letzte und vorletzte Revier keine wesentlichen Neuerungen gebracht hatte, und die Tierbestände zumindest bei mir dort nach den ersten Jagden stark nachgelassen hatten, ist mir die Lust auf CotW irgendwie vergangen.
Der Jagdclub ist seit Jahren in der Beta-Phase und selbst wenn mal ein Wettbewerb kommt ist er verbuggt. Man kann bereits beim ersten erlegten Tier alle Belohnungen einstreichen.
Die Spielstatistiken sind ein ähnliches Thema, mehr als 300% Treffergenauigkeit bei Flintenschüssen und andere Statistiken sind seit Start des Spiels komplett inaktiv.
Das Respawnen der Tiere ist ebenfalls buggy, bei manchen Tierarten werden nur schwache bei anderen überdurchschnittlich viele starke Tiere gespawnt.
Dann noch die sehr schlechte Verteilung des Wildes auf den jeweiligen Maps. Da gibt es große Gebiete in denen sich absolut nichts tut. Was nutzt eine riesige Karte wenn weite Gebiete komplett leer sind?
Und dann noch das ewige Recyclen von bereits bekannten Tierarten: Beim "Chamois" sieht man dass der Kopf vom Körper getrennt ist wenn man ihn mit dem Fernglas einloggt, noch deutlicher geht es nicht.
Silver Ridge Peaks ist derart mit Berglöwen geflutet, dass man Wapitis zur Trinkzeit von 17:00-18:30 fast nie am Wasser findet weil die Berglöwen sich dort tummeln (die auch verbuggt sind - sie werden oft als "auf der Flucht angezeigt", stehen aber nur fauchend da).
Die Wegfindung der Tiere und Wirkung von Callern und Duftspray ist auch noch ein großes Thema...
EW ist das alles bekannt, scheint aber nicht auf den oberen Plätzen Ihrer Prioritätenliste zu stehen. Die Jungs haben einfach zu wenig Konkurrenzdruck, da brauchen sie sich nicht so anzustrengen.aki -
akirosan schrieb:
EW ist das alles bekannt, scheint aber nicht auf den oberen Plätzen Ihrer Prioritätenliste zu stehen. Die Jungs haben einfach zu wenig Konkurrenzdruck, da brauchen sie sich nicht so anzustrengen.
akirosan schrieb:
Was die 303 angeht, deckt sie die Munitionsklasse 4-8 ab
Naja, wie auch immer, wenn sie mir gefällt schieße ich damit eh auch auf Klasse 9 Tiere, das geht mit der 30-06 genau so gut wie mit der 7mm. Das ganze Wertungsgedöns ist mir ja eh egal.
Die Landschaft haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker, die hätte ich mir doch schon etwas "anders" vorgestellt.I MISS THE GOOD OLD DAYS.
When everyone wasn't an overly sensitive Pussy! -
Ulfhednar schrieb:
Mh, aber sie hat die selben Werte wie die 7mm wenn ich das richtig gesehen habe. 40 Durchschlag und 12 Aufpilzung, ist doch bei der 7mm genau so
Ist bei dem Vorderlader ähnlich: Der durchschlägt mit dem Minié-Geschoss locker beide Lungen eines Wisents/Bisons oder Büffels ist aber nicht dafür zugelassen. Für mich völlig unverständlich, leider.
Hier ein kleines Video von Ron McTube zur .303
aki -
Ich muss Aki im vollem Umfang zustimmen, all diese Kleinigkeiten machen das Spiel irgendwie total uninteressant. Bei CotW wollte bei mir nie ein Jagtfeeling aufkommen.
Aber, ich muss an dieser Stelle nochmals klarstellen, das CotW rein gar nichts mit EW zu tun hat, sonder allein von dem Mutterkonzern Avalanche Studios entwickelt wird und das war von Anfang an der Fall. -
@'Chris
...ich habe zu lange TheHunter (Classic) gespielt, deshalb passiert mit der Fauxpas mit EW immer wieder. Auf der Konsole tauchen sie immer im Vorspann auf, geht dadurch nicht so einfach aus dem Kopfaki -
-
Heute war ich auf der neune Neuseeland Map unterwegs. Ganz nett soweit, jedoch bis auf die Ziegen, Gemsen und Razorbacks keine neue Spezies. Die Schweine sind allerdings recht "farbenfroh" Das an der Wand Rotbraun, links wie man sieht.. und rechts die Variante rosa.
Sit and Wait Howdy Cowboy
Beste Grüße und Waidmannsheil
Amber -
Angespielt: schöne Gegend, etwas komische Aussichtstürme, scheinen alte Leuchtturm zu sein, aber... zweites Leuchtturm, schieße von dort oben auf einen Damhirsch, der fällt im Feuer, gehe dahin und 20m vor dem Tier "hört das Spiel zu auf zu laufen". Leider habe ich keine Screenshot von der Fehlermeldung gemacht, aber so in etwas stand da...
Zweiter Versuch: fahre mit dem Quad zu Aussichtsturm 3, der Weg kreuzen paar Säue und Damhirsch, springe ab, erlege 2 Damhirsch und mind. 1 Sau und das Bild wird komisch, verzehrt und paar Sekunden später habe ich gar kein Bild... Habe die Kiste hart booten müssen, danach gleich neuen Grafiktreiber installiert, aber keine Lust mehr auf noch ein Versuch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()
-
Huch, das klingt aber echt schlimm.
Was mich auch manchmal wundert sind so Kleinigkeiten wie Homo Sapiens bekommt ein Steinbock-Avatar, manche Tiere auch ein völlig falsches.
Testen die eigentlich wirklich bevor die sowas freigeben oder ist das einfach nur C&P in Verbindung mit Schludrigkeit...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0