Mission Hirschfelden "Fleischer perfekt Präpariert"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mission Hirschfelden "Fleischer perfekt Präpariert"

    Waidmann´s Heil,

    ich habe ein Problem bei der oben genannten Mission,

    ich finde keine Rothirsche :wacko:
    Weiß Jemand, wo ich Bedürfnisgebiete von ihnen finde?
    Klar habe ich hier und da mal einen Rothirsch auf der Karte gefunden, aber keine Bedürfnisgebiete.
    Und die Hirsche welche ich seit der Freischaltung der Mission gefunden habe, sind nicht gut genug.
    Vielleicht tauchen an den Bedürfnisgebieten welche auf.

    Danke für Eure Hilfe
  • Auf Hirschfelden trinken Rothirsche von 05:00/30 bis 08.00/30. Da würde ich mich an deiner Stelle im entsprechenden Gebiet auf die Lauer legen, mit dem Fernglas die Uferbereiche absuchen und gegebenenfalls callen bzw. pirschen ohne zu callen, wenn du nur die Bedürfnisgebiete finden willst. Falls du Rothirschduftspray hast, kann auch nicht schaden.
    Du kannst es auch später zwischen 17.00/30 und 20:00/30 versuchen aber da dämmert es bereits bzw. ist es dunkel und um so schwerer die Hirsche zu sehen.
    :wink: aki
  • Der Pöster schrieb:

    Weiß Jemand von euch, wo ich genau Bedürfnisgebiete finde für Rothirsche?
    Das würde mir richtig weiterhelfen.
    In erster Linie Trink- und Fressgebiete.
    Ich habe noch nicht ein Gebiet für Rothirsche gefunden.

    Danke
    Rothirsche sowie dann auch die Bedürfnisgebiete findest du vor allem im Norden der Map, wobei ich Bohndorf und Jonsdorf allgemein nicht so gut finde, da diese Regionen aufgrund der großen Höhenunterschiede leider ziemlich leer sind. Ansonsten schau mal zu den o. g. Trinkzeiten bei den kleinen "Inseln" ganz im Osten bei Petershain. Da sind immer richtig viele Rothirsche.
    Beste Grüße! :beer:
  • Du musst beachten, dass du Bedürfnissgebiete nicht 1 zu 1 übertragen kannst. Es ist nur eine grobe Orientierung, d.h. eines bei mir auf der Karte muss nicht genau an derselben Stelle bei dir auf der Karte sein.
    Und ganz ehrlich, ich finde dass Hirschfelden eine der schlechtesten Maps für Rothirsche ist, da ist quattro Colinas oder die Südamerika Map wesentlich besser.
    :wink: aki