Netter Bug : Gelangweilter Schwarzbär ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Interessant wäre jetzt noch zu sehen, was passiert, wenn er den Bären erschießt.
Fällt er einfach um? Oder reagiert er auch darauf nicht?
Dieses Video bestärkt mich wieder in meiner Meinung, CotW noch nicht anzuschaffen.. Classic hat zwar auch einiges an Bugs zu bieten, aber
das Tiere regungslos auf den Jäger warten gibt es zum Glück nicht. Dafür haben einige kugelsichere Westen an.. achja, und neuerdings scheint es den Tieren möglich zu sein, sich auch bei mir unsichtbar zu machen. Mein HM zeigte mir am Freitag z.B. in Hirschfelden ein Reh auf freier Fläche direkt vor mir. Mein Standpunkt war IM Ortungskreis des HM.
Dennoch konnte ich es nicht sehen. Ja, ich weiß, ist bekannt. Bei mir aber bis dato nicht aufgetreten. jetzt kenn ich es auch...Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Bohse schrieb:
Interessant wäre jetzt noch zu sehen, was passiert, wenn er den Bären erschießt.
Fällt er einfach um? Oder reagiert er auch darauf nicht?
Dieses Video bestärkt mich wieder in meiner Meinung, CotW noch nicht anzuschaffen.. Classic hat zwar auch einiges an Bugs zu bieten, aber
das Tiere regungslos auf den Jäger warten gibt es zum Glück nicht. Dafür haben einige kugelsichere Westen an.. achja, und neuerdings scheint es den Tieren möglich zu sein, sich auch bei mir unsichtbar zu machen. Mein HM zeigte mir am Freitag z.B. in Hirschfelden ein Reh auf freier Fläche direkt vor mir. Mein Standpunkt war IM Ortungskreis des HM.
Dennoch konnte ich es nicht sehen. Ja, ich weiß, ist bekannt. Bei mir aber bis dato nicht aufgetreten. jetzt kenn ich es auch...
Leider hat das aber nicht geklappt, da der Bär dann plötzlich aus seiner Erstarrung aufgewacht und geflüchtet ist...nicht ohne mich vorher zu verletzen :-) -
Und die Moral von der Geschicht???
Reite auf dem Bären nicht!Multiplay rocks ! !
Meine Lieblingswaffen: Parker Phyton Compound Bogen | 9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse | Magnum Weatherby .340 Repetierbüchse -
Auf den Bären bin ich ja nicht hochgekommen. Das hat aber mit einer (verbugten) Elchkuh nun doch geklappt. Leider will die gute sich keinen Zentimeter bewegen, ist ja auch klar, das ist ja der bug :-) :
-
hahaha sehr gut!
Das wäre so mega gewesen, wenn die auf deinen Pfiff losgesprungen wäre :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher