Großer Patch steht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • akirosan schrieb:

      Es sind an der PS4 tatsächlich 34 GB, ca. 45 GB hat bei mir das komplette Spiel mit allen DLCs.
      Also das verstehe ich überhaupt nicht, dass wgen der kleinen Änderung 34 GB gebraucht werden und hätte auch gerne gewusst, ob die XBox auch so viel benötigt. Ich bleibe dabei, dass es eine Neuinstallation ist, da die DLCs ja wo anders her kommen. :heiterironisch:
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Vermutlich haben Sie die Programmierung geändert, so dass jetzt fast das ganze Spiel neu geladen werden muss.
      Könnte mir vorstellen, dass es wegen der Sicherheit ist.
      Wenn viele kleine Dateien installiert werden müssen und immer wieder neue dazu kommen, kann und ist es sicher immer wieder zu einem Durcheinander auf den Konsolen gekommen.
      Da gab es dann wohl immer wieder Hänger, Abstürze oder sonstig Merkwürdigkeiten... :verwirrt:
      Das möchten sie zukünftig eventuell vermeiden.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Meinen ersten Absturz an der PS4 nach dem Update hatte ich bereits, da der Jagdclub Beta immer noch verbuggt ist und ich wohl zu schnell meine Belohnungen einkassiert habe. Das Gute daran, es gibt immer noch alle Belohnungen bereits beim ersten Abschuss.

      Die Axis- Truracs die ich bislang sah waren durch die Bank sehr unrealistisch und stark unsymmetrisch. Erinnerten eher an Tschernobyl Wild.
      :wink: aki
    • akirosan schrieb:

      @Dusty
      Da hast du versehentlich wohl den Text des letzten Updates kopiert, Truracs für Maultierhirsch haben wir ja schon...
      Ich habe das neueste kopiert, was da war. Leider habe ich nicht bemerkt, dass die Informationen (noch) nicht aktualisiert wurden...

      TrueAxis:

      Howdy Hunters!

      We’ve got a Monday surprise to share with you: the patch that was slated for tomorrow is… out now!

      This update finally brings the TruRACS system to the Axis Deer, which is now huntable in the wilds of Parque Fernando, as well as a lengthy list of fixes and improvements to the game.

      Full patch notes:

      New Features:
      Axis Deer TruRACS*

      Bugs fixes:
      Fixed Trophy Rating score estimate when spotting animal
      Fixed incorrect Difficulty levels of Mule Deer*
      Fixed issue where all animals flickered or twitched after being harvested
      Fixed Mallards (Layton Lake) so that they no longer spawn only at a few lakes
      Fixed leucistic Pronghorn (Silver Ridge Peaks) so that it actually looks leucistic
      Fixed Wild Turkey (Silver Ridge Peaks) caller duration so that turkeys can now be lured
      Fixed Mule Deer (Parque Fernando & Silver Ridge Peaks) antlers so that they do not clip into ground
      Fixed A Dangerous Reaction (Silver Ridge Peaks) to unblock previously blocked players and allow the mission to be completed
      Fixed Plans Are Derailed (Silver Ridge Peaks) to unblock previously blocked players and allow the mission to be completed
      Fixed animal footsteps amplitude and fall-off
      Fixed Wolf howling (Cuatro Colinas & Yukon Valley) so that it’s shorter and only carries over shorter distances
      Fixed animal pathfinding in Cuatro Colinas around and across bridges
      Fixed Hunt Club reward notifications popping up when there is no reward to claim after entering a reserve
      Fixed the spook radius of the Alexander Traditional Longbow (Silver Ridge Peaks DLC)
      Fixed friends’ Trophy Lodges not showing up in the menu
      Fixed multiplayer competitions so that clients can now win them
      Fixed constant ratcheting of compound bows in multiplayer
      Fixed character skin issue where one skin tone was rendered over another
      Fixed missing reload click on .300 Canning bolt-action rifle (Yukon Valley DLC)
      Fixed issue with Cape Buffalo (Vurhonga Savanna) droppings being entirely black
      Fixed issue that allowed to accidentally jump and create noise while inside a layout blind
      Fixed various localization issues
      Fixed various crashes

      Improvements:
      ⏫ Scaled up the Axis Deer so that its size fits compared to other animals
      ⏫ Trophy Rating score estimate is a bit more random so that it's harder to predict the exact rating
      ⏫ Introduced echoes on loud gunshots, callers and animal calls for greater audio immersion
      ⏫ New sounds when levelling up and receiving rewards
      ⏫ Player footsteps sound different on fallen snow
      ⏫ Reworked the aiming with Huoyi Recurve Bow (Weapon Pack 1 DLC) to match Alexander Longbow
      ⏫ Chat notification when player fast travels to a tent in multiplayer

      * - this animal’s population and need zones have been reset
    • DeepL.com sagt dazu:

      Hallo Jäger!

      Wir haben eine Montagsüberraschung für Sie: das für morgen vorgesehene Patch ist... jetzt raus!

      Dieses Update bringt endlich das TruRACS-System für den Achsenhirsch, der jetzt in der Wildnis des Parque Fernando jagdbar ist, sowie eine lange Liste von Korrekturen und Verbesserungen des Spiels.

