Tressler #3 /Bedürfnisgebiete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tressler #3 /Bedürfnisgebiete

    Hallo liebe Jäger,

    ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich spiele COTW auf der PS4 und habe das Ziel die Platin Trophäe freizuspielen. Bis auf ca. 15 Missionen auf Hirschfelden habe ich alles erreicht und bin kurz vor Platin. Ich habe aber langsam das Gefühl ich werde die Tressler #3 Mission nie abschliessen können. Ich hatte nun schon paar ganz fiese hinter mir aber diese toppt alles...Nun meine Fragen:

    Warum finde ich am Bohndorf See keine Wildschweine..also auch keine Spuren oder Bedürfnisgebiete?

    Habe alles abgeklappert und kenne jeden Winkel des Missionsgebiets..nichts. Ich habe andere Missionen auf aktiv gestellt, habe Tag und Nacht gesucht, gecallt, gesprayt und alles was ich sonst noch an Tipps im Internet gefunden habe. Sogar tagelang in anderen Gebieten jagen bring nichts..

    Habe sogar die bestehenden Bedürfnisgebiete von Reh, Rotfuchs oder Rothirsch unter Beschuss genommen in der Hoffnung die verschwinden und es triggert ein Bedürfnisgebiet für Wildschweine. Aber die Bedürfnisgebiete verschwinden nicht obwohl ich 10+ Tiere geschossen habe und der Druck immens ist..

    Ich hoffe auf einen Tipp von euch, ich gebe sonst auf. Ich bin seit 2 Wochen jeden Tag 6 Stunden immer im Missionsgebiet am schleichen, ansitzen usw..

    Bitte bitte helft mir, es würde mich ärgern wenn all die Mühe umsont war. Vielen Dank euch allen! :thumbsup:
  • Die Wildschweine kommen zwischen 00:00 und 02:30 an den See um dort zu trinken. Ich würde ausschließlich in dieser Zeit dort pirschen oder ansitzen. Den Caller kannst du ruhig öfter benutzen, schadet nichts. Duftspray bringt meiner Erfahrung nach wenig außer deinen eigenen Geruch etwas zu kaschieren.

    Wenn du beim Ansitz keinen Erfolg hast, dann pirsche in der Zeit um den See bis du ein Bedürfnisgebiet entdeckst, das du dann immer wieder aufsuchen kannst, solange es aktiv ist.

    WMH mein Lieber!
    :wink: aki
  • Hallo zusammen

    Nochmals danke für die Tipps. Ich habe nun 3 Abende Eure Tipps umgesetzt. Leider immer noch keine Schweine gefunden. Keine Spuren, keine Rufe..nichts. Tonnenweise Rothirsche mit Herden bis zu 25 Tieren, aber keine Schweine.

    Was mich sehr irritiert ist der Link von Rumpelstiel. So gesehen sollte dort ein Hotspot für Wildschweine sein. Ganz am Anfang als ich in dieses Gebiet gekommen bin hatte es Spuren, dann habe ich in dem Gebiet 2 Rothirsch Missionen gemacht und seitdem habe ich nie mehr Schweine gesehen oder gehört.

    Ich bin nun schon langsam frustriert. Vorallem habe ich ja auch bereits mehrere hundert Stunden in dem Spiel verbracht, also ein wenig Erfahrung habe ich schon..bilde es mir jedenfalls ein :confused2:

    Also ich bin weiterhin für jede Anregung dankbar. Danke Euch vielmals!
  • So, nach vielen Nächten schleichen, ansitzen locken immer noch nicht ein Zeichen das sich dort Wildschweine befinden. Keine Bedürfnisgebiete oder Spuren im Missionsgebiet oder in unmittelbarer Nähe. Zu keiner Tag und Nachtzeit. In anderen Gebieten kann ich reihenweise Schweine schiessen, nur dort nicht.

    Sogar das Spiel mehrmals neu installiert in der ganzen Verzweiflung.

    Sehr bitter das ganze. Ich warte nun den nächsten Patch ab und hoffe das es dann funktioniert..
  • @Randleman hast Du schon Mal versuch um die Gegend herum möglich viel zu Jagen und extremes Jagddruck auszuüben und so die Tiere in das Gebiet zu bewegen, in dem Du es schießen musst? Dabei würde ich es nicht knapp hinter der Grenze machen, sondern ein Stück weiter weg und dann, wenn ein Kreis geschlossen ist, den zu verkleinern. U.U. brauchst Du kein Kreis, sondern nur einen Bogen, den Du hinter der Stelle anfängt, wo sich momentan Säue befinden und sie in das Gebiet treibst, wo Du die haben möchtest.
  • Du kannst evtl. noch eines probieren:

    Erhöhe den Jagddruck auf Wildschweine außerhalb des Gebietes in dem du deine Aufgabe erledigen musst. Durch die Erhöhung des Jagddrucks ist es gut möglich, dass neue Rotten nun innerhalb deines zu bejagenden Gebietes spawnen.

    ...oops, sehe Dusty hat bereits das Gleiche geschrieben :smile:
    :wink: aki
  • Leute, ich habe es geschafft :thumbsup:

    Ich habe versucht möglichst Druck aufzubauen wie Ihr beschrieben habt. Dabei bin ich dann auf einer Nachsuche ca. 1.8 KM vom Missionsgebiet auf eine Spur einer Sau gestossen welche in Richtung Missionsgebiet gelaufen ist. Ich bin dann der Spur nach und habe sobald ich in Sichtweite war angefangen zu sprinten und habe das Schwein bis ins Missionsgebiet getrieben und zack, 1 von 3. Heute Morgen habe ich am gleichen Ausganspunkt das selbe Spiel nochmals gespielt und konnte so eine Rotte über fast 1.5 Km ins Missionsgebiet treiben wo sie sich an Felsen verkeilt haben..5 Stück :Peng:

    YES! Auch wenn es mit jagen nicht viel genein hatte, endlich durch die Mission.

    Danke vielmals, ohne Eure Zusprüche hätte ich aufgegeben. Jetzt habe ich wieder Freude und kann weiterhin meine Challenge durchziehen. Ihr seit hier echt die besten! :thumbsup:
  • Vielen Dank Euch!

    Mittlerweile habe ich die Platin Trophäe bei der PS4 bekommen :hurra: War aber ein teilweise brutales Geduldsspiel.

    Ich danke Euch nochmals herzlichst für Eure Hilfe. Nicht nur speziell wegen dieses Threads, sondern auch die vielen Male wo ich hier im Forum den entscheidenden Tipp gelesen habe.

    Auch wie hier sonst untereinander umgegangen wird finde ich sehr lobenswert. Heutzutage sehr selten in der anonymen Internetwelt. Macht weiter so :blumen:

    Liebe Grüsse und allen WMH

    Randleman