auf der Suche nach der optimalen Spieleinstellung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf der Suche nach der optimalen Spieleinstellung.

      Hallo zusammen,

      es ist Homeoffice-Zeit und ich bin gerade dabei meinen privaten neuen Laptop einzurichten.

      Ein Aspire 5 ist es geworden.
      Keine Gaming Maschine, aber für eine Runde TH sollte es (hoffentlich) reichen. :rolleyes:

      Hier die Daten zu Laptop:

      Acer Aspire 5
      (A515-54G-58DT)
      • Prozessor: Intel® Core™ i5-10210U
      • Display: 15,6" FHD mit IPS (matt) 1920 x 1080
      • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 RAM
      • Massenspeicher: 1.000 GB PCIe SSD
      • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® MX350
      • Betriebssystem: Windows 10 Home



      Nun habe ich das Spiel schon ein paar Mal mit verschiedenen Einstellungen gestartet, aber iwie hauts noch nicht so richtig hin.
      Meine alte Kiste (HP 355 G2) war auch kein Top Teil, aber für meine Ansprüche an TH hats gereicht.

      Alles hin und her macht es momentan nicht besser.

      Evtl. hat ja jemand ein paar Tipps, um das ganze einigermassen spielbar zu machen.


      Schönen Abend
    • Ich habe jetzt eine Zeitlang nicht gespielt, aber von dem was ich noch behalten konnte dürfte es sehr Revierangängig sein. Ich weißt noch, dass auf meinem alten Rechner ich arge Probleme auf Piccabeen Bay hatte. Daraufhin könnte man annehmen, dass je älter das Revier, um so weniger Leistung notwendig ist, um es darzustellen. Es ist aber nur eine Annahme meinerseits. Die ältesten Reviere findest Du auf der linker Seite der Auswahl.
    • Hi!

      Danke schon mal.

      Mit dem Antialiasing kommt mein Rechner gar nicht klar.

      ich habe so ziemlich alle Einstellungskombinationen durch, es ist spielbar aber egal ob niedrig oder hoch, ein Unterschied ist nicht zu erkennen.

      Schade, ich hatte mir erhofft zumindest einen kleinen "grafischen-Fortschritt" machen zu können.


      Beste Grüße & WMH