Die Schrotflinten - Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schrotflinten - Missionen

      Endlich neue Missionen

      :bravo: :bravo: :bravo:

      EDIT : BITTE KEINE MISSIONEN POSTEN - ICH FASSE (WIE IMMER) ALLE MISSIS HIER ZUSAMMEN ! :bussi:

      Los gehts :

      Hallo, Hunter!


      Mein Name ist Jenny McTorcaill und ich bin die
      Chefredakteurin der renommierten Jagdzeitschrift "Toms & Hens". Wie
      Sie wahrscheinlich schon am Titel erkennen können, dreht sich in
      unserem Magazin alles um Truthähne: wo man sie jagt, womit man sie
      schießt, und wie man sie kocht!


      Nächsten Monat planen wir eine
      Farbbeilage, die ausschließlich Schrotflinten gewidmet ist, und ich
      suche nach einem Experten, der unserem Journalisten und Fotografen
      zeigt, wie diese kraftvolle Waffe draußen eingesetzt wird. Wären Sie der
      Aufgabe gewachsen? Ich kann Sie großzügig entlohnen!


      Übrigens,
      wenn Sie eine kleine Aufwärmphase brauchen, schlage ich vor, dass Sie
      zur Causeway Lodge in Whitehart Island oder zur Field Lodge in Logger's
      Point fahren und dort an den Tontaubenschießständen üben. Sobald Sie
      dann bereit sind, folgen Sie mir zu Settler Creeks, dort beginnen wir !


      1. Das Vogelschrot-Kapitel

      Beschreibung

      Hallo, mein Name ist Jane Potter; ich freue mich, Sie kennenzulernen.
      Ich bin Produzentin bei "Toms & Hens" und bin für den Schrotflinten-Beitrag verantwortlich.

      Ich habe von unserem Sponsor einige Schachteln Vogelschrot erhalten, und wir müssen dessen Wirksamkeit auf dem Feld testen.
      Settler Creeks scheint genau der richtige Ort dafür zu sein. Sie können ihn an Truthähnen und Kaninchen ausprobieren!

      Ziele
      1. Erlegen Sie ein Stück Trutwild auf Settler Creeks mit waidgerechtem Vogelschrot.
      2. Erlegen Sie ein Waldkaninchen auf Settler Creeks mit waidgerechtem Vogelschrot während derselben Jagd.
      Belohnungen
      • 100 gm$
      Anmerkung : Reihenfolge egal - Truhi muss NICHT fliegend geschossen werden



      2. Das Rehposten-Kapitel

      Beschreibung

      Ausgezeichnete Arbeit! Das Gleiche müssen wir jetzt mit Rehposten tun.
      Unser Fotograf Josh möchte jedoch einige Bilder in einer anderen Umgebung machen; also gehen wir nachHemmeldal .

      Ziele
      1. Erlegen Sie einen Rotfuchs auf Hemmeldal mit waidgerechtem Rehposten.
      2. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Eurasischen Luchs auf Hemmeldal mit waidgerechtem Rehposten.
      3. Erlegen Sie in der selben Jagd Stück Rehwild auf Hemmeldal mit waidgerechtem Rehposten
      Belohnungen
      • 200 gm$
      Anmerkung - auch hier is die Reihenfolge egal



      3. Das Flintenlaufgeschoss-Kapitel

      Beschreibung

      Erraten, und jetzt ist es Zeit, einigeFlintenlaufgeschosse auszuprobieren.
      Ich weiß den perfekten Ort dafür, ein Gebiet mit großen Hirschen und Schweinen: das Jagdrevier Logger's Point.

