Irgendwas neues kommt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jepp, ich weiß nicht mehr genau ob bei den Fähigkeitspunkten oder den Vorteilspunkten, irgendwo bekommst du bei richtiger Verteilung ein paar (15?) % Ladung dazu.


      Damit komm ich gut zu recht, obwohl ich meist viel weniger dabei habe und die 23kg nicht ausreize. Bei den 1-2h zocken nach FA, nehme ich immer etwas mehr mit, wie oben schon beschrieben.
      Jeder hat ja so seine Lieblingswaffen die er auch immer dabei haben möchte.

      Wenn ich aber viel Zeit habe, so am WE, dann spiele ich nach Realismus nahen Themen 8) Da kommt nur soviel mit wie der Rucksacklose Avatar auch schleppen könnte :bigsmile2:

      Mal ein paar Beispiele

      "Daniel Boone Themen Tag" da ist nur dabei :

      Vorderlader
      Langbogen
      diverse Caller

      "Compound Themen Tag"

      Compoundbogen
      Revolver
      diverse Caller

      "Taiga Themen Tag"

      .338 Rangemaster
      Revolver

      Das kann man sich dann beliebig zusammenstellen, je nachdem worauf man Lust hat :bigsmile2:
      Wenn ichs ganz hart brauche schalte ich zusätzlich zum HUD auch noch die Spuren aus, das ist dann schon fast "echtes" Jagdfeeling :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Schade, habe nur 20 kg.
      Weiss noch jemand wie das mit dem Zurücksetzen funktioniert?
      Das kostet, aber man hätte dann wieder alle Punkte zum Verteilen?

      Was mich allerdings etwas abschreckt ist, dass diese Option 9 Punkte kosten soll...
      Da kann ich ja dann kaum andere Sachen auswählen, wenn allein schon 9 Punkte dafür drauf gehen sollen.
      Und den Weg dort hin muss man ja zwangsweise auch noch freischalten... =O
      Sind es nicht insgesamt nur 18 Punkte oder so? :confused:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Es sind 22 Punkte, davon habe ich 11 bei Pirscher und 11 bei Lauerjäger verteilt. Damit schafft man es bis Rang 3, man muss auch nicht jeden Platz mit einem Punkt belegen um den nächsten Rang freizuschalten.

      Tja, da muss man wissen was man will, alles geht eben nicht und man muss Prioritäten setzen. :happy:

      Zurücksetzen Kannst du beide Optionen, und je nachdem wie viel Punkte du bei einer Option hast steigt auch der Preis dafür.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Hab mal schnell ein kurzes Video gemacht, damit du siehst wie geil das ist mit Pfeilen zu jagen. :bigsmile2:
      Wenn du erstmal mit Bogen und Armbrust warm geworden bist, läuft es wie geschmiert :thumbsup: und macht richtig Spaß 8)


      Kann ich nur bestätigen. Man muss allerdings vorher auf dem Schießstand aweng mit den verschiedenen Visieren üben.
      Aber lautlos ?...bei dem Röhren wäre ich glatt vom Ansitz gefallen :thumbsup:
    • Super Video. Das Spiel ist einfach Klasse. Da verzeih ich auch gerne mal den ein oder anderen bug
      Ich jage auch sehr gerne des öfteren mit dem Bogen und der Armbrust. Macht echt Laune.Jetzt kommen auch noch die Hunde, perfekt,

      Bin mal gespannt ob es irgendwann ein neues Call of the Wild gibt! Das wäre zu schön. Damit würde sich eine PS5 noch mehr lohnen. Ich zocke fast nix mehr anderes als dieses Spiel. Das beste Spiel zum runterkommen.
      Obwohl ich es mir im realen Leben nur sehr schwer vorstellen könnte auf Tiere zu schießen. Außer wenn es krank ist.

      Ein schönes Wochenende euch allen.

      Lg, Headshot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshot ()

    • Apropos Arten zu Jagen.