      Vollständige Patch-Notizen:

      Neue Funktionen:
      Axis Deer TruRACS*

      Fehler wurden behoben:
      Schätzung der Trophäenbewertung beim Beobachten von Tieren korrigiert
      Falsche Schwierigkeitsgrade von Maultierhirschen korrigiert*
      Problem behoben, bei dem alle Tiere nach der Ernte flackerten oder zuckten
      Feste Stockenten (Layton Lake), damit sie nicht mehr nur an einigen wenigen Seen laichen
      Leuzistisches Pronghorn (Silver Ridge Peaks) so korrigiert, dass es tatsächlich leukistisch aussieht
      Festgesetzte Anrufdauer für Wild Turkey (Silver Ridge Peaks), so dass jetzt auch Truthähne angelockt werden können
      Das Geweih des Maultierhirsches (Parque Fernando & Silver Ridge Peaks) wurde so befestigt, dass es nicht in den Boden einklemmt.
      Eine gefährliche Reaktion (Silver Ridge Peaks) wurde behoben, um zuvor blockierte Spieler freizugeben und die Mission zu beenden
      Feste Pläne sind entgleist (Silver Ridge Peaks), um zuvor blockierte Spieler freizugeben und die Mission zu beenden
      Amplitude und Abfall der Tierschritte fixiert
      Das Heulen des Wolfes (Cuatro Colinas & Yukon Valley) wurde behoben, so dass er kürzer ist und nur über kürzere Entfernungen übertragen wird.
      Reparierte Tierpfadfindung in Cuatro Colinas um und über Brücken
      Benachrichtigungen des Fixed Hunt Club über Belohnungen, die auftauchen, wenn es keine Belohnung zu beanspruchen gibt, nachdem ein Reservat betreten wurde
      Korrektur des Spukradius des traditionellen Alexander-Langbogens (Silver Ridge Peaks DLC)
      Festgestellte Trophäen-Logen von Freunden, die nicht im Menü auftauchen
      Multiplayer-Wettbewerbe korrigiert, so dass Kunden diese nun gewinnen können
      Konstantes Ratschen der Compound-Bögen im Mehrspieler-Modus behoben
      Zeichen-Skin-Problem behoben, bei dem ein Hautton über einen anderen gerendert wurde
      Fehlender Nachlade-Klick auf .300 Canning Bolt-Action-Gewehr (Yukon Valley DLC)
      Das Problem, dass der Kot von Cape Buffalo (Vurhonga Savanna) vollständig schwarz war, wurde behoben.
      Fehler behoben, durch den versehentlich gesprungen und Lärm erzeugt werden konnte, während man sich in einer Layout-Blende befand
      Verschiedene Lokalisierungsprobleme behoben
      Verschiedene Abstürze behoben


      Verbesserungen:
      ⏫ Vergrößerte den Axis Deer, so dass seine Größe im Vergleich zu anderen Tieren passt
      ⏫ Die Schätzung der Trophäenbewertung ist etwas zufälliger, so dass es schwieriger ist, die genaue Bewertung vorherzusagen
      ⏫ Eingeführtes Echo auf laute Schüsse, Anrufer und Rufe von Tieren für eine größere Audio-Immersion
      ⏫ Neue Töne beim Nivellieren und Belohnen
      ⏫ Spielerschritte klingen bei Schneefall anders
      ⏫ Überarbeitete das Zielen mit dem Huoyi Recurve Bow (Weapon Pack 1 DLC), um Alexander Longbow zu treffen
      ⏫ Chat-Benachrichtigung, wenn ein Spieler im Mehrspielermodus schnell zu einem Zelt reist

      * - die Population und die Bedarfszonen dieses Tieres wurden neu festgelegt
    • Bei meiner heutigen Jagd sahen die Geweihe der Vierer Axishirsche schon besser aus als gestern: Mehr Symmetrie, insgesamt stimmiger nur die "Dicke" der Geweihe finde ich etwas übertrieben, doch das ist Jammern auf hohem Niveau.

      Was leider immer noch nicht angepasst wurde ist das Verhalten der Pumas, deren Trinkzeit mit der der Axishirsche und Rothirsche sich morgens überschneidet. Ihr könnt ohne Probleme auf +200m mehrere Pumas die beieinander stehen erlegen, ohne dass die anderen fliehen. Teilweise werden Sie sogar als"auf der Flucht" angezeigt, bleiben jedoch stehen.

      Mir fiel auch auf, dass die Caller bei den Axishirschen (wie bei allen anderen Tieren) nicht wirken sobald sie als " nervös" angezeigt werden. Dieser Zustand dauert sehr lange an und muss gar nicht durch den Jäger hervorgerufen werden, ein Puma reicht dafür aus. Hier sollte dringend nachgebessert werden, so macht eine Ansitzjagd wenig Sinn.

      Ach eines noch: Weiß irgendjemand ob Cotw auf der PS5 laufen wird?
      :wink: aki
    • @Dusty
      Beim Remi Warren Skin haben sie ganz auf neue Kleidung verzichtet, es ist lediglich das Gesicht der Spielfigur, das geändert wurde. Die Klamotten sind die gleichen geblieben.

      Die Wildkaninchenbaue findet man in Gegenden mit niedrigen Grasland. Die Tiere sind besonders morgens ab 05:30/06:00 dort zu finden. Man kann an die Baue herangehen ohne dass die Tiere flüchten, sie bewegen sich kaum und ihr könnt alle der Reihe nach erlegen. Total unrealistisch, keine Ahnung was sich die Devs dabei gedacht haben.
      Bislang habe ich nur einen Platz mit 5 Bauen entdeckt (im Nordosten der Map) er war dann auch an den Folgetagen noch an der gleichen Stelle. Bei Classic wurde das mit den Bauen wesentlich besser umgesetzt.
      :wink: aki