      Ziele

      1. Erlegen Sie ein männliches Verwildertes Schwein auf Logger's Point mit waidgerechtem Flintenlaufgeschoss.
      2. Harvest a male Whitetail Deer in Logger's Point using any permitted slug ammo in the same hunt.
      3. Harvest a male Mule Deer in Logger's Point using any permitted slug ammo in the same hunt.
      Belohnungen
      • 300 gm$




      4. Das Kälte-Kapitel

      Beschreibung

      In unserem Artikel wollen wir auch betrachten, wie Schrotflinten in extremer Kälte zurechtkommen.
      Sie reisen heute zusammen mit unserem Autor Mr. Buck Wavetrotter und Josh ins Reservat Whiterime Ridge.
      Packen Sie aber auch Ihre Winterausrüstung ein!

      Ziele

      1. Erlegen Sie einen Schneeschuh-Hasen mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      2. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Polarfuchs mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      3. Erlegen Sie in der selben Jagd ein Dall-Schaf mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      4. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Sitka-Hirsch mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      Belohnungen
      • 400 gm$



      5. Das Hitze-Kapitel

      Beschreibung

      Brrr... Mir ist schon kalt, wenn ich Sie nur anschaue! Klopfen Sie sich den Schnee ab und nehmen Sie diese Tickets nach Bushranger Run.
      Sie brauchen etwas wärmeres Klima, um wieder aufzutauen! Denken Sie aber dran:
      Das ist kein Urlaub. Sie müssen konzentriert bleiben und alle Ihre Tiere mit100% Trophäenwert erlegen!

      Ziele
      1. Harvest a European Rabbit at 100% harvest value in Bushrangers Run using any permitted shotgun ammunition.
      2. Erlegen Sie in der selben Jagd eine Verwilderte Ziege auf Bushrangers Run mit waidgerechter Schrotflinten-Munition. Der Trophäenwert muss 100% sein.
      3. Erlegen Sie in der selben Jagd ein Rotes Riesenkänguru auf Bushrangers Run mit waidgerechter Schrotflinten-Munition. Der Trophäenwert muss 100% sein.
      Belohnungen
      • 600 gm$



      6. Das Herbst-Kapitel

      Beschreibung

      Schnee: Erledigt! Sonne: Erledigt! Regen...? Lassen Sie uns ein paar Schrotflinten auf Timbergold Trails! ausprobieren!

      Ziele
      1. Erlegen Sie ein Weißschwanz-Schneehuhn auf Timbergold Trails mit waidgerechter Schrotflintenmunition.
      2. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Weißschwanz-Schneehuhn auf Timbergold Trails mit waidgerechter Schrotflintenmunition.
      3. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Weißschwanz-Schneehuhn auf Timbergold Trails mit waidgerechter Schrotflintenmunition.
      4. Erlegen Sie in der selben Jagd auf Timbergold Trails einen Grauwolf mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      5. Erlegen Sie dann in der selben Jagd auf Timbergold Trails noch einen Grauwolf mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      6. Erlegen Sie in der selben Jagd auf Timbergold Trails einen Maultierhirsch mit waidgerechter Schrotflinten-Munition.
      Belohnungen
      • 800 gm$
      7.Das Poker-Kapitel
      Beschreibung

      Mr. Buck Wavetrotter möchte, dass Sie etliche verschiedene Schrotflinten ausprobieren und ihre Funktion testen.
      Dazu gehen wir nachRedfeather Falls, Mr. Wavetrotters Lieblingsreservat im EHR - er hat einmal ein ganzes Buch darüber geschrieben!

      Achten Sie darauf, eine Einzelschuss-, eine Quer- und eine Bockflinte einzupacken und mit jeder dieser Schrotflinten 4 Tiere einer bestimmten Art zu erlegen!

