Jetzt kommen die Hunde ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke schon das es geht, wenn man die Leuchtspuren deaktiviert hat, sind sie ja trotzdem noch da, nur leuchten tun sie nicht mehr.
      Habe dann nur noch den Verfolgungskegel aktiviert.
      Und selbst wenn der auch noch aus ist, bekommst du den Hinweis "Spur untersuchen" angezeigt.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich tippe zwar auch eher darauf, dass er angeschossene und gestorbene Tiere aufspürt (es ist ja ein Bloodhound).

      Aber da sie schreiben, dass man ihn mit verschiedenen Eigenschaften usw. versehen kann, könnte es auch sein, dass man ihn als Vorsteherhund ausbilden kann.

      Ich könnte mir gut vorstellen, ihn z.B. auf Layton einzusetzen, da mir dort doch immer mal wieder ein angeschossener Elch abhanden gekommen ist.
      Die laufen speziell auf dieser Map angeschossen immer mal wieder wie vom Affen gebissen zickzack in der Gegend herum, vor und wieder zurück, kreuzen x Mal die eigenenen Wege, und speziell in der Dämmerung waren sie für mich dann einfach nicht mehr aufzufinden.
      Gut seit langer Zeit ist mein Ziel "liegt im Feuer", aber es gibt halt immer mal wieder Situationen, in denen man leider genau im falschen Moment abdrückt.
      Dann ist es aber besser einen Diamant oder Gold als Silber oder Bronze wiederzufinden, als ihn gar nicht zu finden.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich hoffe sehr, dass er nicht nur Schweißspuren folgt, denn damit habe ich fast nie Probleme.

      @ alter Schwede
      Wenn du einen „verbockten“ Diamanten einsammelst, der dann nur Silber oder Bronze ist, verschwindet er von deiner Map. Lässt du ihn liegen, bleibt er auf deiner Map. Es wäre deshalb besser nicht nach ihm zu suchen wenn du weißt, dass du den Abschuss vermasselt hast.
      :wink: aki
    • Die Reihenfolge der Verwertung hat meines Wissens keinen Einfluss auf den Wert. Es kann lediglich sein dass die „Verwertungen in Folge“ zurückgesetzt werden wenn du ein Tier erst sehr lange nach seinem Abschuss einsammelst, geschätzt mal so mehr als 90 Minuten Echtzeit,bzw. wenn du die Zeit im Spiel entsprechend vorspulst und erst dann den Abschuss einsammelst.
      :wink: aki
    • Für mich und meinen Spielstil muss der Bloodhound nur Wild aufspüren und ggf mal ne Nachsuche machen. Damit wäre ich absolut zufrieden und könnte mich gänzlich von den störenden blinkenden Effekten verabschieden.
      Mehr Realismus Nähe geht dann nicht mehr :thumbsup:

      Wenn er dann noch Niederwild apportieren kann, und die Enten dann im Wasser bleiben wo sie runtergefallen sind, so das Pfiffi sie holen kann, wäre das natürlich auch ok.

      Ich freu mich drauf, für die PS4 Spieler wird es dann aber wohl wieder länger dauern :huh:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Für mich und meinen Spielstil muss der Bloodhound nur Wild aufspüren und ggf mal ne Nachsuche machen. Damit wäre ich absolut zufrieden und könnte mich gänzlich von den störenden blinkenden Effekten verabschieden.
      Mehr Realismus Nähe geht dann nicht mehr :thumbsup:
      Das wäre natürlich ein interessanter Gedanke, hoffentlich kann er auch Wild aufspüren. Vielleicht wäre das dann mal ein neuer Spielansatz abseits vom Gewohnten.
      :wink: aki
    • Ja Aki, abseits vom Gewohnten sollte sich jeder jetzt schon mal begeben :happy:

      Dieses Spiel bietet so viel Möglichkeiten dazu, schaltet mal alles störende aus, HUD, Tierumrisse beim entdecken etc. das bringt euch der realen Jagd um einiges näher. :bigsmile2: Für mich gibt es kein zurück mehr in die bunte bling bling Spielwelt, lediglich die Spuren lasse ich meistens noch aktiviert. Deaktivieren ist dann richtig Hardcore, dann darf nix angeschoßen weg laufen, das wird schwierig :whistling:

      Ja und da kommt der Hund dann ins Spiel :woot: :thumbsup:

      Für mich geht es nur um die Jagd, und das dann so realismusnah wie möglich, die Missionen zu erfüllen bleibt gänzlich auf der Strecke, es sei denn es gibt ein Waffenskin oder sowas.
      Die Missionen sind zum Teil ja eh ziemlich hohl, Te Awaroa hat mir das wieder gezeigt :pinch: aber da gabs ja wenigstens ne vernünftige Belohnung :rolleyes:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • akirosan schrieb:

      Ich habe es mehrfach ausprobiert. Nur eingesammelte Tiere werden respawnt. Sammelst du ein Tier nicht ein, so bleibt es auf deiner Karte. Wenn du es einsammelst wird ein neues gespawnt und das muss dann nicht zwangsläufig wieder den gleichen Wert haben. Also Finger weg von verpatzten Diamanten.
      Jup, kann ich bestätigen. Beim Respawn ist es nach meiner Erfahrung so, dass die Tiere zwar nicht komplett identisch aber schon mit dem gleichen ungefähr angegebenen Gewicht neu spawnen, aber das heißt ja nicht, dass es unbedingt ein Diamant sein muss. Angenommen man hat jetzt einen Level 9 Rothirsch mit dem logischerweise höchsten Gewichtsrahmen, spawnt dieser erneut mit dem höchsten Gewichtsrahmen neu, kann aber dann natürlich danach auch Level 7 oder Level 8 und "nur" Gold sein. Ob das aber 100%ig so ist, kann ich leider auch nicht sagen.
      Beste Grüße! :beer:
    • Allgemein zum Thema, finde ich super, dass es jetzt einen Hund geben wird. Bloodhound wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber passt schon ^^

      Gehe aber leider stark davon aus, dass dies extreme Bugs mit sich bringen wird.. :/ Aber naja, man kann nur das Beste hoffen. :rolleyes:
      Beste Grüße! :beer: