Helicopter Jagd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser kleinster Kontinent Australien ist durch invasive Arteneinschleppung bald dem Tode geweiht. Das rechtfertig aber die Methode der oben angeführten Jagd absolut nicht. Die Kreatur, egal ob Pflanze oder Lebewesen darf auf solch eine Weise nicht dezimiert werden. Die größte Plage in Australien ist der Fuchs, Katzen, Kaninchen, Wildschwein Pferde, Kamele, Ratten, Mäuse etc. die alle nichts in Australien zu suchen hätten. Wie bei uns in Deutschland dieser blöde Waschbär. Mir tun nur die vielen krank geschossenen Tiere (nicht nur die Schweine) leid um die sich kein Schwein kümmert. Die Australier geben jährlich viele Millionen Dollar für Tierbekämpfung aus und haben sich den Schaden selbst zu zu schreiben. Ein Beispiel sind die ausgesetzten Kröten, die nur wegen des Gewinns eingeführt wurden. Ich könnte hier noch stundenlang schreiben, aber es bringt nix, da es auf unserer Erde noch vieler solcher negativer Beispiele gibt und ich gehe mit gutem Beispiel voran, d. h. wenn ich schon mal schlecht getroffen habe, so wird mit dem besten Nachsuche Gespann das kranke Tier gesucht und von seinem Leiden erlöst. Und noch etwas möchte ich gleich mal erwähnen, einige Forum Mitglieder schreiben des Öfteren von Viechern und das ist Kacke, den es sind Tiere oder Lebewesen.
      Allen ein schönes Wochenende und Waidmannsheil.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!