      Ziele
      1. Erlegen Sie einen Schwarzbär auf Redfeather Falls mit waidgerechter Munition und der 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte
      2. Then harvest another Black Bear in Redfeather Falls using permitted ammo with the 12 GA Single Shot Shotgun in the same hunt.
      3. Then harvest another Black Bear in Redfeather Falls using permitted ammo with the 12 GA Single Shot Shotgun in the same hunt.
      4. Then harvest another Black Bear in Redfeather Falls using permitted ammo with the 12 GA Single Shot Shotgun in the same hunt.
      5. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Weißwedelhirsch auf Redfeather Falls mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Querflinte (12 GA Querflinte, 16 GA Querflinte).
      6. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Weißwedelhirsch auf Redfeather Falls mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Querflinte (12 GA Querflinte, 16 GA Querflinte).
      7. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Weißwedelhirsch auf Redfeather Falls mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Querflinte (12 GA Querflinte, 16 GA Querflinte).
      8. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Weißwedelhirsch auf Redfeather Falls mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Querflinte (12 GA Querflinte, 16 GA Querflinte).
      9. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Roosevelt-Wapiti auf Redfeather Falls mit waidgerechter Munition und der 12 GA Blaser F3 Bockflinte.
      10. Then harvest a Roosevelt Elk in Redfeather Falls using permitted ammo with a 12 GA Blaser F3 Game O/U Shotgun in the same hunt.
      11. Then harvest a Roosevelt Elk in Redfeather Falls using permitted ammo with a 12 GA Blaser F3 Game O/U Shotgun in the same hunt.
      12. Then harvest a Roosevelt Elk in Redfeather Falls using permitted ammo with a 12 GA Blaser F3 Game O/U Shotgun in the same hunt.
      Belohnungen
      • 1000 gm$



      8. Das Diversitäts-Kapitel
      Beschreibung

      Neues Kapitel, neues Revier. Testen wir verschiedene Schrotflinten aufWhitehart Island. Bitte bringen Sie eine Pump-Action-,
      eine Halbutomatische und eine Unterhebel-Schrotflinte mit.
      Um die Sache etwas interessanter zu machen, erlegen Sie diesmal doch einfach mit jedem Gewehrtyp 5 Tiere...

      Ziele

      1. Harvest a Coyote in Whitehart Island using permitted ammo with any pump action 12 GA Shotgun.
      2. Then harvest another Coyote in Whitehart Island using permitted ammo with any pump action 12 GA Shotgun in the same hunt.
      3. Then harvest another Coyote in Whitehart Island using permitted ammo with any pump action 12 GA Shotgun in the same hunt.
      4. Then harvest another Coyote in Whitehart Island using permitted ammo with any pump action 12 GA Shotgun in the same hunt.
      5. Then harvest another Coyote in Whitehart Island using permitted ammo with any pump action 12 GA Shotgun in the same hunt.
      6. Erlegen Sie in der selben Jagd ein Stück Trutwild auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Halbautomatischen Flinte (Halbautomatische Schrotflinte 20 GA, Halbautomatische Schrotflinte 12 GA Maisto).
      7. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Stück Trutwild auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Halbautomatischen Flinte (Halbautomatische Schrotflinte 20 GA, Halbautomatische Schrotflinte 12 GA Maisto).
      8. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Stück Trutwild auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Halbautomatischen Flinte (Halbautomatische Schrotflinte 20 GA, Halbautomatische Schrotflinte 12 GA Maisto).
      9. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Stück Trutwild auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Halbautomatischen Flinte (Halbautomatische Schrotflinte 20 GA, Halbautomatische Schrotflinte 12 GA Maisto).
      10. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Stück Trutwild auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und einer beliebigen Halbautomatischen Flinte (Halbautomatische Schrotflinte 20 GA, Halbautomatische Schrotflinte 12 GA Maisto).
      11. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Schwarzwedelhirsch auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und der 10 GA Unterhebel-Schrotflinte.
      12. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Schwarzwedelhirsch auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und der 10 GA Unterhebel-Schrotflinte.
      13. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Schwarzwedelhirsch auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und der 10 GA Unterhebel-Schrotflinte.
      14. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Schwarzwedelhirsch auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und der 10 GA Unterhebel-Schrotflinte.
      15. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Schwarzwedelhirsch auf Whitehart Island mit waidgerechter Munition und der 10 GA Unterhebel-Schrotflinte.
      Belohnungen
      • 1200 gm$



      9. Das Zielfernrohr-Kapitel

      Beschreibung

      Um dieses Kapitel zu schreiben, brauchen wir Schrotflinten- Zielfernrohre und ein gutes Auge:
      Ihres! Versuchen wir uns mit verschiedenen Munitionstypen und Distanzschüssen.

