@Rumpelstiel solltest Du Dich doch dafür entscheiden, so findest Du im Shop (immer noch) einen kostenlosen Set an Artis-Klammoten. Das sind die blauen für 0em$. Es gibt mindestens ein Revier, wo Du es unbedingt brauchst.
Auf was achten ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
CowboyFromHell schrieb:
So Leute...ES FUNKTIONIERT
Habe den Code eingegeben und hatte vorher 289 Em$.....danach 2299 EM$
mmoga.de/Game-Keys/The-Hunter-Pathfinder-Starter-Pack.html
6,49€
Wichtig!!! Der Code muss hier eingegeben werden: thehunter.com/activation
Sollte das der Anschub für mein Enten-Equipment sein?
Frage noch? @ehr_Dusty in dem Pack ist die Rede von der F3 Blaser Bockflinte. Die ist nicht dabei? Statt dessen die 45-70?5 x 4 x 0 x 10 x Sonstige -
Fimbul schrieb:
Frage noch? @ehr_Dusty in dem Pack ist die Rede von der F3 Blaser Bockflinte. Die ist nicht dabei? Statt dessen die 45-70?
-
Habe gerade im Laden nachgeschaut: nein, besitze keine F3.
-
rallyefan238 schrieb:
Fimbul schrieb:
Frage noch? @ehr_Dusty in dem Pack ist die Rede von der F3 Blaser Bockflinte. Die ist nicht dabei? Statt dessen die 45-70?
sondern das Unterhebelrepetiergewehr.45-70 Government Graviert im Wert von 1000 em$ / 17000 gm$
Beste Grüsse - Devil LLAP
Gebe gerne Hilfestellung bei TH : Classic - Missionen
Alle Classic Missionen im PDF Format zum Download
Trophäen-Lodges von Freunden ansehen : So gehts! -
So ist es @Devil1972, ich bin seit der DVD für Whiterime Ridge damals (also die 2016er, siehe Bild 2016er) auch in besitz der gravierten 45-70. chices Teil.
Mich hat eben nur gewundert, dass bei der Produktbeschreibung bei MMOGA nämlich die Blaser F3 aufgeführt ist...5 x 4 x 0 x 10 x Sonstige -
kann das alles bestätigen. habe es gerade selber ausprobiert. 2000 ems und das ganze zubehör.
schade das man sachen nicht verschenken, tauschen oder für weniger geld verkaufen kann, weil ich eigentlich schon alles habe.
aber ein schmankerl war schon dabei, die 45-70 graviert, da ich keine extra teuren premium sachen bisher gekauft habe.
aber auch 2000ems für 6,49 statt 18,69 € ist der hammer. hätte ich das nur schon eher gewusst, hätte ich in dem einem jahr,
wo ich jetzt dabei bin, sehr viel geld gespart. will aber nicht rummaulen. das spiel macht spass und das zählt.
und vielen lieben dank für den zu erlesenden tip ( comboyfromhell, metal forever ), hier in dieser rubrik.
schönen feiertag und wochenende an alle.
andy -
andy_flugschnitzel schrieb:
hätte ich in dem einem jahr,
wo ich jetzt dabei bin, sehr viel geld gespart.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
-
*lach* wenn ich sehe was mein Mann für WOT ausgibt ist The hunter seit der Umstellung wirklich kein Geldfresser mehr.
Btw. Weiss jemand bzw findet raus was bei der 2015 Version dabei ist/war? Die Pathfinder hab ich sogar noch auf CD und unser Saturn hat die 15er auf Lager für 5€ da würd ich ja sonst gern noch Shoppen gehen *gnihihi* wer weiß wie lang wir noch dürfen -
Hallo, hatte mir vor 2 Jahren die 2015er und die 2016er PC -Version gekauft.
Bei der 2015er Version ist auf alle Fälle die 30-30 Action Rifle Premium (Unterhebler) dabei als exclusives Item, was an Grundaustattung dabei ist steht nicht auf der Box. Denke mal aber wie üblich 243 Repetierer- 12 GA Einzelschussschrotflinte - vlt ein startzelt aber das weis ich nicht mehr, und damals ein 6 Monats Abbo für die Jagd !!!
Können ja mal zusammen in einem MP losziehen ! (wir sind eine lustige Truppe: Devil1972, rallyefan238, Helmer und ich (hawkin) )Grüße und Waidmannsheil
hawkin
-
Zelt war ja eigentlich immer dabei. Und an ems dürfte es ja das selbe geben wie bei der 16er... na ich gugg Montag mal und Berichte dann
Multi Player hätte ich zwar Bock drauf Ist bei mir mit zwei Kleinkindern eher etwas schwierig und hat was von Tourette und Abends muss mein Göttergatte leider WOT zocken -
Da ich wieder Mal etwas em$ brauchte, habe mir "TheHunter 2013 - Pathfinder Starter Pack" gegönnt.