      In letzter Zeit habe ich mir wieder das ein oder andere Video von ZaggiD angeschaut.
      Der Gute rennt ja nu wirklich nur in der Gegend rum und scheucht alle Tiere auf, was anscheinend hervorragend zu klappen scheint.
      Sogar Büffel, Bisons usw. rennen vor ihm weg, und er eifrig mit dem Bogen hinterher. :verwirrt:

      Ganz offensichtlich sind Herzanfälle in CotW nicht eingeplant.
      Wenn ich daran denke, dass wenn ich mal renne, ich immer auf das Herz schaue und wenn es merklich grösser wird, ich immer sofort wieder aufgehört habe zu rennen.
      Erstens wollte ich keinen Herzanfall riskieren und zweitens hat das Einfluss auf das Zielen... irgenwie bei ZaggiD nicht, denn der rennt Kilometer lang mit hochrotem Herz in der Gegend herum... :confused: höchst seltsam... Cheaten die Jungs etwa? :|

      Auch ist mir bei ihm aufgefallen, dass er nach einem Schuss mit dem Gewehr immer direkt wieder auf dem Tier ist.
      Bei mir steht die Sicht nach einem Schuss bei den meisten Gewehren auf Himmel (vom Rückschlag). Und auch das sehe ich bei ZaggiD nicht.
      Was ist da eigentlich los?
      Waidmannsheil! ;-)
    • Also gegen den Rückschlag gibt es auch eine APP :bigsmile: also Vorteil oder Fertigkeit.

      Das habe ich auch freigeschaltet und funktioniert prima, mit der .303 kann ich sofort das zweite Schwein aus der Rotte schießen bevor sie in den Fluchtmodus gehen. Die .303 ist eh schon ziemlich schnell im nachladen, und mit dem Rückstoß Vorteil eben absolut das beste Gewehr für mich.

      ich renne auch Kilometerweit über die Map mit blinkendem Herzchen, ich weiß nicht genau, aber es kann sein das es da auch eine Vorteil zum freischalten gibt :verwirrt:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ja da gibt es 3 Stufen in den Vorteilen. Klappt wunderbar. Die musst du unter Vorteile/ Flinten freischalten.
      Rennen kannst du solange du willst. Da passiert nix! Es gibt nur einen Vorteil oder Fähigkeit das du nach dem Rennen wieder schneller deinen Ruhepuls erreichst. Somit schneller und ruhiger zielen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshot ()

    • Alter_Schwede62 schrieb:



      Da ich keine Flinten habe, habe ich mir vermutlich auch nicht die Vorteile bei den Flinten angeschaut.
      Also die NORDIN habe ich immer dabei und möchte auch nicht darauf verzichten. Unverhofft und plötzlich auftauchende Hasen, Kaninchen oder Truthühner triffst du mit Schrot auf kurze Entfernung einfach besser wenn du nicht lang und gemütlich zielen kannst. Und mit dem Flintenlaufgeschoss kannst du auch Tiere bis Klasse 7 erlegen. Ausserdem knallt die Nordin so schön ^^
    • Flinte muss man haben :bigsmile2: die Nordin ist auch manchmal mit dabei, Lieblingsflinte ist allerdings die Pumpgun Cacciatore 12G :woot:
      Die hat mehr Bums und 6 Patronen, klingt allerdings nicht so gut wie die Nordin. Ist die ideale Schweineflinte in dichten Wäldern, wie im richtigen Leben, da hab ich auch die Pumpe dabei wenn es ins Dickicht geht.
      Im Nahkampf mit Posten ist sie auch ideal 8)
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Flinte muss man haben :bigsmile2: die Nordin ist auch manchmal mit dabei, Lieblingsflinte ist allerdings die Pumpgun Cacciatore 12G :woot:
      Die hat mehr Bums und 6 Patronen, klingt allerdings nicht so gut wie die Nordin. Ist die ideale Schweineflinte in dichten Wäldern, wie im richtigen Leben, da hab ich auch die Pumpe dabei wenn es ins Dickicht geht.
      Im Nahkampf mit Posten ist sie auch ideal 8)
      An der Nordin gefällt mir vor allem, daß sie halbautomatisch ist. Brauche ich nicht nachladen sondern kann direkt 3 mal hintereinander ballern.
    • Hehe, ihr habt ja dolle Strategien.
      Für die Kleintiere habe ich den 22er Revolver dabei, mit Fernrohr.
      Ist auch eine coole Sache. Hat etwas gedauert, bis ich das Fernrohr kaufen konnte.

      auf jeden Fall habe ich einen Teil der Vorteilspunkte resetet und anders verteil.
      Dummerweise benutze ich momentan die 7mm Magnum Express.
      Aber auf Layton oder in Africa kann ich dann wieder auf die schwere Waffe mit Magazin wechseln.
      Dann wird mir der Null Rückstoss zum Vorteil gereichen.
      Waidmannsheil! ;-)