      Ziele

      1. Erlegen Sie ein Stück Rehwild auf Val-des-Bois mit Rehposten aus mindestens 30 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      2. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Stück Rehwild auf Val-des-Bois mit Rehposten aus mindestens 30 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      3. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Stück Rehwild auf Val-des-Bois mit Rehposten aus mindestens 30 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      4. Erlegen Sie in der selben Jagd ein Alpenschneehuhn auf Val-des-Bois mit waidgerechtem Vogelschrot aus mindestens 40 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      5. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Alpenschneehuhn auf Val-des-Bois mit waidgerechtem Vogelschrot aus mindestens 40 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      6. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch ein Alpenschneehuhn auf Val-des-Bois mit waidgerechtem Vogelschrot aus mindestens 40 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      7. Erlegen Sie in der selben Jagd einen Braunbär auf Val-des-Bois mit waidgerechtem Flintenlaufgeschoss aus mindestens 60 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      8. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Braunbären auf Val-des-Bois mit waidgerechtem Flintenlaufgeschoss aus mindestens 60 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      9. Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Braunbären auf Val-des-Bois mit waidgerechtem Flintenlaufgeschoss aus mindestens 60 m Entfernung unter Einsatz eines Zielfernrohrs.
      Belohnungen

      • 1800 gm$




      10 Two Deer With One Stone
      Beschreibung

      Well well well, how exciting! The supplement is almost complete - we also have some great pictures of you and your shotguns in action!
      One last thing and we are done: we want to shoot a video for our website with something truly impressive. Do you think you can kill two deer with one shot?

      Ziele
      1. Kill two Whitetail Deer in Rougarou Bayou with a single shot using any permitted shotgun ammo.
      Belohnungen

      • 3600 gm$

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • MrMoose01 schrieb:

      Haste schon wieder alle durch?
      Nee - lach ...

      Aber auch soooooo passend - nach 2 Wochen Urlaub und danach 2,5 Wochen krank kommt EW GENAU am ERSTEN Arbeitstag mit dem Patch

      UND NEUEN MISSIONEN :dash: :dash: :dash:
    • Devil1972 schrieb:

      MrMoose01 schrieb:

      Haste schon wieder alle durch?
      Nee - lach ...
      Aber auch soooooo passend - nach 2 Wochen Urlaub und danach 2,5 Wochen krank kommt EW GENAU am ERSTEN Arbeitstag mit dem Patch

      UND NEUEN MISSIONEN :dash: :dash: :dash:
      Aber sowas auch, ich würde an deiner Stelle sofort den Support anschreiben, wie können die sich nicht an deinen Terminkalender halten... :heiterironisch: :ROFL:

      Gruß Helmer
    • Helmer schrieb:

      Devil1972 schrieb:

      MrMoose01 schrieb:

      Haste schon wieder alle durch?
      Nee - lach ...Aber auch soooooo passend - nach 2 Wochen Urlaub und danach 2,5 Wochen krank kommt EW GENAU am ERSTEN Arbeitstag mit dem Patch

      UND NEUEN MISSIONEN :dash: :dash: :dash:
      Aber sowas auch, ich würde an deiner Stelle sofort den Support anschreiben, wie können die sich nicht an deinen Terminkalender halten... :heiterironisch: :ROFL:
      Gruß Helmer
      Echt jetzt mal .... Frechheit ! :ROFL:
    • M9Chris schrieb:

      Alle Missis zusammengefasst. Schöne Arbeit Devil :beer:
      Danke @M9Chris!