Items included
Waffen
Repetierbüchse .243
12 GA Einzelschuss-Schrotflinte
12 GA Vorderschaft-Repetierflinte
Repetierbüchse .270 Win
Revolver .44
8x57 IS Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse
Revolver .357
Compound-Bogen "Snakebite"
Visiere
4x32mm Zielfernrohr
3-9x40mm Zielfernrohr
3-9x40mm Anschütz-Zielfernrohr
Lockmittel
Blök-Lockrufer für Hirsche
Weißwedelhirsch-Urinspray
Maultierhirsch-Urinspray
Roosevelt-Wapiti-Urinspray
Schwarzwedelhirsch-Urinspray
Grunz-Lockrufer für Hirsche
Truthahn-Lockrufer
Rehwild-Lockduft
Wapiti-Lockrufer
Wildschwein-Duft Lockspray
Bären-Köderfutter
Kleidung
Arktis-Jagdhose Standard
Arktis-Jagdhandschuhe Standard
Standard-Stiefel
Standard-Jagdhose
Arktis-Jagdstiefel Standard
Arktis-Jagdjacke Standard
Arktis-Jagdschal Standard
Standard-T-Shirt
Standard-Jagdjacke
Arktis-Jagdmütze Standard
Boone & Crockett-Hose
Boone & Crockett-Jacke
Boone & Crockett-Jagdkappe
Boone & Crockett-Stiefel
Boone & Crockett-Handschuhe
Verbesserungen
Erhöte Kapazität
Ausstattung
Kompakt-Digitalkamera
8x42mm Fernglas
HunterMate-Minigame
Geruchsreduzierer
Windrichtungs-Anzeiger
Erste-Hilfe-Ausrüstung
Große Ausrüstung
Tarnzelt
Bärenköder-Fass -
Rumpelstiel schrieb:
hätte ich in dem einem jahr,
wo ich jetzt dabei bin, sehr viel geld gespart.
Ich habe aber glücklicherweise noch ein vor 2 Jahren gekauftes aber bisher nie gespieltes Spiel auf meiner externen Festplatte entdeckt...Far Cry Primal. Das hat mich nur 7 Euro gekostet und ist ja auch ein Jagdspiel, die Grafik ist nicht überragend, dürfte aber noch ein bisschen besser sein als Classic.
Damit bin ich erst mal kostengünstig versorgt
Whisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Jo, dann hast du 7€ mehr ausgegeben, als dich Classic je kosten wird!
-
So, ich hab heute nachmittag um halb vier zugeschlagen.
5-10 Minuten Lieferzeit
Halb Neun war der Code in meiner Mail....
Trotzdem vielen herzlichen Dank für den Schnäppchen-Tipp
Im Gegensatz zu den alten Hasen hier konnte ich 90% des Waffenarsenals gebrauchen und die Lever Action bekommt einen Ehrenplatz, sobald ich mir eine Trophy Lodge leisten kann/will -
@Rumpelstiel
Habe heute meinen sozialen Tag,ich mache dir ein einmaliges Angebot. Ich würde dir einen Starterpaket schenken falls du doch noch interesse an TH-Classic haben solltest
Antworte auf diesen Post oder sende mir eine PN wenn du es annehmen möchtest
MfGWhisky is the Answer but I can´t remember the Question -
Du hast wohl heute Deine Spendierhosen an? Ich sage Dir, Deine Mühe ist umsonst und er soll seine Kohle mit in die Kiste nehmen.
http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home
Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamesclavell ()
-
Also ganz ehrlich? Ich glaube @Rumpelstiel ist nicht zu helfen.
Schon beim ersten Thread war seine Meinung vorgefertigt und gefestigt.
Und auch wenn er uns, die wir es nunmal noch aktiv spielen fragt (und auch Antworten bekommt, dass man kein Geld ausgeben MUSS (mehrfach)), verlässt er sich lieber auf Sachen, die er in Kommentaren unter Youtube Videos liest.
... hätte ich in dem einem jahr, wo ich jetzt dabei bin, sehr viel geld gespart...
Reisende soll man nicht aufhalten. Machs gut und viel Spaß weiterhin beim Zocken.5 x 4 x 0 x 10 x SonstigeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fimbul ()
-
CowboyFromHell schrieb:
Habe heute meinen sozialen Tag,ich mache dir ein einmaliges Angebot. Ich würde dir einen Starterpaket schenken falls du doch noch interesse an TH-Classic haben solltest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()
-
SAGT DER EINE HASE ZUM ANDEREN: HAST DU ABER LANGE OHREN !!!!!!!!!!!!!!!!Grüße und Waidmannsheil
hawkin
-