      Sehr gern ...

      Schade dass sie es nich gebacken bekommen haben, alle Missis zu übersetzen ... Aber das kommt sicher noch!

      Finde es ja geil dass TH:C wieder gepflegt wird !

      Vielleicht kommt ja meine Idee noch : Die Arche Noah Mission

      Ich werde die Tage noch die PDF - Missionsliste auf den neusten Stand bringen ... :freuen:
    • M9Chris schrieb:

      Ich überlege, einen Extrabereich im Forum zu schaffen, wo dann alle Missis schön geordnet zu finden sind.
      Schöne Idee - gibt ja schon viel zum Thema

      Übersicht

      Ich habe ja auch in meiner Signatur schon den Link zu meinen Hilfestellungen


      Denke ich weiss Bescheid : 200 von 600 im 7. Durchlauf :achso: :heiterironisch: :ROFL:


      3,86 Mio GM$ ausgegeben und lt. Steam (zu Anfang ja ohne Steam) 6679 Stunden TH:C :verrückt: :verrückt: :verrückt:
    • Devil1972 schrieb:

      ...
      10 Two Deer With One Stone
      Beschreibung

      Well well well, how exciting! The supplement is almost complete - we also have some great pictures of you and your shotguns in action!
      One last thing and we are done: we want to shoot a video for our website with something truly impressive. Do you think you can kill two deer with one shot?

      Ziele
      1. Kill two Whitetail Deer in Rougarou Bayou with a single shot using any permitted shotgun ammo.
      Belohnungen

      • 3600 gm$


      Gibts denn den Durchschuss mit Flintenlaufgeschoss oder hast das mit Rehposten gemacht?
      5 x 4 x 0 x 10 x Sonstige
    • Fimbul schrieb:

      Devil1972 schrieb:

      ...
      10 Two Deer With One Stone
      Beschreibung

      Well well well, how exciting! The supplement is almost complete - we also have some great pictures of you and your shotguns in action!
      One last thing and we are done: we want to shoot a video for our website with something truly impressive. Do you think you can kill two deer with one shot?

      Ziele
      1. Kill two Whitetail Deer in Rougarou Bayou with a single shot using any permitted shotgun ammo.
      Belohnungen

      • 3600 gm$

      Gibts denn den Durchschuss mit Flintenlaufgeschoss oder hast das mit Rehposten gemacht?
      Geht mit Rehposten :thumbup:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Fimbul schrieb:

      Gibts denn den Durchschuss mit Flintenlaufgeschoss oder hast das mit Rehposten gemacht?
      Wie Cowboy schon sagt :

      Rehposten - am besten 10 oder 12 GA ...

      Mein Video aus den Summer Fiesta Missionen 2018

    • Holly_Hunter schrieb:

      M9Chris schrieb:

      Was wo wie, ich versteh' nicht?
      DER Katalog....für Devil....Du weißt schon, DER Katalog <3
      Ach DEEEER Katalog!
      Es hat keinen Sinn, Gott weiß, ich habs versucht, ich habe alles versucht, aber als ich Devil dann die Top 100 der infrage kommenden FRauen präsentierte, meinte er nur: "Schau mal Chris, ich bin bei Durchgang Nr. 5." Da bin ich dann innerlich zerbrochen :heul:
    • ehr_Dusty schrieb:

      M9Chris schrieb:

      (...) aber als ich Devil dann die Top 100 der infrage kommenden FRauen präsentierte, meinte er nur: "Schau mal Chris, ich bin bei Durchgang Nr. 5." Da bin ich dann innerlich zerbrochen :heul:
      Mir tun aber die Frauen leid... Fünf Durchgänge mit @Devil1972 ??? =O =O =O =O =O
      5 Durchgänge bei den Missionen...da sind Frauen nur ein Störfaktor, es sei denn, sie bringen Essen, Bier und/oder Cappuccino. :thumbsup:
      A Bayer derf' des!